Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
02.08.2011 15:23
natürlich! ichkann dich auch bei merle-perle verpfeifen
wir haben nämlich die abmachung, dass wir uns melden, wenn wir was hören und das sie sich melden, wenn sie was von dir hören... sooo, und wir haben von dir gehört
also, entweder gehste selber oder ich muss petzen
und selber melden sieht natürlich um längen besser aus
also....
wir haben nämlich die abmachung, dass wir uns melden, wenn wir was hören und das sie sich melden, wenn sie was von dir hören... sooo, und wir haben von dir gehört
also, entweder gehste selber oder ich muss petzen
und selber melden sieht natürlich um längen besser aus
also....
02.08.2011 15:25
Zitat von Mia-Maus:
Erledigt !!!
brav
aber vielleicht solltest du aus juli-fred mädels noch schnell sommer fred mädels machen also weiter unten im text
02.08.2011 15:45
herzlich willkommen zurück katrin.
*
erstmal alles gute zu eurem süßen ole.
*
da hast du ja noch ganz schön was durchmachen müssen. auch ich weiß wie bekloppt einen die ärzte, aber auch man sich selbst, machen können, wenn irgendwas nicht i.o. ist.
wir haben hier echt teilweise das schlimmste angenommen. ich habe dann auch überlegt, wie wir mit so was umgehen würden.
aber es ist ja alles gut gegangen. doch fürs nächste mal hoffe ich, dass du dich hier meldest. es reisst dir schon keiner den kopf ab
*
erstmal alles gute zu eurem süßen ole.
*
da hast du ja noch ganz schön was durchmachen müssen. auch ich weiß wie bekloppt einen die ärzte, aber auch man sich selbst, machen können, wenn irgendwas nicht i.o. ist.
wir haben hier echt teilweise das schlimmste angenommen. ich habe dann auch überlegt, wie wir mit so was umgehen würden.
aber es ist ja alles gut gegangen. doch fürs nächste mal hoffe ich, dass du dich hier meldest. es reisst dir schon keiner den kopf ab
02.08.2011 15:50
was sein muss, muss sein!!
ganz ungestraft, darf sie nich davon kommen.
@katrin: ich hoffe du weißt, wie wir das meinen
ganz ungestraft, darf sie nich davon kommen.
@katrin: ich hoffe du weißt, wie wir das meinen
02.08.2011 20:49
Klar kann ich das einordnen
*
Ich komme grade aus dem Ino - hatte heute Ausgang
Harry Potter - ich liebe es
*
Ich komme grade aus dem Ino - hatte heute Ausgang
Harry Potter - ich liebe es
02.08.2011 21:11
Jap der musste Sitten
Nein, ich stille nicht. Von daher ist das kein Problem
*
Mein kleiner will heute nicht schlafen - liegt hier schon im Schlafsack und ist hellwach
Nein, ich stille nicht. Von daher ist das kein Problem
*
Mein kleiner will heute nicht schlafen - liegt hier schon im Schlafsack und ist hellwach
02.08.2011 21:15
ich gebe auch flasche. merle wollte die brust nicht. konnte nicht trinken - trinkschwäche.
sie ist auch noch wach. sie geht immer so gegen 22 uhr ins bett. dann kommt sie in den pucksack ich lege sie hin und mache ihre spieluhr an. meistens schläft sie dann auch ein. die letzten zwei tage musste ich sie zum einschlafen zu mir ins bett holen und dann umbetten.
sie ist auch noch wach. sie geht immer so gegen 22 uhr ins bett. dann kommt sie in den pucksack ich lege sie hin und mache ihre spieluhr an. meistens schläft sie dann auch ein. die letzten zwei tage musste ich sie zum einschlafen zu mir ins bett holen und dann umbetten.
02.08.2011 21:20
Ich wollte nicht stillen und habe mir im Krankenhaus die Abstilltabletten geben lassen - ich konnte mir das für mich nicht vorstellen !
*
Ole geht sonst immer so um halb 10 ins Bett - heute wird das glaube ich ehr nix, der ist noch so wach...
Mit ins Bett nehmen wir ihn nur am WE weil wir am Samstag und Sonntag nicht schon um 6 aufstehen wollen
*
Ole geht sonst immer so um halb 10 ins Bett - heute wird das glaube ich ehr nix, der ist noch so wach...
Mit ins Bett nehmen wir ihn nur am WE weil wir am Samstag und Sonntag nicht schon um 6 aufstehen wollen
02.08.2011 21:22
ich habe ein beistellbett. merle schlaft meist so bis 5.30 / 6.00 Uhr.
nach der flasche darf sie dann zu uns, bzw mir ins bett. mein mann bekommt davon meist nix mit.
nach der flasche darf sie dann zu uns, bzw mir ins bett. mein mann bekommt davon meist nix mit.
02.08.2011 21:32
so merle muss jetzt bett fertig gemacht werden. sie schläft mir hier schon fast ein und ist dabei ziemlich quengelig. bis denne mal.
02.08.2011 21:37
Bis dann Nicole - Ole liegt jetzt auch im bett und mosert vor sich hin
02.08.2011 22:02
Wollte nur mal sagen, dass es auch mit stillen kein Problem ist mal weg zu gehen, denn man kann auch mal abpumpen, das mache ich dann.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt