Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
02.04.2010 10:27
1. Zimt mit Kaffee
2. Ne halt Dich nich für irre. Kann das verstehen, dass Du nun ein Ende willst....... Wann musste denn wieder zum Gyn oder Hebi???
2. Ne halt Dich nich für irre. Kann das verstehen, dass Du nun ein Ende willst....... Wann musste denn wieder zum Gyn oder Hebi???
02.04.2010 11:07
Zitat von urmelausdemeis:
1. Zimt mit Kaffee
hebi 7.4. und gyn 8.4. noch ewig hin!!!!
ich hab das gefühl beim putzen komm ich nicht vorwärts hab nun gerade mal herd geshruppt, maschine aus und eingeräumt, kuchen in den ofen und theke abgewischt und wenn ich auf dieuhr schau könnt ich heulen °snüff°
02.04.2010 11:53
Warum könnste heulen, wenn Du aufe Uhr kuckst?????
weil ich eeeeewig brauche ,und man sieht keinen fortschritt bekomm später besuch, alles steht vol kartons, sieht aus wie hund.ich stell den scheis echt nur von einer ecke in dei andere wos ggf nen ticken besser aussieht. das kotzt mich langsam echt an. wenn zb in die wohnung kommst fällst erst mal über das malerscheiszeug von meinem freund. alle rollen und pinsel schön gewaschen aber MITTEN IN DEN GANG geknallt, direkt vor die eingangs tür. liegt auch noch so beschissen dass man kaum in den raum kommt wos putzzeug is ich hab nun schon sooooo geflucht und geschimpft aber nützt nix, er meckert dann dass er net alles machen kann, gehe ja auch arbeiten. ghut stimmt schon aber man muss es doch net noch schlimmer machen!!!!!!! also tret ich es nach links wenn ich in die abstellkammer will und nach rechts wenn ich zur haustür reinkomm. immer feste dran wegräumen is so ne sache. weil: wohin??????? hier stehen tonnenweise weitere fuck kisten wo einfach alles reingepfeffert wird das momentan keinen richtigen platz hat. ICH würds wegschmeisen ER denkt ggf brauch mans noch oder sonstwas.aber wegräumen geht auch net. lauter bescheuerte sägen, kapsäge,stichsäge,flex,fliesensäge, da nen hammer, da schrauben, da selbstgebastelte boxen für diverse schrauben, da nägel, da pinsel.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh und zwischendrin fliegt dann mein zeug rum, sachen wo ich schon ewig lang drum gebeten hab, zb gewürzregal aufhängen, die küchenuhr und so zeugs. keine grosse arbeit eigentlich aber sehr effektiv weils dann net im weg rumstehen würde- ZWISCHEN SEINEM WERKZEUG. gibt wichtigeres ok, aber irgendwo muss man halt anfangen
02.04.2010 13:24
vajami.. mach mal halblang.. du bist mehr als hochschwanger.. da is doch scheißegal wo welche kiste steht hm
02.04.2010 13:27
Zitat von LittleSmile85:
vajami.. mach mal halblang.. du bist mehr als hochschwanger.. da is doch scheißegal wo welche kiste steht hm
naja weist es sammelt sich aber immer in den ecken wo alles hingeschmissen wurde sehr viel staub und dreck an . wer macht den weg? richtig. ICH..... und sowas muss nicht sein. zufrieden mit der wohnung bin ich sowieso lange lange nicht. aber gerade die kartons gehen mir persönlich sowas auf den sender. stehen teilweise wie erwähnt vor der eingangstür dass man kaum durch kommt, direkt vor den fenstern, vorm kleiderschrank dass den net aufmachen kannst etc etc.
bin jetzt soweit aber fertig, ist nicht wirklich schön aber alles abgesaugt durchgewischt, steht kein geschirr rum und so fort. denke dass ist immerhin etwas. gerade für ne hochschwangere (zumindest für mich persönlich) ne tolle leistung
02.04.2010 14:56
Zitat von Glücksjahr2010:
weil ich eeeeewig brauche ,und man sieht keinen fortschritt bekomm später besuch, alles steht vol kartons, sieht aus wie hund.ich stell den scheis echt nur von einer ecke in dei andere wos ggf nen ticken besser aussieht. das kotzt mich langsam echt an. wenn zb in die wohnung kommst fällst erst mal über das malerscheiszeug von meinem freund. alle rollen und pinsel schön gewaschen aber MITTEN http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/145.gifIN DEN GANG geknallt, direkt vor die eingangs tür. liegt auch noch so beschissen dass man kaum in den raum kommt wos putzzeug is ich hab nun schon sooooo geflucht und geschimpft aber nützt nix, er meckert dann dass er net alles machen kann, gehe ja auch arbeiten. ghut stimmt schon aber man muss es doch net noch schlimmer machen!!!!!!! also tret ich es nach links wenn ich in die abstellkammer will und nach rechts wenn ich zur haustür reinkomm. immer feste dran wegräumen is so ne sache. weil: wohin??????? hier stehen tonnenweise weitere fuck kisten wo einfach alles reingepfeffert wird das momentan keinen richtigen platz hat. ICH würds wegschmeisen ER denkt ggf brauch mans noch oder sonstwas.aber wegräumen geht auch net. lauter bescheuerte sägen, kapsäge,stichsäge,flex,fliesensäge, da nen hammer, da schrauben, da selbstgebastelte boxen für diverse schrauben, da nägel, da pinsel.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh und zwischendrin fliegt dann mein zeug rum, sachen wo ich schon ewig lang drum gebeten hab, zb gewürzregal aufhängen, die küchenuhr und so zeugs. keine grosse arbeit eigentlich aber sehr effektiv weils dann net im weg rumstehen würde- ZWISCHEN SEINEM WERKZEUG. gibt wichtigeres ok, aber irgendwo muss man halt anfangen
Das kenn ich, ich bei uns Normal.... ÜBERALL fliegt Zeugs vom gnädigen Herren rum.
Ich bin ja nu nich rassistisch, aber wenn ich was nich leiden kann, dann russen Musik. Jetzt dödelt hier aus Marcos PC RussenMusik......................
02.04.2010 15:59
Zitat von Glücksjahr2010:
weil ich eeeeewig brauche ,und man sieht keinen fortschritt bekomm später besuch, alles steht vol kartons, sieht aus wie hund.ich stell den scheis echt nur von einer ecke in dei andere wos ggf nen ticken besser aussieht. das kotzt mich langsam echt an. wenn zb in die wohnung kommst fällst erst mal über das malerscheiszeug von meinem freund. alle rollen und pinsel schön gewaschen aber MITTEN http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/145.gifIN DEN GANG geknallt, direkt vor die eingangs tür. liegt auch noch so beschissen dass man kaum in den raum kommt wos putzzeug is ich hab nun schon sooooo geflucht und geschimpft aber nützt nix, er meckert dann dass er net alles machen kann, gehe ja auch arbeiten. ghut stimmt schon aber man muss es doch net noch schlimmer machen!!!!!!! also tret ich es nach links wenn ich in die abstellkammer will und nach rechts wenn ich zur haustür reinkomm. immer feste dran wegräumen is so ne sache. weil: wohin??????? hier stehen tonnenweise weitere fuck kisten wo einfach alles reingepfeffert wird das momentan keinen richtigen platz hat. ICH würds wegschmeisen ER denkt ggf brauch mans noch oder sonstwas.aber wegräumen geht auch net. lauter bescheuerte sägen, kapsäge,stichsäge,flex,fliesensäge, da nen hammer, da schrauben, da selbstgebastelte boxen für diverse schrauben, da nägel, da pinsel.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh und zwischendrin fliegt dann mein zeug rum, sachen wo ich schon ewig lang drum gebeten hab, zb gewürzregal aufhängen, die küchenuhr und so zeugs. keine grosse arbeit eigentlich aber sehr effektiv weils dann net im weg rumstehen würde- ZWISCHEN SEINEM WERKZEUG. gibt wichtigeres ok, aber irgendwo muss man halt anfangen
Das kenn ich, ich bei uns Normal.... ÜBERALL fliegt Zeugs vom gnädigen Herren rum.
Ich bin ja nu nich rassistisch, aber wenn ich was nich leiden kann, dann russen Musik. Jetzt dödelt hier aus Marcos PC RussenMusik......................
ich finde türkischen techno schlimmer oder was auch krass ist ist türkischer country musik. boah da bekommst einen an die waffel. dachte nicht dass es sowas gibt mein nachbar belehrte mich aber eines besseren wohlgemerkt der nachbar auf der anderen strassenseite
02.04.2010 21:21
muaaaah... sagt mal wie nennt man das wenn man das gefühl hat zu zerreisen? sind das auch wehen? wenn ja welche? hab das gefühl mein bauch reisst voll auf, sprich die haut. aber es ist immer nur an der einen stelle
02.04.2010 21:24
Huhu Süßeeee... ich wünsch dir wunderschöne Ostern.... und am Schönsten wäre es ja, wenn du deine Püppi bald in den Armen halten dürftest.... Ich tip mal, dass sie sich so langsam auf den Weg macht und morgen im laufe des Tages zu euch kommt....
02.04.2010 21:26
Mmmmm??? Keine Ahnung ob das Wehen sind!!!Obwohl ich glaube das du froh wärst wenn es jetzt losgehen würde!!! aber vielleicht schreibt ja noch wer der sich damit auskennt!!!
02.04.2010 22:05
Ich hab keine Ahnung was das is....... Sonntag, Vajami, Sonntag
02.04.2010 22:22
Zitat von NochOhne32:
Huhu Süßeeee... ich wünsch dir wunderschöne Ostern.... und am Schönsten wäre es ja, wenn du deine Püppi bald in den Armen halten dürftest.... Ich tip mal, dass sie sich so langsam auf den Weg macht und morgen im laufe des Tages zu euch kommt....
schön wäre es mein freund fänd es auch klasse, hat dann 2 tage frei aber bisher hab ich keine anzeichen dass es losgehht
02.04.2010 22:23
Zitat von JessyKA:
Mmmmm??? Keine Ahnung ob das Wehen sind!!!Obwohl ich glaube das du froh wärst wenn es jetzt losgehen würde!!! aber vielleicht schreibt ja noch wer der sich damit auskennt!!!
schreiben ja nicht soooo viele hier, denk also die chancen sind eher gering. weis auch nicht das ist es wie wenn diehaut abplatzt aber nur an der einen stelle, nicht nur heute sondern schon die ganzen tage immer mal wieder.
02.04.2010 22:23
Ich hab keine Ahnung was das is....... Sonntag, Vajami, Sonntag
sonntag baby da und morgen gehts los wäre doch nen deal
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt