Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19285 Beiträge
18.03.2010 21:06
Küche und Bad sehen toll aus!! gefällt mir wirklich sehr gut!!
aber dein Bauch ist auch nicht schlecht
uuuuuuund der Name ist rchtig schööööön!!
hatte schon befürchtet, es bleibt bei Lilly
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.03.2010 22:49
Zitat von Dreamgate:

Huhu hab jetzt leider nicht alle durchgelesen, bin ja das erste mal seit Montag oder so erst wieder on

Mir gehts echt bescheiden bin nur am brechen....wenns so weiter geht bekomm ich ne Infusion von meinem FA oder ich muss ins KH bin auch krank geschrieben

Hoffe euch beiden gehts gut

ohje. das klingt nicht gut. hoffe es wird schnell besser, musst an das kleine denken .
viel verpasst hast eigentlich nicht, zwei seiten weiter hab ich mein speckbauch in die kamera gehalten und den namen verraten. glaub das wars
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.03.2010 22:51
Zitat von LadyItaly86:

danke schön.
naja von bauch halte ich nicht so viel gibt viiiiiel schönere schwangere bäuche naja und das tollste: selbst nach dem abwischen ist das bild noch leicht auf dem bauch zu sehen na super jetzt lauf ich 3 tage mit nem hasen rum
ach ja : was hast gegen lilly? ich find den nach wie vor schön nur gehts ja nicht nur nach meinem kopf und saphira war der einzigste name den wir beide gut fanden.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.03.2010 23:40
Saphira trägt die Bedeutung die Schöne
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.03.2010 08:36
Zitat von SmileOnYourFace:

Saphira trägt die Bedeutung die Schöne

Ja genau, die schöne, die strahlende
Das hat mir echt gut gefallen, obwohl es ein Vorschlag von meiner besseren hälfte war
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.03.2010 09:36
Noch 27 Tage...
Wann kommst du kleines Baby? Lässt du dir Zeit? hast du es eilig? Manchmal hat mama das Gefühl es ist bald soweit, als müsse ich letzte vorbereitungen treffen um dann mich voll auf dich konzentrieren zu können. Das nennt man Nestbautrieb sagteman zu mir Nun meine kleine, du hast Mama jedenfalls voll unter Kontrolle. Mein Leben dreht sich in erster Linie nur um dich. Dein papa begrüsst dich jeden Tag nach der arbeit ganz liebevoll, streichelt manchmal abends mamas bauch was du merkst Strampelst dann herum oder kuschelst dich in seine Hand.
Wenn er mit seiner tiefen stimme mit dir spricht bist du ganz verrückt danach Das ist sooo süss....
Er hat leider noch sehr viel zu tun um uns das leben schöner zu machen wenn du da bist, drum kann er es nicht so geniesen und zeit mit dir verbringen.
Wir freuen uns schon sehr wenn du bei uns bist. Wie wird es wohl sein, wie siehst du aus?
Ach es ist alles so anders wie noch vor einem jahr, das komlete Leben steht auf dem Kopf! - Und das nur wegen dir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2010 10:09
Na ja, dann ärger Diuch nicht, wenn ich dein Baby Opel nenne..... wobei, wenn wir ma nen Jungen bekommen, heisst der auch Passat....

Und um ehrlich zu sein, ich sag nur SEAT LEON

Na ja, Mercedes E Klasse fanden wir zu lang....

Oh Alter, das is die Müdigkeit.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2010 10:10
Zitat von Glücksjahr2010:

Noch 27 Tage...
Wann kommst du kleines Baby? Lässt du dir Zeit? hast du es eilig? Manchmal hat mama das Gefühl es ist bald soweit, als müsse ich letzte vorbereitungen treffen um dann mich voll auf dich konzentrieren zu können. Das nennt man Nestbautrieb sagteman zu mir Nun meine kleine, du hast Mama jedenfalls voll unter Kontrolle. Mein Leben dreht sich in erster Linie nur um dich. Dein papa begrüsst dich jeden Tag nach der arbeit ganz liebevoll, streichelt manchmal abends mamas bauch was du merkst Strampelst dann herum oder kuschelst dich in seine Hand.
Wenn er mit seiner tiefen stimme mit dir spricht bist du ganz verrückt danach Das ist sooo süss....
Er hat leider noch sehr viel zu tun um uns das leben schöner zu machen wenn du da bist, drum kann er es nicht so geniesen und zeit mit dir verbringen.
Wir freuen uns schon sehr wenn du bei uns bist. Wie wird es wohl sein, wie siehst du aus?
Ach es ist alles so anders wie noch vor einem jahr, das komlete Leben steht auf dem Kopf! - Und das nur wegen dir

LadyItaly86
19285 Beiträge
19.03.2010 10:40

Zitat von LadyItaly86:

danke schön.
naja von bauch halte ich nicht so viel gibt viiiiiel schönere schwangere bäuche naja und das tollste: selbst nach dem abwischen ist das bild noch leicht auf dem bauch zu sehen na super jetzt lauf ich 3 tage mit nem hasen rum
ach ja : was hast gegen lilly? ich find den nach wie vor schön nur gehts ja nicht nur nach meinem kopf und saphira war der einzigste name den wir beide gut fanden.

naja, Lilly is voll der Modename geworden...... und außerdem fänd ich ne erwachsene Lilly..... naja..... irgendwie doof!! als Kind mag das noch niedlich sein, aber man muss ja auch an später denken ^^
Saphira ist viiiiiiiel besser
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.03.2010 10:41
Nix da Babylein is kein Auto
Gemeinheit
Wie gehts dir sonst so? Warte noch auf ne PN wegen gestern
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.03.2010 10:42
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

danke schön.

naja, Lilly is voll der Modename geworden...... und außerdem fänd ich ne erwachsene Lilly..... naja..... irgendwie doof!! als Kind mag das noch niedlich sein, aber man muss ja auch an später denken ^^
Saphira ist viiiiiiiel besser

Danke schön
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2010 13:40

Nix da Babylein is kein Auto
Gemeinheit
Wie gehts dir sonst so? Warte noch auf ne PN wegen gestern

Habs in meinem Tagebuch geschrieben.....

So nu will ich ma nen Stündchen bubu machen, bin derart müde, das is schon nich mehr schön....
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.03.2010 16:50
hallo liebe vajami, du bist ja in der tat so alt wie ich
alsooo ich muss sagen, sooo gut gefällt mir der name nicht. aber ich hoffe, du bist mir jetzt net böse deswegen?!?!?! nein nein nein.. aber du hast ja selbst gesagt, du hast mit neg. kritik gerechnet, was dir ja eigentlich wurscht sein dürfte gell
name hin oder her, ich denke du wirst ne liebevolle und fürsorgliche mama sein und das ist das was zählt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2010 22:39
Zitat von LittleSmile85:

alsooo ich muss sagen, sooo gut gefällt mir der name nicht. aber ich hoffe, du bist mir jetzt net böse deswegen?!?!?! nein nein nein.. aber du hast ja selbst gesagt, du hast mit neg. kritik gerechnet, was dir ja eigentlich wurscht sein dürfte gell
name hin oder her, ich denke du wirst ne liebevolle und fürsorgliche mama sein und das ist das was zählt

WAAAA Deine Maus wird bald schon nen Halbes Jahr??? Wow, wie die Zeit rennt..... unglaublich...

Also ich finde den Namen auch ncih der Brüller, aber hauptsache is es doch, dass es Vajami gefällt.....
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.03.2010 22:46
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von LittleSmile85:

WAAAA Deine Maus wird bald schon nen Halbes Jahr??? Wow, wie die Zeit rennt..... unglaublich...

Also ich finde den Namen auch ncih der Brüller, aber hauptsache is es doch, dass es Vajami gefällt.....

bitte sag das nicht so laut sie ist immer noch mein kleines minibutzlbaby und hat auch immer noch 62.. meine einzige rettung..
klaaar, mama und papa muss es gefallen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt