Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
16.04.2012 16:07
pfingsten selber ist der 27./28.Mai.
und um das we drumrum werden wir meine schwägerin besuchen. so insgesamt fast ne woche
und um das we drumrum werden wir meine schwägerin besuchen. so insgesamt fast ne woche
16.04.2012 16:10
ahh
muss ich schatzi ma fragen, ob wir da sind oder ob wir zu seinen eltern in die heimat fahren.... wozu ich ja nich wirklich lust hätte....
muss ich schatzi ma fragen, ob wir da sind oder ob wir zu seinen eltern in die heimat fahren.... wozu ich ja nich wirklich lust hätte....
16.04.2012 16:16
is ja noch bisschen zeit bis dahin.
so schwierelternbesuch sind doch immer toll
so schwierelternbesuch sind doch immer toll
17.04.2012 10:27
Hi ihr lieben.wollt auch mal nach ner Ewigkeit ein Lebenszeichen von mir zeigen.ihr habt echt süße Mäuse und alle schon so groß.das sieht man mal wieder wie die zeit rennt. @usa von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter.auch wenn es paar Monate zu spät ist
17.04.2012 12:05
Zitat von sun79:
Hi ihr lieben.wollt auch mal nach ner Ewigkeit ein Lebenszeichen von mir zeigen.ihr habt echt süße Mäuse und alle schon so groß.das sieht man mal wieder wie die zeit rennt. @usa von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter.auch wenn es paar Monate zu spät ist
na sie
erwischt
na deine natalie ist ja auch süß
Biste schon fleißig am wäsche waschen und Vorbereiten für den Urlaub?
17.04.2012 15:38
Bin grad ne Lieste am schreiben,was wir noch alles brauchen.ja,bin grad die Wäschebeutel am beseitigen.ich wußte garnicht das wir soviel Klamotten haben.nur wie er aufeinander so wachsen konnte ist mir ein rätsel Danke,dann mach mal schnell nen kleienen buben wie geht es euch.seid ihr alle wieder gesund?
17.04.2012 15:40
Zitat von sun79:
Bin grad ne Lieste am schreiben,was wir noch alles brauchen.ja,bin grad die Wäschebeutel am beseitigen.ich wußte garnicht das wir soviel Klamotten haben.nur wie er aufeinander so wachsen konnte ist mir ein rätsel Danke,dann mach mal schnell nen kleienen buben wie geht es euch.seid ihr alle wieder gesund?
ohje, kenn ich
ja Lea hat nur noch ne kleine Rotznase,hat auch gestern das letzte mal AB bekommen und ich nehme noch heute Abend und dann bin ich auch fertig
Donnerstag fängt Pekip an, bin mal gespannt.
17.04.2012 15:57
Ihr macht pekip?hast letztens nix von erzählt.das wird euch bestimmt gefallen.ich fands klasse,aber sie at es leider nur 2 Kurse gemacht.jetzt sind wir alle in ner spielgruppe zusammen. Aber ich glaube das hab ich dir schonmal erzählt
17.04.2012 15:59
Zitat von sun79:
Ihr macht pekip?hast letztens nix von erzählt.das wird euch bestimmt gefallen.ich fands klasse,aber sie at es leider nur 2 Kurse gemacht.jetzt sind wir alle in ner spielgruppe zusammen. Aber ich glaube das hab ich dir schonmal erzählt
wir fangen jetzt Donnerstag an, also das erste Mal, mal sehen, hoffe da sind nicht so Zicken
17.04.2012 16:04
Ist das ein neuer Kurs?ist immer besser wenn man von Anfang an dabei ist.es wird dir bestimmt viel Spaß machen und die Zicken werden einfach rausgekickt
17.04.2012 16:05
Zitat von sun79:
Ist das ein neuer Kurs?ist immer besser wenn man von Anfang an dabei ist.es wird dir bestimmt viel Spaß machen und die Zicken werden einfach rausgekickt
keine Ahnung, naja auch egal, ich mache mein Ding mit Lea und gut ist
17.04.2012 16:06
Die kleine ist auch so ne Zicke.ich geh jetzt nochmal ne runde raus.bei euch scheint bestimmt auch die Sonne,ist hier ja quasi um die Ecke.ich Schau später nochmal rein versprochen
17.04.2012 16:16
Zitat von sun79:
Ich meinte jetzt meine kleine mit zicke
welche Frau ist das nicht
na dann viel Spaß beim Spazieren gehen. Meine Eltern waren heute hier und waren 2 h mit der kleinen draußen, so konnte Mama mal abschalten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt