Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
happyfeet
62 Beiträge
11.06.2014 14:27
Hey
Als Termin haben wir den 19. Juni geplant, und ja, ich bin sehr schlank und relativ klein (1,62cm und 52kg)-dann bin ich jetzt sehr stolz auf meinen Babybauch! =)
Bin mal gespannt wie schnell er wächst, wie ist das bei euch?
Liebe Gruesse, happyfeet
Marlen84
6880 Beiträge
11.06.2014 14:41
Zitat von happyfeet:

Hey
Als Termin haben wir den 19. Juni geplant, und ja, ich bin sehr schlank und relativ klein (1,62cm und 52kg)-dann bin ich jetzt sehr stolz auf meinen Babybauch! =)
Liebe Gruesse, happyfeet

Mein Babybauch wächst jetzt beim 2. Kind richtig schnell. Dafür sah ich beim ersten im 6. Monat noch nicht mal richtig schwanger aus.

Yvo , wir gehen nächste Woche uns das KH ansehen, in dem ich meine erste Tochter entbunden habe. Gucken und ob es immernoch so schön ist.
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 09:53
Zitat von Marlen84:

Zitat von happyfeet:

Hey
Liebe Gruesse, happyfeet

Mein Babybauch wächst jetzt beim 2. Kind richtig schnell. Dafür sah ich beim ersten im 6. Monat noch nicht mal richtig schwanger aus.

Yvo , wir gehen nächste Woche uns das KH ansehen, in dem ich meine erste Tochter entbunden habe. Gucken und ob es immernoch so schön ist.

Ich habe vor 12 Jahren am 20 Juni Geheiratet
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 09:55
Zitat von Marlen84:

Hey happy , kar kannst du schon einen Bauch haben! Bist du sehr schlank? Dann ist das möglich!
Wie geht es dir denn, hast du viel mit Übelkeit zu kämpfen?

Und Steph , wie gehts dir?

Yvo , schreib uns wieder, wenn du zeit und internet hast!

Christen , wo bist du hin?

Hey mir geht es soweit gut. Allerdings habe ich so langsam Senkwehen. Finde ich nicht lustig. Da ich denke dass es ziemlich früh kommt dieses
Mal aber gut es ist nicht Schmerzhaft ich merke es nur. Meine Kliniktasche werde ich auf jeden Fall in dieser SS eher packen als sonst, denke ich . Was Packt ihr alles rein???
Marlen84
6880 Beiträge
12.06.2014 13:32
Zitat von stephy:

Zitat von Marlen84:

Hey happy , kar kannst du schon einen Bauch haben! Bist du sehr schlank? Dann ist das möglich!

Hey mir geht es soweit gut. Allerdings habe ich so langsam Senkwehen. Finde ich nicht lustig. Da ich denke dass es ziemlich früh kommt dieses
Mal aber gut es ist nicht Schmerzhaft ich merke es nur. Meine Kliniktasche werde ich auf jeden Fall in dieser SS eher packen als sonst, denke ich . Was Packt ihr alles rein ???

Oh jetzt schon Senkwehen? Das hatte ich bei meiner ersten erst um die 35 ssw.
In die Kliniktasche packe ich...
eine gemütliche Hose und Oberteil
Schokolade
ein Buch
Unterwäsche und mein Lieblingsduschbad + Deo
Ausgehsachen für den kleinen Prinzen
Fotoapperat
meine Hausschuhe.

und du?
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 13:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von stephy:

Zitat von Marlen84:

Mal aber gut es ist nicht Schmerzhaft ich merke es nur. Meine Kliniktasche werde ich auf jeden Fall in dieser SS eher packen als sonst, denke ich . Was Packt ihr alles rein ???

Oh jetzt schon Senkwehen? Das hatte ich bei meiner ersten erst um die 35 ssw.
In die Kliniktasche packe ich...
eine gemütliche Hose und Oberteil
Schokolade
ein Buch
Unterwäsche und mein Lieblingsduschbad + Deo
Ausgehsachen für den kleinen Prinzen
Fotoapperat
meine Hausschuhe.

und du?

Genau so um die Zeit kenne ich das normalerweise auch. Ich denke ich sollte ein wenig ruhe tun

Ich werde die Klink Tasche so packen was ich im Kreißsaal brauche:

Schlafanzug oder einfach nur T-Shirt und Hose
Duschzeug/ Zahnbürste
Und natürlich die wichtigen Unterlagen wie Stammbuch und Mutterpass Portmonee Ansonsten denke ich brauche ich erst einmal nichts. Ein Baby zum Kuscheln habe ich dann ehe als Zeit vertreib
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2014 12:14
unsere Pennylane

hat jetzt auch ein bettchen bekommen, haben wir ein super schnäppchen gemacht, mit matratze und 4 x bettwäsche 150 euro und einen Hochstuhl für 1 Euro

und mein bauch bei 21+2

und von heute

stephy
872 Beiträge
22.06.2014 13:41
Zitat von chris35413:

unsere Pennylane

hat jetzt auch ein bettchen bekommen, haben wir ein super schnäppchen gemacht, mit matratze und 4 x bettwäsche 150 euro und einen Hochstuhl für 1 Euro

h

ach ist das baby süss echt tolle erungenschaften hast du fa

und mein bauch bei 21+2

und von heute

Marlen84
6880 Beiträge
22.06.2014 20:14
Euer Kind heißt Pennylane?
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2014 21:09
Zitat von Marlen84:

Euer Kind heißt Pennylane?

jep =D so ist der plan =D
Christen
25087 Beiträge
01.07.2014 09:26
Wie gehts euch allen? Habe heute FA Termin und schiss,mal schauen,wieviel die wehenangerichtet haben...die paar wWochen halte ich jetzt auch noch durch. Wie siegte bei euch mit Namen aus?habe mir ganz tolle tragetuecher bestellt,irgendjemand von euch Erfahrung damit?
Marlen84
6880 Beiträge
01.07.2014 14:19
Zitat von Christen:

Wie gehts euch allen? Habe heute FA Termin und schiss,mal schauen,wieviel die wehenangerichtet haben...die paar wWochen halte ich jetzt auch noch durch. Wie siegte bei euch mit Namen aus?habe mir ganz tolle tragetuecher bestellt,irgendjemand von euch Erfahrung damit?

0
Hallo christen!!

Du hast ständig Wehen? Ohje, aber 5 Wochen haltet ihr noch durch und dann ist ja fast alles perfekt! Wie geht es dir denn?
Ich hatte bei meiner Tochter in der 25 Ssw Wehen und der GMH war nur noch bei 2,8cm. Ich hoffe bei dir siehts besser aus!

Was habt ihr für Namensideen? Hat sich dein Mann erweichen lassen?

Mein Mann ist sicher das wir Thorin nehmen.
Ich bin eher für Luzius oder Bastian.

Und ihr? Wie geht es dir denn körperlich?
Ich drücke die Daumen für deinen Termin!
Wir gehen morgen früh zur FD!
Marlen84
6880 Beiträge
01.07.2014 14:20
Eine Freundin hat mir ein gefühlt 10m langes Tuch gegeben! Aber mit Anleitung, ich werde sehen, wie ich damit zurcht komme. Mir wäre so ein fertiges Brusttrageding lieber! Wie soll ich denn das ohne Hilfe binden??
Christen
25087 Beiträge
01.07.2014 15:43
Zitat von Marlen84:

Eine Freundin hat mir ein gefühlt 10m langes Tuch gegeben! Aber mit Anleitung, ich werde sehen, wie ich damit zurcht komme. Mir wäre so ein fertiges Brusttrageding lieber! Wie soll ich denn das ohne Hilfe binden??
habe mal ein wenig mit YouTube geübt, geht eigentlich...heute ist vaginal Ultraschall dran könnte jetzt schon schreiend davon rennen! Körperlich gehts beschossen,wehen sobald ich aufstehe.
chris35413
6327 Beiträge
01.07.2014 18:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

0
Hallo christen!!

Du hast ständig Wehen? Ohje, aber 5 Wochen haltet ihr noch durch und dann ist ja fast alles perfekt! Wie geht es dir denn?
Ich hatte bei meiner Tochter in der 25 Ssw Wehen und der GMH war nur noch bei 2,8cm. Ich hoffe bei dir siehts besser aus!

Was habt ihr für Namensideen? Hat sich dein Mann erweichen lassen?

Mein Mann ist sicher das wir Thorin nehmen.
Ich bin eher für Luzius oder Bastian.

Und ihr? Wie geht es dir denn körperlich?
Ich drücke die Daumen für deinen Termin!
Wir gehen morgen früh zur FD!

diese name hab ich auch noch nich gehört...thorin und luzius, das hört sich so kirchlich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt