Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
08.04.2022 08:34
Guten Morgen,
ja da gehen wir ganz hoffentlich von aus *-*
Ilausa
148 Beiträge
08.04.2022 10:20
Ich hab gerade aus Neugier den Angel Sounds ausprobiert. Ich hab den Herzschlag direkt gefunden
Hab ich null mit gerechnet. Dann wollte ich es aufnehmen und hab ihn dann leider nicht mehr gefunden
Ilausa
148 Beiträge
08.04.2022 10:34
Sag mal geht es euch auch so bescheiden? Seit 2 Wochen hab ich dermaßen ein durchhänger. Akso ich meine die ständige Übelkeit, kein Elan ich liege gefühlt den halben Tag auf der Couch. Ich fühle mich eklig, mich ekelt alles, aber mir geht dieses aufraffen und rumgegammel so auf den Sack.
Geht es nur mir so? Ich versteh das garnicht. Fühl mich wie als hätte ich ne Mega lange Grippe
NiMaBelle
578 Beiträge
08.04.2022 11:13
Zitat von Ilausa:

Ich hab gerade aus Neugier den Angel Sounds ausprobiert. Ich hab den Herzschlag direkt gefunden
Hab ich null mit gerechnet. Dann wollte ich es aufnehmen und hab ihn dann leider nicht mehr gefunden

Wow!!! Ich hatte den in der letzten Schwangerschaft und harte mich so immer beruhigt
NiMaBelle
578 Beiträge
08.04.2022 11:15
Zitat von Ilausa:

Sag mal geht es euch auch so bescheiden? Seit 2 Wochen hab ich dermaßen ein durchhänger. Akso ich meine die ständige Übelkeit, kein Elan ich liege gefühlt den halben Tag auf der Couch. Ich fühle mich eklig, mich ekelt alles, aber mir geht dieses aufraffen und rumgegammel so auf den Sack.
Geht es nur mir so? Ich versteh das garnicht. Fühl mich wie als hätte ich ne Mega lange Grippe

Fühle so mit dir... Hier das Gleiche. Dazu dieses bescheidene Wetter bei uns. Bin nur angenervt. Nicht mal zum nähen habe ich Lust...die Übelkeit ist belastend
Erdbi137
848 Beiträge
08.04.2022 11:30
Zitat von Ilausa:

Aktuell geht es. Hab aber nach einer kurzen Pause wieder mit Übelkeit zu kämpfen, vorwiegend abends
Aber so habe ich mich während Corona gefühlt. Ich hab quasi auf der Couch vor mich hingegammelt, weil mich dieses Nichts Tun so runter gezogen hat. Denke, wenn das Wetter wieder besser wird, wird deine Stimmung auch besser

Ich hab Montag wieder Baby TV, bin schon so nervös.
08.04.2022 11:30
Hmm, ne jetzt nicht direkt.
Aber ich wollte die Küche heut mal komplett rauswischen.
Ich hab es dann doch nur beim Saugen belassen.
Einfach keinen Bock mehr.

Gestern Nacht war der Hammer.
Wir hatten geherzelt, und dann war ich Glockenwach. 23:30 Uhr und ich hatte soooooo BOOOCKKKK auf Weintrauben.
Wie kann man nur so dermaßen bekloppt sein. Ich wollte so heftig Weintrauben haben.
Die hol ich mir jetzt dann gleich. Ich warte noch auf die SB meiner Tochter, die die Sachen bringt, da sie nach Ostern Regelschule-Probeunterricht hat.
Sonst muss meine Motte das alles alleine schleppen und sie ist noch in der HPT bis 17,00.

ich werde gleich feierlich mit Weintrauben eskalieren. Ohhhhh
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.04.2022 13:36
Halli Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?
Am 25.03 habe ich positiv getestet. Am 31.03 sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack und beim heutigen Termin (6+3) gab es einen Herzschlag zu sehen und hören. VET wäre der 29.11.22

Ich freue mich darüber, allerdings hatte ich vor 9 Monaten eine FG - die zweite- weshalb ich sehr ängstlich bin und eher vorsichtig optimistisch.
08.04.2022 16:11
Sehr gerne. EIn herzliches Willkommen bei uns.

Ich wünsche dir das sich dein Regenbogenbaby ganz ordentlich festbeisst.
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.04.2022 16:15
Zitat von Blaumeise:

Sehr gerne. EIn herzliches Willkommen bei uns.

Ich wünsche dir das sich dein Regenbogenbaby ganz ordentlich festbeisst.

Dankeschön
08.04.2022 18:03
Oh Mädels mir gehts seit 3 Stunden sooo schlecht.
Hab mir heute Mittag ein chinesisches Essen gemacht, gebratenen Lachs (wenig) dazu Nudeln und Salat. Das ganze wie eine Art Frühlingsrolle.

Keine 30 Minuten später, Sodbrennen des Todes, permanent stehts am Zäpfchen an und brennt am Hals wie Feuer. Immer kurz vorm übergeben sodass der Speichel nur so fliesst.
Da ich emetophobie habe (Angst vor Übelkeit/Erbrechen) kann ich das noch Unterdrücken.

Sowas hatte ich vor 3 Jahren fpr 3 Tage und zwar genau an unsrem Kurz-Campertrip zum Ammersee.
Mir half am 3. Tag dann eine Brühe, konnte nix, nada essen.

Hab mir jetzt auch eine kleine Tasse klare Hühnerbrühe gemacht und hoffe das hilft.
Rennie hat jetzt noch nichts gebracht vor 30 Minuten
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.04.2022 18:10
Zitat von Blaumeise:

Hab mir heute Mittag ein chinesisches Essen gemacht, gebratenen Lachs (wenig) dazu Nudeln und Salat. Das ganze wie eine Art Frühlingsrolle.

Keine 30 Minuten später, Sodbrennen des Todes, permanent stehts am Zäpfchen an und brennt am Hals wie Feuer. Immer kurz vorm übergeben sodass der Speichel nur so fliesst.
Da ich emetophobie habe (Angst vor Übelkeit/Erbrechen) kann ich das noch Unterdrücken.

Sowas hatte ich vor 3 Jahren fpr 3 Tage und zwar genau an unsrem Kurz-Campertrip zum Ammersee.

Hab mir jetzt auch eine kleine Tasse klare Hühnerbrühe gemacht und hoffe das hilft.

Ach Gott du arme
Ich drücke dir die Daumen das es hilft
Ilausa
148 Beiträge
08.04.2022 18:48
Zitat von Blaumeise:

Ich hab auch emetophobie
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.04.2022 18:55
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Blaumeise:

Ach Gott du arme
Ich drücke dir die Daumen das es hilft

Hab gerade gesehen das ich den falschen smiley benutzt habe
Der sollte es sein, statt der
08.04.2022 19:25
Alles gut.
Ja das brennen kommt zwar jetzt noch ein wenig durch, aber ohne Übelkeit/Brechreiz und Völlegefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt