Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
22.08.2011 11:22
Zitat von Usa83:

jup
wie war euer WE???
schön bei oma und opa gewesen?

hehe genau, die wollen die kleine ja auch mal sehen, da wir ja weiter auseinander wohnen, ist das ja nicht immer so oft
Und das neue Auto wollten sie natürlich auch angucken.
Und bei dir? Was habt ihr so getrieben?
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:24
und?? wie fährt sich der neue wagen?
oma und opa waren sicher ganz entzückt von der süßen maus, wa??
*
ja, wir haben nich sooviel gemacht, waren samstag im möbelhaus, aber da haben wir nix gescheites gefunden. und sonntag war mario recht fleißig und ich recht faul
22.08.2011 11:38
Zitat von Usa83:

und?? wie fährt sich der neue wagen?
oma und opa waren sicher ganz entzückt von der süßen maus, wa??
*
ja, wir haben nich sooviel gemacht, waren samstag im möbelhaus, aber da haben wir nix gescheites gefunden. und sonntag war mario recht fleißig und ich recht faul

Ja fährt sich super, haben wir dann mal richtig ausgefahren auf der Autobahn. Die Nachbarn gucken alle voll blöd, so nach dem Motto, so jung noch und schon so einen teuren Wagen, ist bestimmt sponsered by Mama und Papa
Ja sie sind immer begeistert von der kleinen, die wird immer geknuddelt und geknutscht herrlich
Möbelhäuser? Schaut ihr nach Kinderzimmern, ja?
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:40
naja, wir gucken indirekt nach nem KiZi... aber einige sind ja echt unverschämt, was preise und so angeht....
wir haben aber auch nach lampen geguckt weil wir mal im zukünftigen KiZi und GäZi eine neue brauchen
*
da würd ich nix drauf geben. wir sind auch jung und haben 2 autos also vond aher
22.08.2011 11:43
Zitat von Usa83:

naja, wir gucken indirekt nach nem KiZi... aber einige sind ja echt unverschämt, was preise und so angeht....
wir haben aber auch nach lampen geguckt weil wir mal im zukünftigen KiZi und GäZi eine neue brauchen
*
da würd ich nix drauf geben. wir sind auch jung und haben 2 autos also vond aher

Ja stimmt, ist alles sehr teuer, aber es lohnt sich und wenn man noch nen 2 will, kann man alles weiter nehmen
Ja ist mir auch wurscht, sind ja nur neidisch
Ich hasse neidische Menschen
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:47
na, für mario is die familienplanung dann abgeschlossen. er will nur eins...
aber es soll ja trotzdem die ersten jahre halten
22.08.2011 11:50
Zitat von Usa83:

na, für mario is die familienplanung dann abgeschlossen. er will nur eins...
aber es soll ja trotzdem die ersten jahre halten

Achso ok. Naja bei uns geht es dann relativ früh wieder an Baby nr2, will nicht, dass es dann 2 Einzelkinder sind, wenn der Unterschied zu groß ist. Und Andreas hofft dann auf einen Buben
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.08.2011 12:01
Hallo Mädels
Alos bei uns ist die Familienplanung auch schon abgeschlossen - wir wollen auch nur eins
22.08.2011 12:14
Einzelkind kam für uns nie in Frage, habe selbst nen Bruder und fande das immer total toll. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das alles nur einmal zu erleben, so schön wie es ist
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.08.2011 12:17
Das ist so der Jetztzustand, wer weiß was noch passiert
*
Ich habe zum Ende der SS schon gesagt, dass ich keins mehr bekommen werde nach all der Angst die ich Ausstehen musste...
22.08.2011 12:22
Ja stimmt hatte ich ja auch, da ich eine SS Vergiftung hatte zum Schluss und ich auch tierische Angst um die kleine hatt, aber das ist nun alles vergessen und ich sehe nur noch das positive
22.08.2011 12:24
Bin mal weg, die kleine Raupe Nimmersatt hat Kohldampf und Mama muss nun ran, die Milchbar eröffnen
bis später mal
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 13:47
na? milchbar wieder geschlossen
22.08.2011 14:06
Zitat von Usa83:

na? milchbar wieder geschlossen

ich habe im mom wieder ne wunde BW das tut echt weh, hoffe es ist bald wieder weg
22.08.2011 21:41
nur mal schnell grüße aus dänemark da lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt