Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
31.01.2012 20:30
sicher??
als ich meien freundin bei ihrer entbindung letzten februar besucht hab, hatte ich auch angst,d as kleine hochzuheben... hab ich auch nich... ich war so unsicher, ichhab mich gar nich getraut, weil sie auch so kein und zerbrechlich war...
als ich meien freundin bei ihrer entbindung letzten februar besucht hab, hatte ich auch angst,d as kleine hochzuheben... hab ich auch nich... ich war so unsicher, ichhab mich gar nich getraut, weil sie auch so kein und zerbrechlich war...
31.01.2012 20:33
nee, wenn du dann siehst wie die hebammen und schwestern mit den kleinen "hantieren"
31.01.2012 20:36
ja, aber in dem moment... sie hat mir das kind bei einem anderen besuch einfach ind en arm gedrückt.. aber auch selbst da war ich dann total unsicher....
31.01.2012 20:37
wenn es nicht das eigene ist, ist man viel unsicherer. da gewöhnt man sich so schnell dran.
31.01.2012 20:49
ich glaub fest an dich
wer bekommt denn nachricht von dir, wenn die kleine da ist?
wer bekommt denn nachricht von dir, wenn die kleine da ist?
01.02.2012 11:10
Andrea, das klappt schon alles nach dem KS - ganz bestimmt.
Ole ist um 14:30 geholt worden, um ca. 18:00 Uhr war die Narkose wieder weg und der Katether wurde gezogen und ich musste aufstehen, das war noch doof aber am nächsten Morgen habe ich schon allein geduscht und konnte Ole nehmen. Die Nacht über haben das die Schwestern noch gemacht weil ich noch nicht allein hoch kam aber das geht fix, bekommst ja auch noch was gegen die Schmerzen wenn du magst...
Ole ist um 14:30 geholt worden, um ca. 18:00 Uhr war die Narkose wieder weg und der Katether wurde gezogen und ich musste aufstehen, das war noch doof aber am nächsten Morgen habe ich schon allein geduscht und konnte Ole nehmen. Die Nacht über haben das die Schwestern noch gemacht weil ich noch nicht allein hoch kam aber das geht fix, bekommst ja auch noch was gegen die Schmerzen wenn du magst...
02.02.2012 15:02
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
Freu Dich, morgen ist deine Maus endlich da - es gibt nicht schöneres !!!
*Drück dich ganz doll*
Freu Dich, morgen ist deine Maus endlich da - es gibt nicht schöneres !!!
*Drück dich ganz doll*
02.02.2012 15:06
Zitat von Usa83:
danke katrin
Schöööönen Bauch hast Du übrigens
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt