Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
08.02.2012 07:25
Zitat von Usa83:
Schatzi hat vorhin ein Foto gemacht, als Anna fotografiert wurde... hier is unsere kleine Maus
06.02.2012
*
*
@ katrin, immer diese stalker
vielen dank ihr lieben
Soooo wunderschoen die kleine Anna Total knuffig!
08.02.2012 09:30
hach... ich bin gnaz verliebt in meinen schatz
außer, wenn sie sich in rage geschrien hat.... aber ok, ist eben so und wird mit beruhigenden maßnahmen hingenommen
*
sagt mal, kann ich ihr eigentlich nen schnulli geben??
oder gewöhne ich sie so von der brust ab oder iwi was anderes??
weil sie sich wirklich, in rage gebrüllt, schwer beruhigen lässt.. sie brüllt immer genre dann, wenn es ihr mit dem essen zu lange dauert
aber das is nunmal leider so....
meint ihr, dass das i.o. ist?
außer, wenn sie sich in rage geschrien hat.... aber ok, ist eben so und wird mit beruhigenden maßnahmen hingenommen
*
weil sie sich wirklich, in rage gebrüllt, schwer beruhigen lässt.. sie brüllt immer genre dann, wenn es ihr mit dem essen zu lange dauert
08.02.2012 09:37
Also, ich durfte ja nicht stillen von daher weiß ich nicht wie das so Brustgewöhnungsmäßig ausschaut aber die Entschiedung ob Schnuller oder nicht ist mir ja schon im KH abgenommen worden, nachdem Ole in der 1. Nacht von den Schwestern betreut wurde und mir MOrgens mit nem roten Nuckel im Mund zurück gebracht wurde *grml*
Ich versuche ihn den tagsüber nicht zu geben bzw. zu lassen aber wenn er weint und nicht wieder runterkommt hilft er und auch zum einschlafen ist er dringend notwenidig
Ich versuche ihn den tagsüber nicht zu geben bzw. zu lassen aber wenn er weint und nicht wieder runterkommt hilft er und auch zum einschlafen ist er dringend notwenidig
08.02.2012 09:46
die haben ihm einfach nen nulli gegeben????
weil sie es nich geschafft haben ihn zu beruihigen?? das ja auch nich nett....
*
na, ich werd es ma ausprobieren, wenn es wieder absolut nich geht
weil sie es nich geschafft haben ihn zu beruihigen?? das ja auch nich nett....
*
na, ich werd es ma ausprobieren, wenn es wieder absolut nich geht
08.02.2012 09:58
Ja, ich war auch gut bedient als ich das gesehen habe - habe die Schwesternschülerin die ihn gebracht hat auch prompt gut angepault
Ich meine wahrscheinlich hätte ich ihm auch einen gegeben aber das wollte ich schon gerne selbst entscheiden...
Ich meine wahrscheinlich hätte ich ihm auch einen gegeben aber das wollte ich schon gerne selbst entscheiden...
08.02.2012 10:43
Zitat von Usa83:
Schatzi hat vorhin ein Foto gemacht, als Anna fotografiert wurde... hier is unsere kleine Maus
06.02.2012
*
*
@ katrin, immer diese stalker
vielen dank ihr lieben
süß, zum knuddeln
08.02.2012 10:47
ich hab ja nicht gestillt und merle hat von mir im kh schon nen schnulli bekommen. ich kenne auch mädels, die trotz stillen nen schnulli geben und das kein problem ist. mußtdu halt ausprobieren.
08.02.2012 10:52
Zitat von Usa83:
hach... ich bin gnaz verliebt in meinen schatz
*
du solltest die erste Zeit den Schnulli weglassen, da es gerade am Anfang schnell zu einer Saugverwirrung, haben wir so gemacht und meine Hebi hat es mir geraten. Wenn sie dann Profis im Stillen sind, kann man auch den Nucki geben, so nach 2 Wochen.
10.02.2012 20:36
Zitat von Usa83:
Kuscheln mit Mausi...
sehr süß
Wird man schon wehmütig, wenn ich daran denke, dass Lea auch mal so klein war
wo ist nur die Zeit geblieben
10.02.2012 21:58
gar nicht
ich hab keinen milcheinschuss... ich bekomme bei 20 minuten abpumpen grad ma 20-25 ml zusammen.... insgesamt. und das is nen witz.
ich pumpe es ab uns sie bekommt seit gestern die flasche. meine hebamme sagte, dass es wohl nich sein soll. und die ernährung über die fingersonde is auf dauer auch keine lösung....
ich hab keinen milcheinschuss... ich bekomme bei 20 minuten abpumpen grad ma 20-25 ml zusammen.... insgesamt. und das is nen witz.
ich pumpe es ab uns sie bekommt seit gestern die flasche. meine hebamme sagte, dass es wohl nich sein soll. und die ernährung über die fingersonde is auf dauer auch keine lösung....
10.02.2012 22:13
Zitat von Usa83:
gar nicht
Aber die Pumpe sagt ja nichts aus, es gibt Frauen, die bekommen bei der Pumpe nichts raus und stillen Ewigkeiten voll
Hast du mal eine Wiegeprobe gemacht, oder eine Stillberaterin kontaktiert? Kannst auch hier die Stillmamas mal anschreiben, die können einem echt helfen.
Was fütterst du jetzt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt