Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
01.07.2014 20:44
hallo Mädels

wie geht es euch?

Christen schon dich!!! wie war der ArztTermin

marlen ich will diesmal auch tragen.

übrigens wir haben ein outing heute bekommen, es wird eine kleine Prinzessin
Christen
25087 Beiträge
01.07.2014 20:50
Zitat von sonnenschein1009:

hallo Mädels

wie geht es euch?

Christen schon dich!!! wie war der ArztTermin

marlen ich will diesmal auch tragen.

übrigens wir haben ein outing heute bekommen, es wird eine kleine Prinzessin
gratulierte zur Prinzessin !bei mir war alles gut,ctg mit wehen aber gmh noch bei fast drei cm.Gewicht fast 1900g...hast du schon Tücher,wenn ja,welche?
01.07.2014 21:00
wollte anfangs moby wrap und danach hoppediz weiß nicht ob es richtig geschrieben ist. welche hast du? habe aber hier eine trageBeratung, wollte wenn das baby da ist mal dahin gehen und einfach mal schauen. freut mich das alles gut ist schön langsam machen!!!
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 07:32

wollte anfangs moby wrap und danach hoppediz weiß nicht ob es richtig geschrieben ist. welche hast du? habe aber hier eine trageBeratung, wollte wenn das baby da ist mal dahin gehen und einfach mal schauen. freut mich das alles gut ist schön langsam machen!!!
habe hoppediz und didymos.wie gehts dir so? Ich kann es kaum noch abwarten,finde schwanger sein schrecklich...
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 07:33

habe hoppediz und didymos.wie gehts dir so? Ich kann es kaum noch abwarten,finde schwanger sein schrecklich...ist Moby wrap elastisch?
02.07.2014 09:01
ja das Tuch is elastisch deswegen auch nur für den Anfang geeignet.
schwanger bin ich gerne., aber ich kann es nicht genießen., denn ständig habe ich Angst., deswegen mache ich 3 kreuze wenn wir unser baby gesund und munter im arm halten. am liebsten hätte ich schon November . mir geht es ganz gut habe nur mit sodbrennen zu kämpfen. hast du ssBeschwerden? hoffe deine wehen werden weniger. bekommst du hemmer?
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 09:10

ja das Tuch is elastisch deswegen auch nur für den Anfang geeignet.
schwanger bin ich gerne., aber ich kann es nicht genießen., denn ständig habe ich Angst., deswegen mache ich 3 kreuze wenn wir unser baby gesund und munter im arm halten. am liebsten hätte ich schon November . mir geht es ganz gut habe nur mit sodbrennen zu kämpfen. hast du ssBeschwerden? hoffe deine wehen werden weniger. bekommst du hemmer?
nehme nur Magnesium und liege soviel wie möglich. Ja,die Ängste sind das schlimmste bin echt froh,wenn es vorbei ist...
02.07.2014 09:12
schlimm ne., wenn die Ängste einem die ss vermieseln könneni
hast ja zum Glück nicht mehr lange., dann hast du es geschafft
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 09:16

schlimm ne., wenn die Ängste einem die ss vermieseln könneni
hast ja zum Glück nicht mehr lange., dann hast du es geschafft
komischerweise ging es aber schnell vorbei! Hoffe nur,das auch die Geburt schnell und gut im gh vorbei geht...habt ihr schon einen Namen? Sorry,wenn ich es über lesen hab...
02.07.2014 09:21
ne haben noch keinen., also wenn ihr Vorschläge habt her damit habt ihr schon einen? oh schön du willst im gh entbinden, würde auch gerne ambulant entbinden.
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 09:24

ne haben noch keinen., also wenn ihr Vorschläge habt her damit habt ihr schon einen? oh schön du willst im gh entbinden, würde auch gerne ambulant entbinden.
ich hätte gerne Henrik Julius ! Suchst du einen jungennamen oder. Mädchennamen?
02.07.2014 09:32
einen MädchenNamen. habt ihr euch noch nicht geeinigt mit dem Namen?
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 09:35

einen MädchenNamen. habt ihr euch noch nicht geeinigt mit dem Namen?
noch nicht ganz,beim Mädel hätte ich gerne eine Ella gehabt!Habt ihr noch gar keine Idee?
02.07.2014 09:58
ella ist schön, den merke ich mir mal. ist halt schwer sich mit dem Mann zu einigen., da der Name ja beiden gefallen sollte
Christen
25087 Beiträge
02.07.2014 12:42

ella ist schön, den merke ich mir mal. ist halt schwer sich mit dem Mann zu einigen., da der Name ja beiden gefallen sollte
bei uns muss er noch vier Geschwistern gefallen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt