Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
01.04.2010 22:01
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Glücksjahr2010:
Tja, dann weiss ich auch nicht. Ich langweil mch zu tote..... Oh man.
ich auch naja wobei ich nun noch ne runde topmodel gucke. allein is das eher langweilig. aber im grunde auch genug gründe sich aufzuregen und zu diskutieren. find die meisten da net hübsch schon garnet als topmodel!!! frag mich was da manche sehen. und doch: irgendwie sind die "erfolgreich" bei castings und co. nebenher gibts wiener würstchen mit kinderschokolade und frisch gepressten zitronen.
Kucke auch Topmodel. Man die sind alle sooo fett... wenn ich mich da so als vergleich daneben stelle
ja genau. die haben doch tatsächlich noch haut an ihren knochen besonders auffällig an den schulterblättern mit denen sie die träger jedes kleides durchsäbeln könnten
aber irgendwie den ich mir ständig: dünn is net alles. viel wichtiger fänd ich ausstrahlung und aussehen. davon haben nicht viele was abbekommen irgendwie. von der vorhergehenden staffel die sarah fand ich recht gut muss ich sagen, die hat rausgestochen trotz kleinem bauch.aber ansonsten find ich die genrell meistens eher skurril
01.04.2010 22:08
ihr habt mich ja wieder rausgenommen...
ich tipp dann neu:
7.4.
ich tipp dann neu:
7.4.
01.04.2010 22:30
Ohh scheint ja lustig weiter zu gehen...
SChönheit is nich alles. Von denen hat jede 2. nen Schatten......
01.04.2010 22:44
Zitat von majuli:
ihr habt mich ja wieder rausgenommen...
ich tipp dann neu:
7.4.
ds war das böse urmeli
ne scherz.. war bestimmt keine absicht. ich trag dich ein ok?
01.04.2010 22:45
Ohh scheint ja lustig weiter zu gehen...
wart mal ab bis mich kennen lernst manchmal hab ichden grössten shatten von allen
01.04.2010 22:46
Tippliste zum ET
Krämi (mein Freund) 25.3.2010
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
JessyKA 5.4.2010
Patentante 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
majuli 7.4.2010
Little 09.04.2010
Puschi87 12.4.2010
Markus 12.4.2010
Twinny 15.4.2010
01.04.2010 22:53
.. frag mich, was die an der neele so toll finden.. die guckt aus wie frisch
01.04.2010 22:55
Zitat von LittleSmile85:
.. frag mich, was die an der neele so toll finden.. die guckt aus wie frisch
nicht nur die neele und die wo ich halbwegs süss finde sind sonst charakterlich komisch. zb die rothaarige mit den blauen augen. geschminkt sieht die toll aus. ! aber nur am flennen und piensen
01.04.2010 22:58
So ihr lieben ich werd wohl nun ins bettchen gehen. ich bin gerade sooooooooooooooooooo aufgeregt das ist unglaublich !!!!! habe gemerkt dass wir nun ostern haben und ich vielleicht mein kind erwarte!!!! der augenblick auf den ich ewig gewartet habe soll nun da sein. argh mir schnürt es irgendwie die luft ab. ich hab eiskalte hände, gänsehaut - alles auf einmal. klar muss es nicht sofort losgehen. aber wir haben OSTERN... OSTERN verdammt... der augenblick auf den ich gewartet hab. mein gott vielleicht ist es wirklich nun so weit. °schauder°
muss jetzt darüber shclafen, diese erkenntnis is zwar nicht neu aber irgendwie noch nicht in meinem köpfchen angekommen gewesen
muss jetzt darüber shclafen, diese erkenntnis is zwar nicht neu aber irgendwie noch nicht in meinem köpfchen angekommen gewesen
02.04.2010 09:10
Und??? noch alles frisch??? Ostern is ja erst am Sonntag und dann kommt die Maus auch....
02.04.2010 09:44
Und??? noch alles frisch??? Ostern is ja erst am Sonntag und dann kommt die Maus auch....
Du mit Sonntag Wobei ich mir so langsam denke dass wenn sie sonntags kommt ggf schon samstags antreten lässt im KH wer weis wie lang das geht hab zumindest heute mal foto und mupa in die kliniktasche gemacht wies mir sonst geht. hmmm bescheiden. heute nacht wieder dolle magenkrämpfe. es ging zwar im vergleich zu den anderen schlimmen nächten aber schön wars trotzdem nicht
02.04.2010 10:00
Morgen! Hat sich nichts getan ! Aber vielleicht passiert ja heute noch was! Wünsche Dit totzdem einen schönen Tag!
02.04.2010 10:03
Zitat von JessyKA:
Morgen! Hat sich nichts getan ! Aber vielleicht passiert ja heute noch was! Wünsche Dit totzdem einen schönen Tag!
Tja wie befürchtet und von urmel (und euch allen) vorhergesagt ist es noch nicht ihre zeit aaaaber ich werd nun wohnung bissl putzen und mir nen kaffe mit zimt "gönnen"
02.04.2010 10:06
Zitat von JessyKA:
Tja wie befürchtet und von urmel (und euch allen) vorhergesagt ist es noch nicht ihre zeit aaaaber ich werd nun wohnung bissl putzen und mir nen kaffe mit zimt "gönnen"
Stimmt wenn es nach uns geht darf sie sich noch Zeit lassen! Aber Kaffee mit Zimt schmeckt doch gar net! Aber lass ihn dir schmecken! Und viel Spass beim putzen!
02.04.2010 10:15
Zitat von JessyKA:
Zitat von JessyKA:
Stimmt wenn es nach uns geht darf sie sich noch Zeit lassen! Aber Kaffee mit Zimt schmeckt doch gar net! Aber lass ihn dir schmecken! Und viel Spass beim putzen!
Ne schmeckt nicht Aber was tut man nicht alles. Gerade weil ich wieder Magenkrämpfe hatte is mir mir so langsam zu dumm auf Madame zu warten. Viele werden schimpfen aber auf Dauer gehts echt an die Substanz ...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt