Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
10.02.2012 22:17
naja, aber anna saugt auch nich richtig. sie is zu ungeduldig.... bekommt sie nich sofort was raus, brüllt sie los und lässt sich nich beruhigen.....
dann bringt man sie wieder ran, sie saugt kurz, hält inne und schreit dann...
sie baut ja noch weniger vakuum als die pumpe.
is eben so.
solange ich das noch abpumpen kann, mach ich das.
wir füttern aptamil.
is eben so.
wir füttern aptamil.
10.02.2012 22:19
Zitat von Usa83:
naja, aber anna saugt auch nich richtig. sie is zu ungeduldig.... bekommt sie nich sofort was raus, brüllt sie los und lässt sich nich beruhigen.....
is eben so.
wir füttern aptamil.
ja, mach das würde sie aber immer wieder anlegen, probieren kannst du es und wie gesagt eine Stillberaterin ist nicht schlecht. Trinkst du Stilltee,Malzbier oder nimmst du Bockskornklee?
10.02.2012 22:21
stilltee trinke ich.
aber es passiert in der brust auch nich viel.
ich will mich da aber auch nich stressen. klar is schade, aber ich kann damit leben das es so is, wie es ist
ich will mich da aber auch nich stressen. klar is schade, aber ich kann damit leben das es so is, wie es ist
10.02.2012 22:21
Zitat von Mia-Maus:
Also, ich durfte ja nicht stillen von daher weiß ich nicht wie das so Brustgewöhnungsmäßig ausschaut aber die Entschiedung ob Schnuller oder nicht ist mir ja schon im KH abgenommen worden, nachdem Ole in der 1. Nacht von den Schwestern betreut wurde und mir MOrgens mit nem roten Nuckel im Mund zurück gebracht wurde *grml*
Ich versuche ihn den tagsüber nicht zu geben bzw. zu lassen aber wenn er weint und nicht wieder runterkommt hilft er und auch zum einschlafen ist er dringend notwenidig
sorry, wenn ich frage, aber warum durfest du nicht stillen? Dachte du wolltest nicht stillen
10.02.2012 22:22
Zitat von Usa83:
stilltee trinke ich.
ja klar so ist es dann...
10.02.2012 22:24
Zitat von Usa83:
und bei euch????
alles schick?
ja doch soweit, außer, dass Lea und ich krank sind
Hoffe werden bald wieder gesund.
10.02.2012 22:27
Zitat von Usa83:
ui
dann mal gute besserung euch zweien!!!!
Danke. Naja sie hat ne Rotznase und nen bissel Husten, da hilft die Hausapotheke
Und ich habe ne Mandelentzündung, auch da hiilft die Hausapotheke
Leider gibt es als Mama keinen gelben Schein.
10.02.2012 23:15
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Also, ich durfte ja nicht stillen von daher weiß ich nicht wie das so Brustgewöhnungsmäßig ausschaut aber die Entschiedung ob Schnuller oder nicht ist mir ja schon im KH abgenommen worden, nachdem Ole in der 1. Nacht von den Schwestern betreut wurde und mir MOrgens mit nem roten Nuckel im Mund zurück gebracht wurde *grml*
Ich versuche ihn den tagsüber nicht zu geben bzw. zu lassen aber wenn er weint und nicht wieder runterkommt hilft er und auch zum einschlafen ist er dringend notwenidig
sorry, wenn ich frage, aber warum durfest du nicht stillen? Dachte du wolltest nicht stillen
Ich wollte erst nicht, das stimmt.
Aber als ich im KH lag, bevor Ole kam und es ja erst hieß das es um ihn so schlecht steht hatte ich mir überlegt das dann vielleicht MuMi doch das beste wäre wenn er schon nicht gesund ist.
Also hatte ich mich auf stillen eingestellt aber da durch, das ich ne Thrombose bekommen habe und diese Blutverdünner nehmen musste bzw. auch immer noch muss *grml* durfte ich dann nicht stillen...
12.02.2012 19:05
Zitat von Usa83:
Kuscheln mit Mausi...
*schwärm*
das ist schon so lange her, dass Merle so klein und ruhig war
heute hat sie den ganzen tag immer nur "dadadadadadadada" gemeckert und im vierfüßler gewippt
12.02.2012 19:09
das mit dem nicht an der brust richtig saugen kenne ich noch von merle. sie hatte ja auch schwierigkeiten was aus der brust raus zu bekommen. war ihr zu anstrengend. naja, und abpumpen und zufüttern habe ich nur im kh gemacht. zu hause war mir das zu viel stress.
aber merle ist auch so bis jetzt gut gewachsen
aber merle ist auch so bis jetzt gut gewachsen
12.02.2012 19:13
naja, ich pumpe nich sooo regelmäßig... ich versuche aber schon, dass sie noch mumi bekommt, solange ich die pumpe noch hab...
ansonsten bekommt sie halt brav ihre pre nahung....
ansonsten bekommt sie halt brav ihre pre nahung....
12.02.2012 19:17
hört sich doch soweit ganz gut an.
und sonst, schon ein bischen eingewöhnt?
und sonst, schon ein bischen eingewöhnt?
12.02.2012 19:20
wir wurschteln uns so durch
so richtig organisiern kann man ja nix... aber das engelslächeln entschuldigt aber einiges....
die kleine knutschkugel
so richtig organisiern kann man ja nix... aber das engelslächeln entschuldigt aber einiges....
die kleine knutschkugel
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt