Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
19.05.2011 21:39
Zitat von Usa83:

na, du wirst es ja sehen
kriegen die babys nich chluckauf, weil siefruchtwasser schlucken ich meine, sowas ma gelesen zu haben.. oder wie war da???

Jepp, stimmt! Schlucken Fruchtwasser & pinkeln es wieder aus
19.05.2011 21:42
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

naja, vor allem kennen wir ja die mama nich dazu...

Ja naja aber es liegt ja auch nicht immer an den Mutter
ich war z.B auch 54cm groß und meine Mama ist sehr klein. Die FÄ meinte unsere kleine hätte lange Beine

nen bekannter wurde vor kurzem vater, finn2011

die kleine war 59cm und 4700g schwer - kam auf normalem weg. arme mama hab ich da nur geantwortet als er mir die daten schickte

ohje aber da waren die daten in der ss bestimmt auch schon auffällig groß oder?
shelyra
69193 Beiträge
20.05.2011 12:52
Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

naja, vor allem kennen wir ja die mama nich dazu...

Ja naja aber es liegt ja auch nicht immer an den Mutter
ich war z.B auch 54cm groß und meine Mama ist sehr klein. Die FÄ meinte unsere kleine hätte lange Beine

nen bekannter wurde vor kurzem vater, finn2011

die kleine war 59cm und 4700g schwer - kam auf normalem weg. arme mama hab ich da nur geantwortet als er mir die daten schickte

ohje aber da waren die daten in der ss bestimmt auch schon auffällig groß oder?

keine ahnung, weiß ich nicht genau

aber ich glaub wenn sie es gewußt hätte hätte sie nen ks gemacht bei den maßen (zumindest würd ich bei solchen ausmaßen darüber nachdenken)
20.05.2011 14:39
So Mädels wieder da von der Geburtsanmeldung der Arzt war echt nett, der kennt meiner Hebamme schon lange und wollte dann mit mir das Gespräch führen. war noch recht jung, aber hat einem auch nochmal die Angst genommen, konnte alles mögliche fragen
und er meinte ich wäre eine vorbildliche Schwangere, so gesund wie ich wäre Das soll er mal meiner FÄ sagen
Naja er hat abgetastet, urin wurde gemacht und alles ok. Er meinte die kleine wäre jetzt so bei 2700g und das wäre vollkommen normal
Cindarella2606
3900 Beiträge
20.05.2011 16:00
Klingt doch alles super, Eva!

Morgen Maedels! Alles fit?
sun79
818 Beiträge
21.05.2011 08:51
Guten Morgen an alle.
Sind gestern aus Holland zurück und es war sehr entspannend dort.Ich hoffe es geht euch allen

@Nicole,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und sie sieht wirklich zuckersüß aus.
@Mia,es geht deinem Spatz bestimmt gut und die haben sich sicher nur verrechnet.
@Eva,schön das dir das Yoga Spaß macht,das hatte ich auch kurz überlegt ist aber bei mir mit den Zeiten nicht überein gekommen.Mache schon ne Weile Schwangerschaftsgymnastik und es ist immer wider spannend was die Mädels da berichten.
@Usa,das wird dein Glücks ÜZ
@Cinda,schön was von dir zu hören.
So jetzt hat meine Große noch Geburtstag und dann kann ich den letzten Monat (hoffentlich )noch genießen und hab dann etwas mehr Zeit.Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
21.05.2011 10:27
Zitat von sun79:

Guten Morgen an alle.
Sind gestern aus Holland zurück und es war sehr entspannend dort.Ich hoffe es geht euch allen

@Nicole,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und sie sieht wirklich zuckersüß aus.
@Mia,es geht deinem Spatz bestimmt gut und die haben sich sicher nur verrechnet.
@Eva,schön das dir das Yoga Spaß macht,das hatte ich auch kurz überlegt ist aber bei mir mit den Zeiten nicht überein gekommen.Mache schon ne Weile Schwangerschaftsgymnastik und es ist immer wider spannend was die Mädels da berichten.
So jetzt hat meine Große noch Geburtstag und dann kann ich den letzten Monat (hoffentlich )noch genießen und hab dann etwas mehr Zeit.Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Hallo Katrin
Das klingt ja super mit dem urlaub, waren ja auch nochmal an der Ostsee, was besseres kann man echt nicht machen
Yoga macht echt Spaß, vorallem, soll es ja auch gut als Vorbereitung für die geburt sein, in punkto Atmung und so mal sehen. Und die Mädels sind auch ganz lieb dort.
Hast du schon die Neuigkeiten von Klinikum gehört punkto pool und so?
Usa83
34786 Beiträge
21.05.2011 21:54
22.05.2011 11:47
Zitat von Usa83:

Genau Katrin meld dich mal, wir machen uns langsam Sorgen
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2011 18:32
Zitat von sun79:

Guten Morgen an alle.

na, wir werden sehen
23.05.2011 09:37
Na hier ist ja nicht viel passiert
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2011 09:39
nich wirklich
*
na eva? alles schick?
23.05.2011 09:40
Zitat von Usa83:

nich wirklich
*
na eva? alles schick?

Ja soweit alles schick
und selbst?
Ich dachte vllt Katrin hat sich mal blicken lassen
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2011 09:42
Hibbelig bin ich... aber ansonsten alles schicki
*
ja, das mit katrin ist echt komisch! nicht, dass da iwas passiert ist! ist auch echt sch***, dass keiner ne handynummer oder so hat!
man. ich werd ihr wohl doch mal ne karte schicken!!!! so geht das nicht.
wir wissen nich was los ist ich hatte auch gehofft, dass sie WE mal on kommt
23.05.2011 09:51
Zitat von Usa83:

Hibbelig bin ich... aber ansonsten alles schicki
*
ja, das mit katrin ist echt komisch! nicht, dass da iwas passiert ist! ist auch echt sch***, dass keiner ne handynummer oder so hat!
man. ich werd ihr wohl doch mal ne karte schicken!!!! so geht das nicht.
wir wissen nich was los ist ich hatte auch gehofft, dass sie WE mal on kommt

Ja ist echt komisch, mach mir da echt nen bissel Sorgen
Weil sie ja am 17 das letzte mal on war und sie ja jeztzt auch mehr zeit hätte, da sie ja auch nicht mehr arbeiten muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt