Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
18.05.2012 22:07
ja, das glaub ich.... wenn kleine babys/kinder lachen, dann isses doch wirklich was total schönes
und merle hat so ein süßes verschmitztes grinsen, da klingt sie bestimmt ganz goldig, wenn sie herzhaft lacht
und merle hat so ein süßes verschmitztes grinsen, da klingt sie bestimmt ganz goldig, wenn sie herzhaft lacht
18.05.2012 22:11
Zitat von Usa83:
ja, das glaub ich.... wenn kleine babys/kinder lachen, dann isses doch wirklich was total schönes
danke. ja da vergisst man auch die durchgemachten nächte und wenn sie mal wieder ihre 5 minuten hat.
*
so, ich werde jetzt den abend ausklingen lassen. morgen ist babyschwimmen und die nacht ist um 6 vorbei. mit mehr oder weniger "schnuller-bring-unterbrechungen"
18.05.2012 22:12
das stimmt. da vergisst man die nächtlichen weckschreie
dann viel spaß beim babyschwimmen und einen tollen restabend
dann viel spaß beim babyschwimmen und einen tollen restabend
24.05.2012 09:44
guten morgen.
muss gleich ertsmal mit merle zum kia. waren gestern schon in der notfallpraxis. sie isst kaum und trinkt zu wenig.
ausserdem ist sie total teilnahmslos und schläft fast die ganze zeit.
gestern konnten sie nix feststellen. heute soll urin untersucht werden. mal schauen.
schon beunruhigend, wenn das kind sonst total aufgeweckt.
muss gleich ertsmal mit merle zum kia. waren gestern schon in der notfallpraxis. sie isst kaum und trinkt zu wenig.
ausserdem ist sie total teilnahmslos und schläft fast die ganze zeit.
gestern konnten sie nix feststellen. heute soll urin untersucht werden. mal schauen.
schon beunruhigend, wenn das kind sonst total aufgeweckt.
24.05.2012 09:46
oha!! ich hoffe, dass es nix schlimmes ist!!!!
gute besserung für merle!!!!
gute besserung für merle!!!!
24.05.2012 10:27
Oh ich drück euch auch die Daumen, dass alles i.O ist !!!
Halt uns auf dem Laufenden !!!
Halt uns auf dem Laufenden !!!
24.05.2012 11:27
so, bin wieder da. wartezeit war nur 15 min das war ok.
tja, im urinbeutel war nix. den muss ich dann später noch hinbringen.
sie hat einen infekt. wohl magen-darm ohne durchfall und erbrechen. wenn sie heute keine 200ml trinkt müssen wir morgen wieder hin und geht es in die klinik zum tropf.
tja, im urinbeutel war nix. den muss ich dann später noch hinbringen.
sie hat einen infekt. wohl magen-darm ohne durchfall und erbrechen. wenn sie heute keine 200ml trinkt müssen wir morgen wieder hin und geht es in die klinik zum tropf.
24.05.2012 11:29
ach herje!
wobei 200 ml auch nich wirkjlich viel sind... dann gute besserung für merle auf dass sie NICHT an den tropf muss
wobei 200 ml auch nich wirkjlich viel sind... dann gute besserung für merle auf dass sie NICHT an den tropf muss
24.05.2012 11:42
nee, viel sind 200ml wirklich nicht. aber wohl so ne untergrenze.
naja, jetzt hat sie gerade 80ml 1er milch getrunken und schläft schon wieder. eigentlich schläft sie fast den ganzen tag.
bin auf die untersuchung des urins gespannt.
naja, jetzt hat sie gerade 80ml 1er milch getrunken und schläft schon wieder. eigentlich schläft sie fast den ganzen tag.
bin auf die untersuchung des urins gespannt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt