Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
21.01.2012 18:13
lass mich raten, der kleine hat rote "pickel" bekommen??
hab ich auch vor allem sind die stellen dann auch sehr warm.... ich reagier da leider auch drauf
*
hübsche bilder mona
hab ich auch vor allem sind die stellen dann auch sehr warm.... ich reagier da leider auch drauf
*
hübsche bilder mona
29.01.2012 19:35
hey nicole
bisher bin ich noch relativ ruhig...
aber das wird jetzt so langsam losgehen... ab und an hab ich schon so nervöse gedanken
ich denke, dass es mittwoch und donnerstag (nach dem narkosegespräch) am schlimmsten sein wird...
*
und wie gehts dir?
bisher bin ich noch relativ ruhig...
aber das wird jetzt so langsam losgehen... ab und an hab ich schon so nervöse gedanken
ich denke, dass es mittwoch und donnerstag (nach dem narkosegespräch) am schlimmsten sein wird...
*
und wie gehts dir?
29.01.2012 19:44
ich hatte ja zum glück nicht so lange zeit mir gedanken zu machen über den ks.
*
bekommst du ne vollnarkose? oder warum das narkosegespräch?
*
bei uns ist es nicht mehr ganz so anstrengend. wir haben, zur zeit, einen guten rythmus. um 7 halb acht grießbrei nach dem aufstehen. halb 12 gläschen, bzw gemüse-fleisch-brei, nachmittags frucht-getreide-brei. und abends flasche. um 19 geht es ins bett, so gegen 19.30 schläft sie.
durchschlafen schafft sie bis 5. dann kommt sie zu uns ins bett.
tagsüber macht sie morgens und nachmittags ein halbstunden-schläfchen. und mittagsschlaf von ca 12 -14
also recht geregelt.
*
bekommst du ne vollnarkose? oder warum das narkosegespräch?
*
bei uns ist es nicht mehr ganz so anstrengend. wir haben, zur zeit, einen guten rythmus. um 7 halb acht grießbrei nach dem aufstehen. halb 12 gläschen, bzw gemüse-fleisch-brei, nachmittags frucht-getreide-brei. und abends flasche. um 19 geht es ins bett, so gegen 19.30 schläft sie.
durchschlafen schafft sie bis 5. dann kommt sie zu uns ins bett.
tagsüber macht sie morgens und nachmittags ein halbstunden-schläfchen. und mittagsschlaf von ca 12 -14
also recht geregelt.
29.01.2012 19:46
weiß ich nich... deswegen wahrscheinlich das gespräch da smuss ja alles geklärt werden da ich ja so noch kein gespräch hatte.
ich muss danach ja auch nochmal in den kreißsaal hoch um die letzten einzelheiten zu klären
*
na, das klingt doch alles sehr geregelt so wie das sein soll.
ich muss danach ja auch nochmal in den kreißsaal hoch um die letzten einzelheiten zu klären
*
na, das klingt doch alles sehr geregelt so wie das sein soll.
29.01.2012 19:48
Hallöchen ihr Beiden
Andrea ich kenne das Gefühl. ist komisch wenn man genau weiß das Kind kommt dann und dann oder ?
*
Nicole, da habt ihr aber nen schönen Rythmus
Wieviel Milch trinkt sie denn noch ?
Ich mache mir immer n bisl Sorgen weil Ole auch nur noch sein Morgen Fläschchen und ab und an noch mal sein Abendfläschchen haben will und habe immer Angst das das zu wenig Milch ist...
Andrea ich kenne das Gefühl. ist komisch wenn man genau weiß das Kind kommt dann und dann oder ?
*
Nicole, da habt ihr aber nen schönen Rythmus
Wieviel Milch trinkt sie denn noch ?
Ich mache mir immer n bisl Sorgen weil Ole auch nur noch sein Morgen Fläschchen und ab und an noch mal sein Abendfläschchen haben will und habe immer Angst das das zu wenig Milch ist...
29.01.2012 19:49
ich denke mal, dass du bestimmt auch schon unterschreiben musst usw, falls es dann doch zu ner vollnarkose kommt.
im kreißsaal, ist das das aufnahmegespräch,oder?
*
geregelter ablauf bis zum nächsten schub...
im kreißsaal, ist das das aufnahmegespräch,oder?
*
geregelter ablauf bis zum nächsten schub...
29.01.2012 19:52
morgens: 180g grießbrei
mittags: 120 bis 170g brei
nachmittags: 130g frucht
abends: 230ml 1er-milch
worüber ich mir sorgen machen, ist dass merle kaum wasser oder tee trinkt zum brei. eigentlich max 20 ml, wenn überhaupt
mittags: 120 bis 170g brei
nachmittags: 130g frucht
abends: 230ml 1er-milch
worüber ich mir sorgen machen, ist dass merle kaum wasser oder tee trinkt zum brei. eigentlich max 20 ml, wenn überhaupt
29.01.2012 19:52
ja, ich denke auch, dass es eben so´n "unterschriftsgespräch" ist
um halt alles abzudecken, falls was is
*
also zur geburtsanmeldung war ich ja schon im dezember... aber so der ganze ablauf wird dann sicherlich geklärt
*
*
hallo katrin *wink*
um halt alles abzudecken, falls was is
*
also zur geburtsanmeldung war ich ja schon im dezember... aber so der ganze ablauf wird dann sicherlich geklärt
*
*
hallo katrin *wink*
29.01.2012 19:54
mir war gabz recht, dass ich nicht so viel zeit hatte um mir über den ganzen ablauf gedanken zu machen. schecklich fand ich die zeit im op bis jochen zu mir durfte. ich hab voll geheult und wußte nicht warum. vorfreude, angst, hormone. alles zusammen glaub ich. und die waren alle so nett
29.01.2012 19:55
ja, das is wohl auf die hormone zurückzuführen also das geweine und so
29.01.2012 20:00
aber man glaubt gar nicht wie viele leute da um einen rumstehen
29.01.2012 20:07
ich glaube es waren acht. plus noch die kinderärzte und schwester im nebenraum
29.01.2012 20:09
oha.... 8 is natürlich echt viel... da bin ich ja mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt