Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
20.03.2010 09:17
Zitat von LittleSmile85:
hallo liebe vajami, du bist ja in der tat so alt wie ich
alsooo ich muss sagen, sooo gut gefällt mir der name nicht. aber ich hoffe, du bist mir jetzt net böse deswegen?!?!?! nein nein nein.. aber du hast ja selbst gesagt, du hast mit neg. kritik gerechnet, was dir ja eigentlich wurscht sein dürfte gell
name hin oder her, ich denke du wirst ne liebevolle und fürsorgliche mama sein und das ist das was zählt
Neeee bös bin ich keinesfalles! Hat mich fast schon gewundert als nur positives kam Muss sagen dass es wie schon oft erzählt nicht mein Wunschname ist aber einer dem ich der kleinen geben würde, zumal der einzige dem wir uns einig werden konnten.
und liebe volle mama... ich HOFFE ES... kenne mich shclieslich so nicht, und das schlimmste für mich ist dass mein freund noch viiiel aufgeregter ist als ich, sprich ich mir dann komisch vorkomm als läuft was falsch bei mir
20.03.2010 09:18
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von LittleSmile85:
alsooo ich muss sagen, sooo gut gefällt mir der name nicht. aber ich hoffe, du bist mir jetzt net böse deswegen?!?!?! nein nein nein.. aber du hast ja selbst gesagt, du hast mit neg. kritik gerechnet, was dir ja eigentlich wurscht sein dürfte gell
name hin oder her, ich denke du wirst ne liebevolle und fürsorgliche mama sein und das ist das was zählt
WAAAA Deine Maus wird bald schon nen Halbes Jahr??? Wow, wie die Zeit rennt..... unglaublich...
Also ich finde den Namen auch ncih der Brüller, aber hauptsache is es doch, dass es Vajami gefällt.....
ich dachte du findest den schön?
20.03.2010 09:23
So noch 26 Tage
Ich werd langsam echt kribblig Der Gedanke an sich ist noch weit weg irgendwie , also dass es nunwirklich soweit ist. Aber bin auch gleichzeitig aufgeregt .
Ist es meine letzte Woche als Schwangere? Die Vorletzte? Oder verarscht uns die kleine und lässt sich bis zum ET zeit?
Bisher hatten sowohl ich als auch meine Mam immer in so sachen nengutes gespür.
Aber nächsten Donnerstag ist der 25.3. Das Datum an dem angeblich laut meinem Freund die kleine kommt. Ne Woche später ist der 1.4. da kommt sie laut meiner Mam
Ich bin nicht so ganz shclüssig was ich denke und fühle. wohl auch so 1.4. bis 5.4. ? Oder später? Keine Ahnung.
Ich werd langsam echt kribblig Der Gedanke an sich ist noch weit weg irgendwie , also dass es nunwirklich soweit ist. Aber bin auch gleichzeitig aufgeregt .
Ist es meine letzte Woche als Schwangere? Die Vorletzte? Oder verarscht uns die kleine und lässt sich bis zum ET zeit?
Bisher hatten sowohl ich als auch meine Mam immer in so sachen nengutes gespür.
Aber nächsten Donnerstag ist der 25.3. Das Datum an dem angeblich laut meinem Freund die kleine kommt. Ne Woche später ist der 1.4. da kommt sie laut meiner Mam
Ich bin nicht so ganz shclüssig was ich denke und fühle. wohl auch so 1.4. bis 5.4. ? Oder später? Keine Ahnung.
20.03.2010 11:02
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
WAAAA Deine Maus wird bald schon nen Halbes Jahr??? Wow, wie die Zeit rennt..... unglaublich...
Also ich finde den Namen auch ncih der Brüller, aber hauptsache is es doch, dass es Vajami gefällt.....
bitte sag das nicht so laut sie ist immer noch mein kleines minibutzlbaby und hat auch immer noch 62.. meine einzige rettung..
klaaar, mama und papa muss es gefallen!!!
62............. na dann is sie ja wirklich noch ein kleines Baby!!!! Na ja.... Leon hat in dem Alter auch noch 68 getragen. Aber mit 6 Monaten dann schon 74....... (weiss ich noch, weil wir nen Nikolausanzug und sein Weihnachtsoutfint in Gr 68 gekauft hatten)
20.03.2010 11:47
Tippliste zum ET
Krämi (mein Freund) 25.3.2010
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
20.03.2010 13:45
ich tipp mal auf den 6.4.
könnt ich mir gut merken, denn da hat mein Papi Geburtstag
könnt ich mir gut merken, denn da hat mein Papi Geburtstag
20.03.2010 14:24
Tippliste zum ET
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
20.03.2010 14:29
Tippliste zum ET
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
Puschi87 12.4.2010
mache einfach mal mit
20.03.2010 14:31
@puschi87 aber gerne doch
Was bekommt denn der Gewinner?
Tippliste zum ET
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
Puschi87 12.4.2010
Was bekommt denn der Gewinner?
Tippliste zum ET
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
Puschi87 12.4.2010
21.03.2010 09:30
Der darf die Nabelschnur durchschneiden....
näääääääääääääääääää
Das macht mein Freund oder keiner. Sprich dann Hebi oder so. Irgendwie muss ich ihm ja den Vorzug geben
21.03.2010 09:31
Tippliste zum ET
Meine Mam 1.4.2010
Urmeli 4.4.2010
Vajami 5.4.2010
Patentante 5.4.2010
LadyItaly 6.4.2010
Puschi87 12.4.2010
21.03.2010 10:03
25 Tage
So heute ist ein Chill-Tag. Ich hasse Sonntage wenn mein Freund arbeitet Im Tv kommt nichts, hier ist keiner Online ich langweile mich zu tode. Viel arbeiten kann ich nicht ud Krachmachen ist Sonntags leider auch net drin. Was bleibt dann noch? °gäääähn°
Habe soeben meinen Stillsessel bei ebay ersteigert Nichts besonderes, so nen beiger Clubsessel, hoffe der ist bequem. Eigentlich wollte ich was anderes aber das Babyzimmer ist nicht riesig und ich hab kein Bock 100 Euro für nen gebrauchten Sessel zu zahlen Bei Domäne gabs den Perfekten Sessel, aber auch 100 Euro, naja und dazu noch bissl arg breit. Also leider auch nicht gekauft.
Was solls wird schon gut sein. Wollt nun noch bei Roller nen schrank und nen regal bestellen. Schrank hab ich gefunden aber das Regal ist nur im Prospekt drin, nicht im Inet Und im inet kannst nicht mal das Prospekt anschaun. Irgendwie merkwürdig.
Tja was gibts sonst noch? Nüschts glaub ich. Ah doch. Haben nun die Babywiege im schlafzimmer aufgebaut aber die is sooo riesig, viel grösser als ich dachte. passt nicht mal neben Nachttisch.Wird aber shcon gehen.
Ach jaaaaa... Eine Frage hatte ich.
Ich hab gestern auch die Heimfahrtsklamotten gepackt und bin soooo unsicher.
Klar hat man Ratgeber aber so 100% bin ich nicht schlüssig geworden.
Ok denkt euch das Wetter bleibt so wies momentan ist. Nicht heiss aber net kalt, also so nen bisslwolkig aber warm ggf regen, ok?
Ich hab nun fürs baby:
1 body kurzarm (baumwolle)
1 Strampler mit füsse (niki)
1 wickelpulli für über strampler/body (niki)
1 paar socken/schühchen für über strampler
1 Erstlingsmütze (baumwolle)
2 Schnulli (mit schnullerkette)
1 Rassel (zum ablenken falls was is)
1 Decke für über den maxi Cosi
Reicht das? Besonders die Kleidung? Brauch ich ne Jacke bzw so nen Maxicosi Sack wenn ich die Decke hab? Im Auto ist schlieslich nicht kalt Genrell ist es ja kein Winter. Sollte es doch eisig werden muss mein freund noch ein zwei Sachen mitnehmen, logo. Aber davon gehe ich einfach jetzt nicht aus.
So heute ist ein Chill-Tag. Ich hasse Sonntage wenn mein Freund arbeitet Im Tv kommt nichts, hier ist keiner Online ich langweile mich zu tode. Viel arbeiten kann ich nicht ud Krachmachen ist Sonntags leider auch net drin. Was bleibt dann noch? °gäääähn°
Habe soeben meinen Stillsessel bei ebay ersteigert Nichts besonderes, so nen beiger Clubsessel, hoffe der ist bequem. Eigentlich wollte ich was anderes aber das Babyzimmer ist nicht riesig und ich hab kein Bock 100 Euro für nen gebrauchten Sessel zu zahlen Bei Domäne gabs den Perfekten Sessel, aber auch 100 Euro, naja und dazu noch bissl arg breit. Also leider auch nicht gekauft.
Was solls wird schon gut sein. Wollt nun noch bei Roller nen schrank und nen regal bestellen. Schrank hab ich gefunden aber das Regal ist nur im Prospekt drin, nicht im Inet Und im inet kannst nicht mal das Prospekt anschaun. Irgendwie merkwürdig.
Tja was gibts sonst noch? Nüschts glaub ich. Ah doch. Haben nun die Babywiege im schlafzimmer aufgebaut aber die is sooo riesig, viel grösser als ich dachte. passt nicht mal neben Nachttisch.Wird aber shcon gehen.
Ach jaaaaa... Eine Frage hatte ich.
Ich hab gestern auch die Heimfahrtsklamotten gepackt und bin soooo unsicher.
Klar hat man Ratgeber aber so 100% bin ich nicht schlüssig geworden.
Ok denkt euch das Wetter bleibt so wies momentan ist. Nicht heiss aber net kalt, also so nen bisslwolkig aber warm ggf regen, ok?
Ich hab nun fürs baby:
1 body kurzarm (baumwolle)
1 Strampler mit füsse (niki)
1 wickelpulli für über strampler/body (niki)
1 paar socken/schühchen für über strampler
1 Erstlingsmütze (baumwolle)
2 Schnulli (mit schnullerkette)
1 Rassel (zum ablenken falls was is)
1 Decke für über den maxi Cosi
Reicht das? Besonders die Kleidung? Brauch ich ne Jacke bzw so nen Maxicosi Sack wenn ich die Decke hab? Im Auto ist schlieslich nicht kalt Genrell ist es ja kein Winter. Sollte es doch eisig werden muss mein freund noch ein zwei Sachen mitnehmen, logo. Aber davon gehe ich einfach jetzt nicht aus.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt