Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
13.08.2011 11:01
Zitat von nicole_p:
Zitat von nicole_p:
danke. mein sagt immer er sieht mich in klein.
ups, da fehlte mann.
bekannte und familie sehen auch meinen mann. ich finde es kommt drauf an, wie sie guckt.
Ja das stimmt
Naja sie sagen meißt der obere Teil, also Stirn und Augenform von meinem Mann. Und Mund und Kinn von mir. Sieht eh jeder anders. Es ist auf jeden fall klar, dass ich sie geboren habe und sie somit meine Tochter ist
14.08.2011 18:43
Zitat von Mia-Maus:
ich bin da
sehr gut
und wie geht es euch? Wie läuft es mit dem kleinen?
Waren gerade auf dem Sommerfest, und wir tragen ja oft, mehr als mit dem Kinderwagen, da gucken die Leute immer doof, als hätten sie das noch nie gesehen.
Ich meine in Afrika und Asien tragen die alle. Und ich finde es sehr praktisch und schön, diese Nähe tut der kleinen Maus sichtlich gut. Dann schläft sie immer direkt ein.
14.08.2011 20:17
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
ich bin da
sehr gut
und wie geht es euch? Wie läuft es mit dem kleinen?
Waren gerade auf dem Sommerfest, und wir tragen ja oft, mehr als mit dem Kinderwagen, da gucken die Leute immer doof, als hätten sie das noch nie gesehen.
Ich meine in Afrika und Asien tragen die alle. Und ich finde es sehr praktisch und schön, diese Nähe tut der kleinen Maus sichtlich gut. Dann schläft sie immer direkt ein.
ich würde auch gerne mehr tragen, aber da merle sehr viel spuckt ist das problematisch. denn jedesmal das TT vollspucken und ir in den ausschnitt ist nicht angenehm. so beschränke ich es immo auf situationen, wenn sie total unruhig ist und nicht schlafen kann. also meist abends zu hause. leider.
aber ich hoffe auf die zeit nach dem spucken. habe ja auch ne manduca, und da die ab sitzalter ist, denke ich dass es dann funzt
14.08.2011 20:52
Ja stimmt ist dann nicht schön
Die kleine liebt es und ich finde es auch echt schön, haben den Marsupi Plus, finde ihn relativ einfach anzulegen und sieht noch schick aus. Kann man auch später als Rücken und Hüfttrage nutzen. Aber werde nicht ewig tragen, iwann wird es ja auch anstrengend
Die kleine liebt es und ich finde es auch echt schön, haben den Marsupi Plus, finde ihn relativ einfach anzulegen und sieht noch schick aus. Kann man auch später als Rücken und Hüfttrage nutzen. Aber werde nicht ewig tragen, iwann wird es ja auch anstrengend
14.08.2011 21:36
Zitat von Usa83:
na??? alles schick bei euch
ja soweit und selbst?
14.08.2011 21:42
Zitat von Usa83:
hier is alles schick
so wie sich das gehört
Das ist doch gut
Hier klappt auch alles besser, die kleine ist im moment so lieb, meckert kaum, nur wenn sie Hunger hat, oder abends nicht zur Ruhe kommt, aber das darf sie auch
Es tut nun gut, die kleine zufrieden zu sehen, da fühl ich mich jetzt auch besser. Nun fängt sie auch an zu grinsen so süß
14.08.2011 21:45
Zitat von Usa83:
na siehst du das klingt doch gut
jap und was gibt es bei dir so neues?
15.08.2011 08:18
bei mir gibbet soweit nix neues....
ich hab mir doch nen angelsound besorgt... das klingt sooo toll, wenn man das herzchen da so wummern hört
ich hab mir doch nen angelsound besorgt... das klingt sooo toll, wenn man das herzchen da so wummern hört
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt