Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
25.05.2011 11:22
Guten Morgen Mädels
na alles ok?
Backe gerade Schmandkuchen für Schatzis Geburtstag
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 11:45
oh... lecker kuchen *sabber*

wann hat andreas denn burzeltag?????
*
hat sich katrin bei dir schon gemeldet????
bei mir noch nicht
25.05.2011 12:03
katrin hat sich immer noch nicht gemeldet???

*

ich hab heute einen nicht so guten tag. bin ein bischen niedergeschlagen. merle hat jetzt schon ihren eigenen kopf. wenn sie die flasche kriegt, dann wird in etappen gegessen. erst die hälfte und nach ner halben stunde bis stunde dann den rest.
dann ist sie auch der meinung, sie möchte gerne auf dem bauch schlafen. das mache ich aber nur sehr ungern und nur tagsüber.
mein mann sagt immer ich soll mir nicht son kopp machen, alle kinder sind unterschiedlich.
und er hat recht. aber als mama macht man sich um alles gedanken.
25.05.2011 12:05
Zitat von Usa83:

*
bei mir noch nicht

Nee bei mir leider auch nicht echt komisch
Andreas hat heute Burzeltag, der komtm gleich um halb drei von der Arbeit. Und dann kommen gegen 16Uhr meine Eltern zum Kaffee
25.05.2011 12:06
Zitat von nicole_p:

katrin hat sich immer noch nicht gemeldet???

*

ich hab heute einen nicht so guten tag. bin ein bischen niedergeschlagen. merle hat jetzt schon ihren eigenen kopf. wenn sie die flasche kriegt, dann wird in etappen gegessen. erst die hälfte und nach ner halben stunde bis stunde dann den rest.
dann ist sie auch der meinung, sie möchte gerne auf dem bauch schlafen. das mache ich aber nur sehr ungern und nur tagsüber.
mein mann sagt immer ich soll mir nicht son kopp machen, alle kinder sind unterschiedlich.

ja kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist und man sich viele Sorgen macht, aber du machst das schon alles richtig so
Ich bin froh, wenn die kleine endlich da ist, bekomme nun dicke Füße und der Bauch stört auch immer mehr, komme mir langsam vor wie ein Walross.
Mal sehen, wann die kleine meint, es ist Zeit.
Hat es mit dem Stillen nicht geklappt bei dir?
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 12:07
Zitat von nicole_p:

das stimmt
aber ist doch schön, dass sie sich so gut entwickelt
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 12:08
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

*
bei mir noch nicht

Andreas hat heute Burzeltag, der komtm gleich um halb drei von der Arbeit. Und dann kommen gegen 16Uhr meine Eltern zum Kaffee

oh,. dann gratuliere auch recht herzlich von mir!!!!
*
hm.. ich hab gestern auch nochmal den brief abgeschickt.... ich finde es echt komisch, dass sie so gar nicht reagiert...
25.05.2011 12:11
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

*
bei mir noch nicht

oh,. dann gratuliere auch recht herzlich von mir!!!!
*
hm.. ich hab gestern auch nochmal den brief abgeschickt.... ich finde es echt komisch, dass sie so gar nicht reagiert...

mache ich danke
ja finde ich auch, weiss auch nicht man kann ja nur abwarten mehr nicht.
Ich habe aber iwie kein gutes Gefühl, weiss auch nicht
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 12:15
Ich hab in sofern kein gutes Gefühl, weil sie auch überhaupt gar nicht auf die SMS reagiert.... DAS macht mich stutzig. Weil es spricht ja nix dagegen, wenn sie ma fix ne Antwort schickt....
oh man....
25.05.2011 12:16
ne, stillen hat nicht funktioniert. im khs auf der mutter-kind-station hat sie flasche bekommen und ich habe abgepumpt. zusätzlich hatte sie ja noch die magensonde, falls sie zu wenig getrunken hat. da das alles dann nach ein paar tagen gut funktioniert hat, habe ich für mich beschlossen, nicht umzustellen auf stillen und auch zu hause nicht mehr abzupumpen.
so weiß ich, was sie am tag so trinkt
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 12:19
Zitat von nicole_p:

ne, stillen hat nicht funktioniert. im khs auf der mutter-kind-station hat sie flasche bekommen und ich habe abgepumpt. zusätzlich hatte sie ja noch die magensonde, falls sie zu wenig getrunken hat. da das alles dann nach ein paar tagen gut funktioniert hat, habe ich für mich beschlossen, nicht umzustellen auf stillen und auch zu hause nicht mehr abzupumpen.

meine freundin konnte auch nicht stillen.... und abpumpen ging bei ihr auch nciht
*
*
ich hab katrin googeln können..... sie stehen im telefonbuch. mit festnetznummer...
25.05.2011 12:22
Zitat von Usa83:

Zitat von nicole_p:

meine freundin konnte auch nicht stillen.... und abpumpen ging bei ihr auch nciht
*
*
ich hab katrin googeln können..... sie stehen im telefonbuch. mit festnetznummer...

Dann ruf doch da mal an, vierlleicht wissen wir ja dann mehr
@Nicole: Ist ja auch ok, wenn es nicht klappt, klappt es nicht, da kann man nichts für, man hat es ja probiert. Werde es auch probieren, aber mich auch nicht verrückt machen, wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Auch Flaschenkinder sind gesunde und glückliche Kinder. Ich wurde nie gestillt und habe keine Allergien und bin auch sehr selten krank
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 12:23
Ich werde da heute abend mal anrufen... von arbeit aus geht das ja nun auch nicht
25.05.2011 12:25
Zitat von Usa83:

Ich werde da heute abend mal anrufen... von arbeit aus geht das ja nun auch nicht

hehe ach das geht alles
langsam nerven mich diese blöden Strümpfe total
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2011 12:27
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

hehe ach das geht alles
langsam nerven mich diese blöden Strümpfe total

hm..... ausziehen klannst du die ja auch nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt