Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
09.08.2011 20:50
wenn man mama ist, findet man erst heraus, was alles einhändig funktioniert
09.08.2011 20:56
ja
aber ich war ja mal über einen monat ohne rechte hand quasi.. also ein bisschen weiß ich schon, wie es sein kann
aber ich war ja mal über einen monat ohne rechte hand quasi.. also ein bisschen weiß ich schon, wie es sein kann
09.08.2011 21:02
jup....
ich hab mir beim volleyball das handgelenk gebrochen... inkl. bänderriss und zwei op´s... -.- und anschließender ergotherapie....
hab jetzt zwei narben mehr am handgelenk und ich war damit nen monat zuhause... mein chef hat sich gefreut...
egal. naja. so war das. deswegen...
ich hab mir beim volleyball das handgelenk gebrochen... inkl. bänderriss und zwei op´s... -.- und anschließender ergotherapie....
hab jetzt zwei narben mehr am handgelenk und ich war damit nen monat zuhause... mein chef hat sich gefreut...
egal. naja. so war das. deswegen...
09.08.2011 21:13
sie entdeckt grad ihre hände. und natürlich kann man die auch in den mund stecken.am besten die finger bis zum anschlag
09.08.2011 21:24
ich mach jetzt merle bettfertig. ich wünsch dir noch nen schönen abend.
10.08.2011 13:22
Hallo Mädels,
hier ist ja nix mehr los
Ole hat heute nen schlachten Tag - ist nur am motzen...
jetzt habe ich ihn in der Puckdecke "eingesperrt" und nun schläft er endlich mal - bin den ganzen Vormittag zu nix gekommen
hier ist ja nix mehr los
Ole hat heute nen schlachten Tag - ist nur am motzen...
jetzt habe ich ihn in der Puckdecke "eingesperrt" und nun schläft er endlich mal - bin den ganzen Vormittag zu nix gekommen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt