Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
16.08.2011 16:41
das ist irgendwie komisch. aber mc hat da wohl mal son paar macken.
*
wie geht es dir denn heute?
*
wie geht es dir denn heute?
16.08.2011 16:44
ja ab und an spinnt mc ein bisschen
*
och, grad im moment tun mir die möppis etwas weh aber ansonsten gehts mir ganz gut....
nächste woche dienstag hab ich endlich wieder termin... bin jetzt schon aufgeregt
und gleich is feierabend... wird auch zeit
*
och, grad im moment tun mir die möppis etwas weh aber ansonsten gehts mir ganz gut....
nächste woche dienstag hab ich endlich wieder termin... bin jetzt schon aufgeregt
und gleich is feierabend... wird auch zeit
16.08.2011 16:52
dann wünsch ich dir erstmal nen schönen feierabend. biste heute abend nochmal on?
nächste woche bin ich in dk.
*
hey eva. und bei dir alles gut?
nächste woche bin ich in dk.
*
hey eva. und bei dir alles gut?
17.08.2011 15:56
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
*
Mädels - ich habe bei Ebay alles gegeben und sagen wir mal versehentlich 2 Quinny Zapp Buggys ersteigert. Die müssten jetzt die Tage bei mir eintreffen und einen davon will ich wieder loswerden
Ich finde die Teile super praktisch, jetzt das Gestell wo ich den Maxi-Cosi mal eben drauf"klicken" kann für Strecken wo sich der KiWa nicht lohnt und später als schicken Buggy den man sehr klein Zusammenklappen kann
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dann schicke ich Bilder und wir verhandeln den Preis
*
*
Wie gehts Euch so ?
*
Mädels - ich habe bei Ebay alles gegeben und sagen wir mal versehentlich 2 Quinny Zapp Buggys ersteigert. Die müssten jetzt die Tage bei mir eintreffen und einen davon will ich wieder loswerden
Ich finde die Teile super praktisch, jetzt das Gestell wo ich den Maxi-Cosi mal eben drauf"klicken" kann für Strecken wo sich der KiWa nicht lohnt und später als schicken Buggy den man sehr klein Zusammenklappen kann
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dann schicke ich Bilder und wir verhandeln den Preis
*
*
Wie gehts Euch so ?
17.08.2011 16:05
wieso hast du denn sowas zweimal ersteigert?????
hast du den Überblick verloren oder was??
*
ich hab mir grad dänische KiWas angeschaut... die sind ja echt supertoll... aber haben auch nen stolzenm preis
hast du den Überblick verloren oder was??
*
ich hab mir grad dänische KiWas angeschaut... die sind ja echt supertoll... aber haben auch nen stolzenm preis
17.08.2011 16:23
Ich hatte auf einen Geboten und bin davon ausgehabgen, dass ich den zu dem Preis eh nicht bekomme und habe dann kurzfristig auf einen Zweiten geboten und habe beide "gewonnen"
17.08.2011 16:25
das natürlich doof gelaufen
*
ich kann mir grad gar nichts drunter vorstellen...
zeig doch mal nen bildchen (acuh wenn ich jetzt eh keinen buggx brauch )
*
ich kann mir grad gar nichts drunter vorstellen...
zeig doch mal nen bildchen (acuh wenn ich jetzt eh keinen buggx brauch )
17.08.2011 16:28
Kann ich grad nicht - ist nicht mein Laptop
Google doch mal Quinny-Zapp
Google doch mal Quinny-Zapp
17.08.2011 16:32
ahhh
hm... sieht iwi komisch aus... oder es is komisch fotografiert... wer weiß
hm... sieht iwi komisch aus... oder es is komisch fotografiert... wer weiß
17.08.2011 16:36
Der sieht son bißchen "spacig" aus finde ich immer - ich find die gut
habe ich Live bei meiner Kollegin gesehen und verliebt ))))))))))
habe ich Live bei meiner Kollegin gesehen und verliebt ))))))))))
17.08.2011 22:07
nee, quinny is nix für uns. mein mann kommt damit nich klar. die griffe sind zu tief und lassen sich nicht verstellen. ausserdem wollte ich unseren hartan racer als sportwagen nutzen. uuunndd ich habe ja noch ein TT und ne Manduca
18.08.2011 00:09
Wir haben noch für unseren Kinderwagen( Hartan VIP XL) nen Aufsatz, wo man auch den Maxi Cosi draufstecken kann. Total praktisch, so mal eben zum einkaufen oder so, muss man nicht immer den kompletten Kinderwagen mitschleppen. Ansonsten tragen wir auch sehr gerne mit unserer Marsupi Plus
18.08.2011 08:19
...das mit dem Maxi-Cosi geht bei unserem KiWa eben nicht, das ist schon ein älteres Model
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt