Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
07.05.2012 09:58
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden
Wie geht es euch allen ???
Ole ist jetzt 10 Monate und 1 Woche alt und ist n richtiger Frechdachs und ne kleine faule Maus.
Sitzen tut er auch schon etwas länger aber krabbeln und hochziehen ist ihm zu anstrengend Er robbt und rollt sich durch die ganze Wohnung und zieht auch so eine Spur der Verwüstung
Hier mal ein aktuelles Bild
Liiiiiiiiebe Grüüüüüße :-*
ich wollte mich auch mal wieder melden
Wie geht es euch allen ???
Ole ist jetzt 10 Monate und 1 Woche alt und ist n richtiger Frechdachs und ne kleine faule Maus.
Sitzen tut er auch schon etwas länger aber krabbeln und hochziehen ist ihm zu anstrengend Er robbt und rollt sich durch die ganze Wohnung und zieht auch so eine Spur der Verwüstung
Hier mal ein aktuelles Bild
Liiiiiiiiebe Grüüüüüße :-*
07.05.2012 12:37
Hallo Katrin.
süßes Foto.
Wahnsinn Ole ist auch schon 10 Monate. Ja, die Verwüstungsspuren kennen wir auch. Krabbeln und hochziehen wird überbewertet. Merle robbt auch nur durch die Wohnung. Krabbeln wird sie wohl auch nicht mehr. Ich warte jetzt drauf, dass sie sich irgendwo hochzieht. aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.
Am Samstag hat Merle schon Geburtstag.
Das kann ich noch gar nicht glauben.
beim babyschwimmen
süßes Foto.
Wahnsinn Ole ist auch schon 10 Monate. Ja, die Verwüstungsspuren kennen wir auch. Krabbeln und hochziehen wird überbewertet. Merle robbt auch nur durch die Wohnung. Krabbeln wird sie wohl auch nicht mehr. Ich warte jetzt drauf, dass sie sich irgendwo hochzieht. aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.
Am Samstag hat Merle schon Geburtstag.
Das kann ich noch gar nicht glauben.
beim babyschwimmen
07.05.2012 23:04
Stimmt,bald werden die Mäuse schon 1 Jahr,wahnsinn wie die Zeit vergangen ist
Lea krabbelt seit sie 9 Monate ist,ist vorher auch nur gerobbt,denke es liegt oft auch an dem Bodenbelag. Dass sie sich damit dann schwerer tun,bei uns hat es nach dem Pekip dann aufeinmal super geklappt. Hochziehen und hinstellen tut sie sich seit ca 2 Wochen.
Bei uns wird bald wieder losgehibbelt
Hier auch mal neue Fotos von uns:
Lea krabbelt seit sie 9 Monate ist,ist vorher auch nur gerobbt,denke es liegt oft auch an dem Bodenbelag. Dass sie sich damit dann schwerer tun,bei uns hat es nach dem Pekip dann aufeinmal super geklappt. Hochziehen und hinstellen tut sie sich seit ca 2 Wochen.
Bei uns wird bald wieder losgehibbelt
Hier auch mal neue Fotos von uns:
09.05.2012 21:13
Was haben wir hier schöne große und natürlich auch noch kleine Mäuse^^
Ole macht auch noch gar keine Anzeichen zum hochziehen oder so... Naja, ich kann es ja nicht ändern - alles kommt mit der Zeit
*
Eva - Wow schon wieder hibbeln ? Dann drücke ich euch mal ganz feste die Daumen. ich hatte ja immer gesagt, Ole bleibt Einzelkind aber mittlerweile glaube ich, dass wir in 2-3 Jahren auch noch mal angreifen^^
Ole macht auch noch gar keine Anzeichen zum hochziehen oder so... Naja, ich kann es ja nicht ändern - alles kommt mit der Zeit
*
Eva - Wow schon wieder hibbeln ? Dann drücke ich euch mal ganz feste die Daumen. ich hatte ja immer gesagt, Ole bleibt Einzelkind aber mittlerweile glaube ich, dass wir in 2-3 Jahren auch noch mal angreifen^^
10.05.2012 22:54
Zitat von Usa83:
oh was tolle bilder
da knnich mit
Ach Göttchen - die ist ja Zuckersüß die kleine Anna
18.05.2012 19:18
sooo, hier endlich mal nen tragebildchen
und hier bin ich ganz stolz drauf
18.05.2012 19:37
Zitat von Usa83:
sooo, hier endlich mal nen tragebildchen
süße fotos.
köpfchen heben klappt ja schon super
18.05.2012 19:44
jaaa wir haben auch fleißig geübt nächste woche is u4....
sage mal, von wann bis wann bist du nochmal in HH??
sage mal, von wann bis wann bist du nochmal in HH??
18.05.2012 19:49
das wird wohl ausfallen. mein mann hat nächste woche freitag ein vorstellungsgespräch. ich muss nach pfingsten probearbeiten. habe wahrscheinlich einen neuen job ab mitte juni.
18.05.2012 19:51
na, aber das is doch dennoch ein schöner "ausfallgrund"
da drücke ich die däumchen
da drücke ich die däumchen
18.05.2012 19:55
können wir gebrauchen. bei meinem mann wäre es ne verbesserung.
bei mir wäre es dann ein "voller" wiedereinstieg mit 40 std/woche in nem ambulanten reha-zentrum. leider
aber besser arbeiten als h4.
bei mir wäre es dann ein "voller" wiedereinstieg mit 40 std/woche in nem ambulanten reha-zentrum. leider
aber besser arbeiten als h4.
18.05.2012 19:58
eben.... ich werd dann auch voll arbeiten.... es ist nunmal so.
aber mensch, wenns ne aufwertung is, dann wäre es doch echt klasse
aber mensch, wenns ne aufwertung is, dann wäre es doch echt klasse
18.05.2012 20:04
ja man muss ja sehen, wo das geld herkommt.
obwohl auch rechnen müssen wegen den kosten für die tagesmutter und den stunden wie lange merle dort hingeht
obwohl auch rechnen müssen wegen den kosten für die tagesmutter und den stunden wie lange merle dort hingeht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt