^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
09.04.2022 22:06
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Ilausa:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Ilausa:
Ich hab heute teilweise echt unangenehme unterleibsschmerzen und ziehen. Ich hoffe das ist normal
Ich habe das zwischendurch auch immer mal wieder. Ich denke das ist normal
Ich hoffe es.
Du hast doch zwei Kinder oder? Kannst du dich nicht erinnern wie es bei ihnen war?
Puhh ne irgendwie kann ich mich da garnicht dran erinnern
10.04.2022 07:40
Guten Morgen es war eine einmal Blutung das Baby sitzt ganz oben in der Gebärmutter ssl 0,42 cm und Herz schlägt ich soll langsam machen auf der Arbeit sie meinte es sieht auch nicht aus als wäre es ein Abgang dafür sitzt das Baby zu hoch und bei einer drohenden Fehlgeburt würde die fruchthöhle sehr tief unten sitzen und eher eine ovale Form haben und bei mir ist die Frucht Höhle rund
10.04.2022 10:47
Zitat von delya184:
Guten Morgen es war eine einmal Blutung das Baby sitzt ganz oben in der Gebärmutter ssl 0,42 cm und Herz schlägt ich soll langsam machen auf der Arbeit sie meinte es sieht auch nicht aus als wäre es ein Abgang dafür sitzt das Baby zu hoch und bei einer drohenden Fehlgeburt würde die fruchthöhle sehr tief unten sitzen und eher eine ovale Form haben und bei mir ist die Frucht Höhle rund
Guten Morgen,
puh was für eine Erleichterung! Schön das es deinem Bauchzwerg gut geht
10.04.2022 15:42
Gute Nachrichten, wie weit bist du bei 0,42 ssl =
?
Noch sehr früh oder ?
?
Noch sehr früh oder ?
10.04.2022 19:11
Zitat von Blaumeise:
Gute Nachrichten, wie weit bist du bei 0,42 ssl =
?
Noch sehr früh oder ?
Heute 6+2
10.04.2022 20:00
Prima das alles gut ist. Hast uns einen Schrecken eingejagt. Schone dich gut
10.04.2022 21:53
Zitat von Blaumeise:
Prima das alles gut ist. Hast uns einen Schrecken eingejagt. Schone dich gut
Ja morgen wir nochmal beim FA geschaut
11.04.2022 09:40
Guten Morgen liebe Mitkugelnde Ladys ,
Ilausa, das ziehen ist denke ich normal. Ich hab das nach wie vor. Mal mehr, mal weniger. Oft zieht es kurz heftig, wenn ich nach Toilettengang zu schnell hochkomme oder Niese/Huste. Gerade im Bereich der Leiste.
Delya, gib bitte gleich bescheid sobald du Zeit/Lust/Muße hast, Bin in Gedanken nach wie vor bei dir.
@Julia, wie geht es dir heute ? Hoffe die Symptome lassen baldigst nach. Bei mir wars 3 Tage heftig, dann dacht ich, es geht bergauf, kam nach 1 Tag Pause nochmal Rückschlag, aber danach gings wirklich schnell besser.
@Me, meine Brüste sind Wahnsinn. Ich hab schon 2 Körbchen größer und sie fühlen sich ganz schwer an. Ist sogar meinem Kind schon aufgefallen.
Mama, deine Muugis (Ihr lieblingswort xD ) sind aber dick hey.
Gerade der Bereich um den Warzenhof ist permanent am "arbeiten" das spürt man. Jetzt nicht direkt wie schmerz, eher so drücken/empfindlichkeit.
Morgen 17:30 Baby TV. Ich bin soooo aufgeregt und hoffe das alles an Ort und Stelle noch ist und vor allen gut.
Ilausa, das ziehen ist denke ich normal. Ich hab das nach wie vor. Mal mehr, mal weniger. Oft zieht es kurz heftig, wenn ich nach Toilettengang zu schnell hochkomme oder Niese/Huste. Gerade im Bereich der Leiste.
Delya, gib bitte gleich bescheid sobald du Zeit/Lust/Muße hast, Bin in Gedanken nach wie vor bei dir.
@Julia, wie geht es dir heute ? Hoffe die Symptome lassen baldigst nach. Bei mir wars 3 Tage heftig, dann dacht ich, es geht bergauf, kam nach 1 Tag Pause nochmal Rückschlag, aber danach gings wirklich schnell besser.
@Me, meine Brüste sind Wahnsinn. Ich hab schon 2 Körbchen größer und sie fühlen sich ganz schwer an. Ist sogar meinem Kind schon aufgefallen.
Gerade der Bereich um den Warzenhof ist permanent am "arbeiten" das spürt man. Jetzt nicht direkt wie schmerz, eher so drücken/empfindlichkeit.
Morgen 17:30 Baby TV. Ich bin soooo aufgeregt und hoffe das alles an Ort und Stelle noch ist und vor allen gut.
11.04.2022 10:25
Hey, wie gehts euch allen?
Allen die heute oder morgen Baby TV haben freue mich auf Bilder und Neuigkeiten. Hoffe alles Ist gut bei euch!
ich muss noch bis zum 04.05. warten bis zum nächsten Termin.
Letzte Woche hatte ich nochmal kurz einen Tag Blutungen aber seitdem nicht mehr. Meine Übelkeit war übers Wochenende schon etwas besser - heute dafür wieder um so penetranter.
Musste es heute wohl oder übel meinem Chef sagen, er wollte mich auf eine 5 stündige Fahrt zu sich zum Standort schicken aber das kriege ich momentan nicht hin…. Nun hab ich es ihm gesagt was auch gut war, da er gerade eine Kollegin, welche nach 3 Jahren Elternzeit wieder kommt, die Kündigung geben wollte aber nun kann er sie noch ein Jahr für meine Elternzeit Vertretung nutzen. Er hat sich auch gefreut für mich aber war natürlich auch etwas überrascht und verzweifelt was er ein Jahr ohne mich macht. Wir arbeiten schon 10 Jahre zusammen - fast 10 Jahre als Mitarbeiter auf gleicher Ebene und seit 4 Monaten ist er mein Chef…wir sind eher Kumpels als Chef und Mitarbeiter …
Muss mal meinen Ticker anpassen . Bin mittlerweile schon in der 10 ssw… ich hoffe so sehr das die Symptome ab der 12 Woche abnehmen …. Es nervt so sehr.
Allen die heute oder morgen Baby TV haben freue mich auf Bilder und Neuigkeiten. Hoffe alles Ist gut bei euch!
ich muss noch bis zum 04.05. warten bis zum nächsten Termin.
Letzte Woche hatte ich nochmal kurz einen Tag Blutungen aber seitdem nicht mehr. Meine Übelkeit war übers Wochenende schon etwas besser - heute dafür wieder um so penetranter.
Musste es heute wohl oder übel meinem Chef sagen, er wollte mich auf eine 5 stündige Fahrt zu sich zum Standort schicken aber das kriege ich momentan nicht hin…. Nun hab ich es ihm gesagt was auch gut war, da er gerade eine Kollegin, welche nach 3 Jahren Elternzeit wieder kommt, die Kündigung geben wollte aber nun kann er sie noch ein Jahr für meine Elternzeit Vertretung nutzen. Er hat sich auch gefreut für mich aber war natürlich auch etwas überrascht und verzweifelt was er ein Jahr ohne mich macht. Wir arbeiten schon 10 Jahre zusammen - fast 10 Jahre als Mitarbeiter auf gleicher Ebene und seit 4 Monaten ist er mein Chef…wir sind eher Kumpels als Chef und Mitarbeiter …
Muss mal meinen Ticker anpassen . Bin mittlerweile schon in der 10 ssw… ich hoffe so sehr das die Symptome ab der 12 Woche abnehmen …. Es nervt so sehr.
11.04.2022 11:12
Zitat von Blaumeise:
Guten Morgen liebe Mitkugelnde Ladys ,
Ja das wenn ich zu schnell aufstehe oder niese zieht es auch wahnsinnig.
Gestern hat mein Mann die Herztöne gehört. Er fand das so faszinierend, er wird das 1. mal Vater.
Ich hab nochmal geheiratet dieses Jahr.
Meine Brüste sind auch der Wahnsinn und die Mädels sagen auch, ey Mami die sind aber dick
Morgen hab ich um 11:30 Fa Termin, bin schon wieder gespannt, wieviel es in einer Woche wieder gewachsen ist.
11.04.2022 12:08
Zitat von Ilausa:
Zitat von Blaumeise:
Oh Mädels mir gehts seit 3 Stunden sooo schlecht.
Hab mir heute Mittag ein chinesisches Essen gemacht, gebratenen Lachs (wenig) dazu Nudeln und Salat. Das ganze wie eine Art Frühlingsrolle.
Keine 30 Minuten später, Sodbrennen des Todes, permanent stehts am Zäpfchen an und brennt am Hals wie Feuer. Immer kurz vorm übergeben sodass der Speichel nur so fliesst.
Da ich emetophobie habe (Angst vor Übelkeit/Erbrechen) kann ich das noch Unterdrücken.
Sowas hatte ich vor 3 Jahren fpr 3 Tage und zwar genau an unsrem Kurz-Campertrip zum Ammersee.
Mir half am 3. Tag dann eine Brühe, konnte nix, nada essen.
Hab mir jetzt auch eine kleine Tasse klare Hühnerbrühe gemacht und hoffe das hilft.
Rennie hat jetzt noch nichts gebracht vor 30 Minuten
Ich hab auch emetophobie
Ich habe das auch sehr schlimm. Besonders seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 10 Jahren.. Ich habe so panische Angst vorm Übergeben..
11.04.2022 12:15
Wochenwechsel
Heute bin ich 10+0
Morgen hab ich meinen nächsten Ultraschalltermin. Ich freu mich schon so.
Mein Kopf kreist darum wann ich erfahren werde was es wird
Am 22ten fahren wir mit den Großen in den Tierpark mit Picnic und Kuchen und werden ihnen dort erzählen dass sie ein Geschwistchen bekommen danach fragen sie seit geschlagenen 4 Jahren.
Was mich im moment etwas beunruhigt ist, dass es mir gut geht klingt komisch aber meine überkeit ist weg, meine Brüste sind riesig aber tun nicht mehr so schlimm weh und ich habe nur noch selten dieses Ziehen im Unterleib. Sollte ja gut sein keine Wehwehchen zu haben aber mir macht es irgendwie Angst.
Alles liebe an euch alle und viel Spaß an alle Mamis die die Tage auch ihre FA Termine haben
Heute bin ich 10+0
Am 22ten fahren wir mit den Großen in den Tierpark mit Picnic und Kuchen und werden ihnen dort erzählen dass sie ein Geschwistchen bekommen danach fragen sie seit geschlagenen 4 Jahren.
Was mich im moment etwas beunruhigt ist, dass es mir gut geht klingt komisch aber meine überkeit ist weg, meine Brüste sind riesig aber tun nicht mehr so schlimm weh und ich habe nur noch selten dieses Ziehen im Unterleib. Sollte ja gut sein keine Wehwehchen zu haben aber mir macht es irgendwie Angst.
Alles liebe an euch alle und viel Spaß an alle Mamis die die Tage auch ihre FA Termine haben
11.04.2022 12:40
Corona hat mich voll im Griff, Fieber war nach drei Tagen vorbei, aber ich bin immernoch wie erschlagen und habe einfach alles mitgenommen, Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung etc. ich bin froh geimpft zu sein ich will mir gar nicht vorstellen wie es mir ergangen wäre.
Habe leider auch gar keinen Geschmacks- oder Geruchssinn mehr
Ansonsten tun zwischendurch die Brüste mal wrh, es ist mir zwischendurch etwas flau und ich hab ein Ziehen im Unterleib.
Bin sehr gespannt auf eure Berichte von den Terminen
Habe leider auch gar keinen Geschmacks- oder Geruchssinn mehr
Ansonsten tun zwischendurch die Brüste mal wrh, es ist mir zwischendurch etwas flau und ich hab ein Ziehen im Unterleib.
Bin sehr gespannt auf eure Berichte von den Terminen
11.04.2022 12:46
Zitat von MamaLexy:
Wochenwechsel
Heute bin ich 10+0
Schönen WW
Das ist ja schön, da werden sie sich sicher freuen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt