Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
09.07.2014 18:37
Termin war toll,wenn die blöde FA nicht gewesen wäre !Hatten so schöne Bilder vomgesicht,bin ganz verliebt...wäre ja alles super,war schon draussen,da wurde ich zurückgerufen,alles nicht auf DVD weil die dumme Nuss den falschen Knopf gedrückt hat!! Nochmal schallen,diesmal nur fünf Minuten,nur scheissbilder,dafür dann 86euro...
Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 19:32
Zitat von Christen:

Termin war toll,wenn die blöde FA nicht gewesen wäre !Hatten so schöne Bilder vomgesicht,bin ganz verliebt...wäre ja alles super,war schon draussen,da wurde ich zurückgerufen,alles nicht auf DVD weil die dumme Nuss den falschen Knopf gedrückt hat!! Nochmal schallen,diesmal nur fünf Minuten,nur scheissbilder,dafür dann 86euro...

Oha! Das ist ja unmöglich! Und nun habt ihr auch keine ausgedrucken Bilder? Nur den Schnelldurchlauf?
Das tut mir sehr leid.
Aber schön das du verliebt bist! Das kann ich mir vorstellen!!

Sonne, schön das alles okay ist!
Christen
25087 Beiträge
09.07.2014 20:48
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Oha! Das ist ja unmöglich! Und nun habt ihr auch keine ausgedrucken Bilder? Nur den Schnelldurchlauf?
Das tut mir sehr leid.

wir haben ausgedruckte und eine DVD,aber eben schlechte,weil er sich weggedreht hatte. Kann dir uebrigens Hoffnung machen,meine symphysenschmerzen sind seit der dreißigsten Woche viel besser geworden...
Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 20:51
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Das tut mir sehr leid.

wir haben ausgedruckte und eine DVD,aber eben schlechte,weil er sich weggedreht hatte. Kann dir uebrigens Hoffnung machen,meine symphysenschmerzen sind seit der dreißigsten Woche viel besser geworden...

Das klingt suuuper! Und weisst du auch warum es besser geworden ist? Mein FA meinte so um die 35 woche wird es besser. Ich dachte wegen der Senkwehen?
Christen
25087 Beiträge
09.07.2014 20:59
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Das tut mir sehr leid.

Das klingt suuuper! Und weisst du auch warum es besser geworden ist? Mein FA meinte so um die 35 woche wird es besser. Ich dachte wegen der Senkwehen?
keine Ahnung,aber er ist jetzt sehr tief unten im Becken,vielleicht ist jetzt einfach weniger Druck von oben auf das schambein.
SaSk
5791 Beiträge
19.07.2014 08:05
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Wow, woher kommen denn auf ein mal die ganzen Wochen in euren Tickern??
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Winterkinder.... sollte es bei mir doch bald mal klappen, wird es schon ein Frühlingskind
chris35413
6327 Beiträge
19.07.2014 14:37
ich hab ein bauhbild für euch und ich bin begeistert, was er für nen schubs gemacht hat---95 cm umfang

und heut bin ich eh total happy weil der aufsatz für die wickelkommode endlich fertig ist

Marlen84
6880 Beiträge
19.07.2014 21:32
Halo Yvo, dein Bauch sieht ja toll aus. Ich hatte am Ende meiner ersten SS nur 101cm Bauchumfang in der 42 Ssw. Wo genau willst du denn hin?
chris35413
6327 Beiträge
19.07.2014 21:48
Zitat von Marlen84:

Halo Yvo, dein Bauch sieht ja toll aus. Ich hatte am Ende meiner ersten SS nur 101cm Bauchumfang in der 42 Ssw. Wo genau willst du denn hin?

hahaha , das ist die frage ich kreig n riesenbaby, wenn das so weiter geht aber ich trage meine murmel mit stolz durch die gegend
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2014 13:07
wir waren auf dem standesamt....und die Tante hat gesagt es geht nicht ,

unsere möglichkeiten sind jetzt entweder mit Bindestrich,
also Penny-Lane, oder ohne, also Penny Lane....ich hab dann vorgeschlagen wenn wir nen 2. namen dazu nehmen und dafür den namen als ein wort, hat sie gesagt: nein, das geht trotzdem nicht, weil es nicht in Ihrem buch steht nur als getrennte namen, und man kann nicht einfach was erfinden...

so meine überlegung: ohne bindestrich, da wird das Lane unterschlagen... da kann ich sie gleich nur Penny nennen und überall zu sagen, sie heißt nicht nur Penny, sondern Penny Lane ist doch auf dauer auch anstrengend, oder?wenn es ein wort wäre, dann wäre es ja eindeutig...wisst ihr was ich meine?----helft mir, gebt mir nen rat...wie ists denn nu am einfachsten, was habt ihr für erfahrungen gemacht?bzw wie macht ihr das mit doppelnamen?
Christen
25087 Beiträge
21.07.2014 14:26
Zitat von chris35413:

wir waren auf dem standesamt....und die Tante hat gesagt es geht nicht ,

unsere möglichkeiten sind jetzt entweder mit Bindestrich,
also Penny-Lane, oder ohne, also Penny Lane....ich hab dann vorgeschlagen wenn wir nen 2. namen dazu nehmen und dafür den namen als ein wort, hat sie gesagt: nein, das geht trotzdem nicht, weil es nicht in Ihrem buch steht nur als getrennte namen, und man kann nicht einfach was erfinden...

so meine überlegung: ohne bindestrich, da wird das Lane unterschlagen... da kann ich sie gleich nur Penny nennen und überall zu sagen, sie heißt nicht nur Penny, sondern Penny Lane ist doch auf dauer auch anstrengend, oder?wenn es ein wort wäre, dann wäre es ja eindeutig...wisst ihr was ich meine?----helft mir, gebt mir nen rat...wie ists denn nu am einfachsten, was habt ihr für erfahrungen gemacht?bzw wie macht ihr das mit doppelnamen?

uns wollten sie damals auch zwischen ihren beiden Schreibweisen wählen lassen,habe auf meine bestanden und es wurde der chef angerufen und auf einmal gings! Der chef war die Behörde ,komme leider gerade nicht drauf,wir bekamen dann zwei Tage später einen Anruf,das es doch möglich ist,habe aber auch gedroht notfalls vor Gericht zu gehen,ist schließlich nicht mein Problem ,wenn die nur doofe Schreibweisen in ihrem Buch haben...probierte es nochmal und bestehe drauf!
chris35413
6327 Beiträge
28.07.2014 11:10
mal ein aktuelles bauchbild von heute

chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 14:18
huhuhu

wir sind zurück, alles schick..
*gmh bei 4,05 cm
*alles geschlossen
*schnuffel wiegt 1 Kg und ist ca 34 cm groß
* ctg wehenmesser unauffällig
*Ich soll jetzt eisen nehmen und was den schmerz, den ich die tage betrifft, ging sie auch davon aus, dass schnuffel einfach was abgeklemmt hat bei mir...
* ich hab schon wieder 2,5 kg zugenommen, bin jetzt bei 62.6 kg

bilderchen von schnuffelchen

macht schon krimassen

sieht aus wie der papa ,sagt die ärztin(hab ich gesagt, da kann er es wenigstens nich leugnen )

und am daumen genuckelt..

uuuund wir haben endlich unseren Kiwa

sie brachte ihn und ich gugg ihn mir an und dachte: oh nein bitte nicht....wir bekommen doch keinen Jungen, denn dieses

war umgedreht, und stand dort boy...mein freund schon gedacht, gleich dreht sie durch aber ich hab das ganz locker genommen und nochmal geschaut, die frau schon total aufgeregt in ihren katalogen geschaut, sie dachte wir hätten das extra bestellt, bis ich dann feststellte dass man es wenden konnte, mensch ist ihr n stein vom herzen gefallen

ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen
stephy
872 Beiträge
29.07.2014 14:54
Mensch Chris sind das süße Bilder. Und der Kinderwagen ist sehr hübsch
Marlen84
6880 Beiträge
12.08.2014 10:35
Hllo ihr Lieben.

Hier ist es ja vielleicht ruhig?

Christen , kugelst du noch? (hoffentlich)
Stephy , wie geht es dir?

Yvonne , was macht dien Bauch? Wächst er weiter so schnell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt