Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
25.08.2011 13:22
Zitat von Mia-Maus:

Na, wie läuft der 1. Tag allein bis jetzt ?

Ja doch ganz gut, zwischendurch hatte sie einmal nen Meckeranfall, aber nur, weil sie müde war. Dann meckert sie sich oft in Rage
Ist dein Mann auch in EZ?
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.08.2011 13:56
Nein, der hatte nur 2 Wochen Urlaub und musste dann wieder los. Ich bin es als gewohnt allein mit Ole zu sein
25.08.2011 14:00
Ja naja ich fande es ne schöne Sache, aber ich bekomme es natürlich auch alleine hin.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.08.2011 15:54
Klar...
ich fand es auch schön mit Schatzi zusammen aber es klappt auch allein sehr gut, wir haben nen festen Ablauf und das macht so richtig Spass...
25.08.2011 15:58
Ja naja ist ja nicht so, dass ich in der Zeit nicht auch schon allein mit ihr war öfter. Und es klappt auch so gut, man muss sich halt nur besser orgamisieren
29.08.2011 13:53
Hier mal Badefotos von gestern
Bin ich nicht süß ?

Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 13:54
Mensch, die kleine sieht schon voll groß aus
Wie die Zeit vergeht
29.08.2011 14:00
Zitat von Usa83:

Mensch, die kleine sieht schon voll groß aus
Wie die Zeit vergeht

Ja wahnsinn, ist ja nun schon 2 Monate
Eigentlich wollte ich Lachfotos machen, das sieht so süß aus, aber immer, wenn die Kamera kommt, hört sie auf
Die kleine hat weiterhin schön zugenommen und liegt nun bei 4500g, das merkt man auch langsam beim Tragen

Wie gehts dir und dem kleinen Bauchzwerg?
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 14:06
so jung und schon soooo kamerascheu aber das ändert sich bestimmt und dann gibbet auch lachbilder
auf dem ersten bild sieht es ja auch nach einem kleinen lächeln aus
*
*
joar, uns gehts soweit ganz gut....
war heute nochma zum blut abnhemen und nen abstrich wurde auch gemacht, weilmeine entzündungswerte immer noch leicht erhöht sind doof
kann das auch an den pcikeln liegen?? das sind ja quasi auch entzündungen..... sie lässt das blut aber jetzt nochmal spezifischer untersuchen. mal sehen, was dabei raus kommt ...
aber ansonsten is alles gut. ich höre jeden tag mal mit dem angelsound und das kleine is fleißig am treten und am zappeln das is ja gut zu hören.
spüren tu ich es aber noch nicht. jedenfalls denke ich es. gestern hatte ich ein "klopfen" bin mir aber nich sicher, ob das der krümel war
aber wenn er es war, dann war´s toll
29.08.2011 14:11
Zitat von Usa83:

so jung und schon soooo kamerascheu aber das ändert sich bestimmt und dann gibbet auch lachbilder
auf dem ersten bild sieht es ja auch nach einem kleinen lächeln aus
*
*
joar, uns gehts soweit ganz gut....
war heute nochma zum blut abnhemen und nen abstrich wurde auch gemacht, weilmeine entzündungswerte immer noch leicht erhöht sind doof
kann das auch an den pcikeln liegen?? das sind ja quasi auch entzündungen..... sie lässt das blut aber jetzt nochmal spezifischer untersuchen. mal sehen, was dabei raus kommt ...
aber ansonsten is alles gut. ich höre jeden tag mal mit dem angelsound und das kleine is fleißig am treten und am zappeln das is ja gut zu hören.
spüren tu ich es aber noch nicht. jedenfalls denke ich es. gestern hatte ich ein "klopfen" bin mir aber nich sicher, ob das der krümel war
aber wenn er es war, dann war´s toll

Das mit den Entzündungswerten ist nicht schlimm, ich habe immer leicht erhöhte Werte, die Ärztin meinte immer nicht weiter schlimm
Der Angelsound ist toll, fande ich auch immer super, hat einen immer sehr beruhigt. Also gespürt habe ich die kleine zum ersten mal so um die 18ssw rum, aberr ganz sanft, wie so ein blubbern. Wie Seifenblasen, dachte erst, wäre mein Darm
Bald wirst du das auch merken und dann kommen bald die fiesen Tritte mal in den Magen mal woanders hin, echt nett manchmal
Aber sobald man die kleinen spürt, ist ea auch wieder anders, dann fühlt man sich richtig schwanger. Dann habe ich den Angelsound auch nicht mehr benutzt. WEnn mal länger Ruhe war habe ich einfach gewackelt, dann kam meißt ne Antwort
Nach der Gburt habe ich mich total leer gefühlt, komisches Gefühl, nichts mehr in sich zu haben und zu spüren
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 14:13
ja, so richtig schwanger fühle ich mich ja nach wie vor nich mal sehen, wann sich das würmchen meldet....
klar, wenn man es merkt, dann braucht man den angelsound ach nicht mehr man merkt das kleine ja denn....wobei die herztöne auch toll sind *schwärm*
*
und sonst? alltag ohne andreas schon eingependelt?
29.08.2011 14:20
Zitat von Usa83:

ja, so richtig schwanger fühle ich mich ja nach wie vor nich mal sehen, wann sich das würmchen meldet....
klar, wenn man es merkt, dann braucht man den angelsound ach nicht mehr man merkt das kleine ja denn....wobei die herztöne auch toll sind *schwärm*
*
und sonst? alltag ohne andreas schon eingependelt?

Ja das stimmt gute Erfidung das Ding, Andreas fand das auch immer super, dem zu lauschen
Ja doch heute waren wir einkaufen und nun mache ich essen, klappt ganz gut, man muss sich dran gewöhnen nun alleine zu sein
Usa83
34786 Beiträge
31.08.2011 11:07
Guten morgen
*
soo, seit gestern haben wir einen KiWa
Einen gebrauchten Hartan Racer S
Nen 2008 Modell, aber der ist völlig in ordnung Muss nur noch mal die Bezüge waschen, das wurde nich gemacht, aber das is ja nich weiter schlimm. Ansonsten ist da alles schick.
Eine "Sorge" weniger der steht jetzt erstma im Keller.

Und?? wie gehts euch allen so?
31.08.2011 12:13
Zitat von Usa83:

Guten morgen
*
soo, seit gestern haben wir einen KiWa
Einen gebrauchten Hartan Racer S
Nen 2008 Modell, aber der ist völlig in ordnung Muss nur noch mal die Bezüge waschen, das wurde nich gemacht, aber das is ja nich weiter schlimm. Ansonsten ist da alles schick.
Eine "Sorge" weniger der steht jetzt erstma im Keller.

Und?? wie gehts euch allen so?

Huhu
na das klingt doch super
Uns gehts ganz gut, haben heute morgen nen Spaziergang mit Trage gemacht, fand die Maus total toll, direkt eingeschnarcht
Falls du Mädchensachen brauchst, kann dir die gerne für die zeit leihen, wenn du magst und du schickst sie dann wieder, wenn du sie nicht mehr brauchst, da wir ja noch eins wollen und man ja nie weiß, was es wird
Usa83
34786 Beiträge
31.08.2011 12:15
Danke
Noch weiß ich ja nich, was es wird.... aber ich denke, Klamotten hätte ich sicher genug, weil ich ringsrum fast nur Mädels hatte aber danke
*
wie meinst du das mit Trage? so´n Tragetuch oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt