Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
25.08.2014 10:28
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Halo Chris und Sonne !

Wie gehts euch?
Sonne , ja, Emilia haben wir dieses Jahr bei drei Mädchengeburten 2 mal. die dritte heißt Emma.
Aber der Name soll euch gefallen. Ich hätte mein Kind auch niemals ihren Namen gegeben, wenn ich vorher gewußt hätte, wie oft er vergeben wurde. Aber ich war im Freundeskreis mit die erste die ein Kind bekommen hat und war völlig unbefleckt.
Als ich mit ihr vor einigen Wochen im Kino war, saßen hinter uns 5 Mädchen (ca. 4-5 Jahre), sie heißen Sophie, Charlotte, Hannah, Emma und weiss ich nicht mehr. Absolute Modenamen. Und dabei so schön!

Welche Namen habt ihr noch?

Chris , schreibt ihr den Namen nun mit Strich?

Christen , hey hast du dein Baby schon im Arm?

ja wir werden den namen nun so schreiben ::::: Penny-Lane

Naja, wenigstens dürf ihr ihn nehmen.
Ist es denn ok für euch? Sie muss ja dann immer beide Namen angeben und wird immer so gerufen. Oder stellt ihr sie als Penny vor?

Wie geht es euch sonst?

wir stellen sie als penny-lane vor, wie bei anna-lena.
klar ist uns bewusst dass sie nur penny gerufen wird von manchen, dann ist das halt so...

und sie ist nicht die erste mit doppelnamen, andere die einen haben können auch gut damit leben

Und wie geht es euch?
Christen
25087 Beiträge
25.08.2014 10:30
Hallo Marlen und natürlich auch ein hallo an alle anderen! Ich kugel immer noch... aber glaube,ich bin jetzt endlich wurfbereit,denn wir haben uns endlich auch auf den zweitname geeinigt,es wird ein Henrik Louis ja,ich weiss Louis mutiert auch zum modename,aber egal.....kann ja auch sein,das uns noch ein geistesblitz nach der Geburt kommt!
Marlen84
6880 Beiträge
25.08.2014 11:09
Zitat von Christen:

Hallo Marlen und natürlich auch ein hallo an alle anderen! Ich kugel immer noch... aber glaube,ich bin jetzt endlich wurfbereit,denn wir haben uns endlich auch auf den zweitname geeinigt,es wird ein Henrik Louis ja,ich weiss Louis mutiert auch zum modename,aber egal.....kann ja auch sein,das uns noch ein geistesblitz nach der Geburt kommt!

Hey, vielleicht hat dein Prinz nur gewartet bis ihr euch einen Namen ausgewählt habt! Und nu gehts lohos!!! Hast du deinen Schleimpfropf noch?
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 12:00
ja sonst gehts ganz gut, nur hab ich schon gute übungswehen und rückenschmerzen und nir wird immer schnell übel..
Christen
25087 Beiträge
25.08.2014 12:19
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Hey, vielleicht hat dein Prinz nur gewartet bis ihr euch einen Namen ausgewählt habt! Und nu gehts lohos!!! Hast du deinen Schleimpfropf noch?
ehrlich gesagt,habe ich in vier SS noch nie den Abgang von diesem pfropf bemerkt,ich glaube verliere den erst bei der geburt Aber hoffe so sehr,das es jetzt losgeht,kann einfach nicht mehr wegen dieser scheiss-symphyse wie schaute bei dir aus?kannst du es noch geniessen? Oder auch schon so ungeduldig,habt ihr schon alles?
Marlen84
6880 Beiträge
25.08.2014 15:57
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

ehrlich gesagt,habe ich in vier SS noch nie den Abgang von diesem pfropf bemerkt,ich glaube verliere den erst bei der geburt Aber hoffe so sehr,das es jetzt losgeht,kann einfach nicht mehr wegen dieser scheiss-symphyse wie schaute bei dir aus?kannst du es noch geniessen? Oder auch schon so ungeduldig,habt ihr schon alles?

Ich drücke gaaaanz doll die Daumen, das es losgeht, zeit wird es,m vorallem wenn du solche Schmerzen hast. Hat denn deine Hebi keinen Tip gegen die Symphysenschmerzen? Ich hatte das ja auch schon recht heftig, aber seitdem er mit seinem Köpfchen so weit unten liegt ist es fast weg.
Warum ist es bei dir so dolle, obwohl er bestimmt fest im BEcken liegt? Ich dachte dadurch gehen die Schmerzen weg, weil sich das Becken "stabilisiert"?

Uns gehts gut, seit einer Woche fast Beschwerdefrei. Vorher ja alles mögliche! Ich hoffe wir haben noch schöne 3-5 Wochen, bevor es wieder übel wird.

Mit meiner Tochter hatte ich auch gaaanz schlimme Symphysenschmerzen am Ende... und sie war auch im Becken. Also hats damit nix zutun. Hattest du das bei allen Kindern?

Ich hab diesen Schleim zwar verloren, aber nüscht mit 2-3 Tage später!!!! Es waren 7 Tage! Auf nichts ist Verlaß wenn man auf die geburt wartet!!!

Man ist das spannend bei euch!!!!
25.08.2014 18:12
wird ja richtig spannend hier.

Christen du arme, hoffe bald kommt euer kleiner Prinz.

mir geht es gut., hatte heute fa Termin. alles wunderbar muss jetzt alle zwei Wochen dahin dachte eigentlich erst ab dem nächsten Termin aber was solls.

was treibt ihr so?
Marlen84
6880 Beiträge
26.08.2014 09:11
Zitat von sonnenschein1009:

wird ja richtig spannend hier.

Christen du arme, hoffe bald kommt euer kleiner Prinz.

mir geht es gut., hatte heute fa Termin. alles wunderbar muss jetzt alle zwei Wochen dahin dachte eigentlich erst ab dem nächsten Termin aber was solls.

was treibt ihr so?

oh schon alle zwei wochen. Wie toll.
Wie schwer ist deine maus u d wie gross? Wurde noch was geschaut? Gmh oder sowas? Gab es ctg?
Ich gehe Donnerstag. Nach 5 Wochen
26.08.2014 09:56
ja ctg wurde gemacht. alles super. die maus hat ca 1400gr und 40 cm gmh noch schön lang
Donnerstag ist ja nicht mehr lange wird bei dir auch schon ctg gemacht? ich meine bei meiner großen wurde das erst später gemacht.
Marlen84
6880 Beiträge
26.08.2014 12:01

ja ctg wurde gemacht. alles super. die maus hat ca 1400gr und 40 cm gmh noch schön lang
Donnerstag ist ja nicht mehr lange wird bei dir auch schon ctg gemacht? ich meine bei meiner großen wurde das erst später gemacht.

Ich war schon seit 5 wochen nicnht beim FA! Wegen Urlaub.
Deswegen wird es nun zeit! Ich war zwar vor 2 Wochen im Kh, aber das zählt ja nicht, da wurde nur schnell geschaut ob alles ok ist.
Ctg gibts bei uns ab 26+, manche machen es auch erst ab der 32. Woche.
Also gibt es fürs lange warten am Donnerstag das volle Programm!
Habt ihr schon ein Kh und was macht ihr mit eurer großen Perle wenns los geht?
chris35413
6327 Beiträge
26.08.2014 14:32
huhu, wir sind wieder zurück

manman, war das heute ein chaos, die aushilfe war heute alleine, dann saß ich da mit meinem wert, 66.2 kg und konnte es der dame nicht mitteilen..also bin ich vor zu schazz und hab gewartet, dann kam sie, sol hinter komm wegen blutdruck, alles gut 119/80, wieder vor weil die frau die jetzt bei der ärtzin ist noch zum ctg musste und ich musste warten, tja und dann fiel ihr 10 min später ein, dass sie mir ja heute auch blutnehmen muss für das kleine blutbild und irgendwas wegen gelbsucht...und als wir dann dran gewesen wären zur ärztin zu gehen, durften wir erst ans ctg, heute mit herztönen...wunderschöön wobei wir zwischendrin etwas verängstigt waren weil der wert immer so zwischen 150 und 180 geschwankt hat.aber ärztin meinte dann , alles gut.
schnuffi, ist ein mädchen wurde wieder bestätigt, schon gaaanz viele haare hat sie, die ärztin ist gar nicht mehr fertig geworden mit der freude darüber und hat es immer wieder auf us gezeigt haben sogar ein foto davon bekommen, wobei ich da nich sher viel erkenne darauf und wiegt jetzt 1500 gr und paar zerquetschte, liegt schon richtig im becken, gmh:bei 3,52, gut im rahmen.es deutet nichts auf ne frühere geburt hin, wobei ich 5 tage vorgestuft bin also jetzt 31+6 ssw ein fotot von gesichtchen haben wir nicht bekommen können weil sie sich total vergraben hat

haben jetzt alle 2 wochen wieder termin
Nivea1988
526 Beiträge
27.08.2014 19:10
Huhu hab mal ne frage,
Bin heute 27+0 .
Wie war euer Fundusstand ca in der woche?
Meiner ist n+2, kommt mir wenig vor!!

Lg
Marlen84
6880 Beiträge
28.08.2014 09:52
Christen hast du dich entkugelt????
28.08.2014 12:28
hat Christen enkugelt?

wie war es beim Arzt marlen???

meiner war n+3

sagt mal wie war die femurLänge bei dem dritten screening bei euch? also was steht bei fl?
Marlen84
6880 Beiträge
28.08.2014 13:35

hat Christen enkugelt?

wie war es beim Arzt marlen???

meiner war n+3

sagt mal wie war die femurLänge bei dem dritten screening bei euch? also was steht bei fl?

Ich weiss leider nicht ob Christen heimlich entkugelt hat! Sie meldet sich nicht.

Mein Termin eben war ...naja ganz ok? ich hab halt Wehen, das fand mein FA nicht so toll. Nun soll ich ein Medikament nehmen. Dabei wird es seit ein paar Tagen viel besser. Mein GMH hat ne tolle Länge mit 3,8cm aber der Trichter davor ist wohl doof.

Unsere FL war heute 53cm. Und bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt