Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
20.01.2012 21:03
irgendwann schon. aber immo kann ich es mir nicht vorstellen, bzw fände ich es super anstrengend
20.01.2012 21:05
das sowieso.
der nächste schritt ist jetzt erstmal nen job und nen platz bei ner tagesmutter ab juni.
der nächste schritt ist jetzt erstmal nen job und nen platz bei ner tagesmutter ab juni.
20.01.2012 21:10
ich hatte nur nen jahresvertrag. der ist am 30.09.11 ausgelaufen. jetzt muss ich mal schauen, was ich finde
20.01.2012 21:11
Hallöchen
Andrea: Suuuper schöne Bilder ♥
Nicole: Ich vermissen den Bauchi ab und an auch. Ich war soooo gerne schwanger...
Nicole: Ich vermissen den Bauchi ab und an auch. Ich war soooo gerne schwanger...
20.01.2012 21:12
Zitat von nicole_p:
ich hatte nur nen jahresvertrag. der ist am 30.09.11 ausgelaufen. jetzt muss ich mal schauen, was ich finde
ach sooo....ai, das ja doof... dann drück ich die daumen, dass du schnell was findest
*
hallo katrin danke
20.01.2012 21:13
Zitat von Mia-Maus:
Hallöchen
schwanger sein war so schön. und trotzdem hat man die letzten wochen verflucht.
20.01.2012 21:14
Zitat von Usa83:
Zitat von nicole_p:
ach sooo....ai, das ja doof... dann drück ich die daumen, dass du schnell was findest
*
hallo katrin danke
ich werde mich ende februar erstmal beim AA melden. muss ich ja. und dann mal schauen. soll ja halbtags werden
20.01.2012 21:15
Oooooooh ja Ich hatte ja so super viel Fruchtwasser und somit auch ne ordentlich Kugel. Das war schon beschwerlich. Aber dieses Gefühl wenn er sich bewegt hat und so - herrlich ♥
20.01.2012 21:24
Zu gut
Naja wir haben im Moment Schlafprobleme. Ich offe es ist nur ne Phase. Er schläft gut ein und so aber er wird Nachst so oft wach und weint und ist schwer wieder in den Schlaf zu bekommen - wir sind im Moment beide echt fix und foxi...
*
Und bei euch ? Zeig mal wieder ne aktuelles Bild - bin doch immer so neugierig
Naja wir haben im Moment Schlafprobleme. Ich offe es ist nur ne Phase. Er schläft gut ein und so aber er wird Nachst so oft wach und weint und ist schwer wieder in den Schlaf zu bekommen - wir sind im Moment beide echt fix und foxi...
*
20.01.2012 21:33
Zitat von Mia-Maus:
Zu gut
*
sie fängt jetzt an zu robben. ansonsten rollt sie schon länger durch die wohnung. sie ist glaub ich grad imnächsten schub. brauch viel mama und beschäftigung. der erste zahn ist seit 26.12. da. heute hatten wir da letzte mal babyschwimmen. merle hat es spass gemacht. sie ist auch getaucht.
bilder muss ich mal schauen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt