Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
02.08.2011 14:36
Ich hätte mich in Eurer Situation genauso aufgeregt und mir sorgen um den jeweils anderen gemacht...
Ich kann mich nur wiederholen und sagen das es mir leid tut und das ich gerne wieder bei euch wäre...
Hier Ole grade eben:
Ich kann mich nur wiederholen und sagen das es mir leid tut und das ich gerne wieder bei euch wäre...
Hier Ole grade eben:
02.08.2011 14:38
Der ist fix und fertig von den Untersuchungen im KH - wenn man nämlich die ganze Zeit brüll kostet das ganz schön Kraft
02.08.2011 14:40
ja, das glaub ich...
aber gott sei dank is soweit alles schick.
wir hatten ja vorhin das thema mit nicole und eva... badet dein kleiner ole gern?? oder auch nich, wenns nich unebdingt sein muss??
aber gott sei dank is soweit alles schick.
wir hatten ja vorhin das thema mit nicole und eva... badet dein kleiner ole gern?? oder auch nich, wenns nich unebdingt sein muss??
02.08.2011 14:43
Wir baden einmal die Woche, es sei denn er hat sich so wie neulich bis zum Nacken gekackert und er leibt es...
Am Sonntag hat er total geschrien wegen seiner Blähungen aber wir mussten baden. Als ich ihn ins Wasser getunkt habe hat er sofort aufgehört und war völlig entspannt...
Schreien tut er dann nur wenn er wieder raus soll
Am Sonntag hat er total geschrien wegen seiner Blähungen aber wir mussten baden. Als ich ihn ins Wasser getunkt habe hat er sofort aufgehört und war völlig entspannt...
02.08.2011 14:44
Ach so Andrea - das wichtigste fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!
02.08.2011 14:45
Zitat von Mia-Maus:
Wir baden einmal die Woche, es sei denn er hat sich so wie neulich bis zum Nacken gekackert und er leibt es...
ja, aus dem warmen wasser raus is ja auch doof... vor allem, wenn man vorher sooo schön entspannt hat...
*
*
danke
ich dachte schon, du schenkst meinem ticker gar keinen blick mehr
apropo... du musst deinen mal ändern
02.08.2011 14:47
Sorry - ich bin etwas reizüberflutet hier
*
Ich freu mich ganz, ganz doll für Dich/Euch !!!!!
*
Ich änder mal den Ticker - warte !!!
*
Ich freu mich ganz, ganz doll für Dich/Euch !!!!!
*
Ich änder mal den Ticker - warte !!!
02.08.2011 14:54
Zitat von Usa83:
ja, du musst ja nun auch einiges lesen und und und
Stimmt - es war ne menge los hier...
02.08.2011 14:55
Zitat von Usa83:
warst du schon bei deinen juli mädels??
Nein, auch noch keine traute...
02.08.2011 14:59
Zitat von Mia-Maus: