Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
23.05.2011 10:36
im khs lief es ja nicht so gut. merle war der meinung sie müsste nix trinken. sie hat bis zur nacht von fr auf sa nix getrunken. weder brust noch flasche. dementsprechend waren ihre zuckerwerte zu niedrig. die hebamme hat dann die nacht um 4 ne kinderärztin geholt. merle wurde dann mit nem zuckerwert von 30 mitgenommen auf die säuglingsintensiv.
dort wurde ihr ne magensonde und ne infusion gelegt. als ich das den morgen danach gesehen habe, war ich erstmal total fertig.
am sa nachmittag wurde ich dann zusammen mit ihr auf die mutter-kind-station verlegt.
dort wurde ihr ne magensonde und ne infusion gelegt. als ich das den morgen danach gesehen habe, war ich erstmal total fertig.
am sa nachmittag wurde ich dann zusammen mit ihr auf die mutter-kind-station verlegt.
23.05.2011 10:37
ach! oha... das klingt ja aber nich so schön...
der start war dann wirklich nich sehr berauschend!
oje....
der start war dann wirklich nich sehr berauschend!
oje....
23.05.2011 10:42
aber dort ging es dann bald besser, so dass die infusion und zwei tage später auch die sonde entfernt werden konnten. die war ja nur für den fall, dass merle nicht ihre menge getrunken hat zum nachfüttern.
mittlerweile haben wir ne kleine raupe nimmersatt.
bin mal gespannt morgen kommt die hebi und wird gebadet, wenn der nabel ab ist, und merle wird gewogen. so wie sie isst müsste sie zugenommen haben.
mittlerweile haben wir ne kleine raupe nimmersatt.
bin mal gespannt morgen kommt die hebi und wird gebadet, wenn der nabel ab ist, und merle wird gewogen. so wie sie isst müsste sie zugenommen haben.
23.05.2011 11:04
da die kleine maus jetzt friedlich schläft, wird mami auch erstmal was essen und dann ein bischen haushalt machen. aber nur ein bischen. kann ja noch nicht so viel wegen der narbe.
bin aber erstaunt wie schnell das heilt, und man gewicht verliert, bzw wie schnell mein bauch wieder weg ist.
*
hat katrin dir geantwortet?
bin aber erstaunt wie schnell das heilt, und man gewicht verliert, bzw wie schnell mein bauch wieder weg ist.
*
hat katrin dir geantwortet?
23.05.2011 11:07
na siehst du
genau, nur nich überanstregen der haushalt läuft dir bestimmt nicht weg
*
nein, leider hat sie bisher noch nicht geantwortet
genau, nur nich überanstregen der haushalt läuft dir bestimmt nicht weg
*
nein, leider hat sie bisher noch nicht geantwortet
24.05.2011 06:32
Zitat von Usa83:
katrin hat sich immer noch nicht gemeldet
Wieso macht ihr euch denn alle so viele Sorgen? Vllt hatte sie ein paar stressige Tage oder so..
24.05.2011 08:01
@ mona, weil sie sich lange nich gemeldet hat und ihre letzte aussage war, dass sie zuwenig fruchtwasser hat!
sorry, aber das beunruhigt uns nunmal.....
*
bei dir hatten wir uns doch auch gewundert, bis wir dann wussten, dass du im umzugsstress bist.....
sorry, aber das beunruhigt uns nunmal.....
*
bei dir hatten wir uns doch auch gewundert, bis wir dann wussten, dass du im umzugsstress bist.....
24.05.2011 08:06
Das war gar nicht so gemeint Ich hab nur versucht, euch etwas zu beruhigen.. vllt hatte sie einfach bisher nicht die Gelegenheit, an den PC zu gehen oder sonstiges Bin mir sicher, es geht ihr gut! Positiv denken..
24.05.2011 08:07
Sie reagiert aber auch nicht auf die sms....
sicherlich, wenn man ein paar tage nich da is, geht nich gleich die welt unter, aber mit der aussage und der nicht-reaktion isses schon etwas komisch....
sicherlich, wenn man ein paar tage nich da is, geht nich gleich die welt unter, aber mit der aussage und der nicht-reaktion isses schon etwas komisch....
24.05.2011 08:14
Ja, da geb ich dir Recht! Find das auch etwas komisch.. dann hoffen wir mal, dass sie bald reagiert auf sms!
24.05.2011 16:32
Hallo Mädels
na wie sieht es aus?
Bei mir naja ich habe nun dicke Füße bekommen, wasser drin könnte heulen, das spannt so
Bin grad richtig traurig. Das Wetter hilft da auch nicht, macht es nur schlimmer mit den Füßen
na wie sieht es aus?
Bei mir naja ich habe nun dicke Füße bekommen, wasser drin könnte heulen, das spannt so
Bin grad richtig traurig. Das Wetter hilft da auch nicht, macht es nur schlimmer mit den Füßen
24.05.2011 16:34
Hi Eva....
na? willst du WE nich nach Hanuirg kommen ist Baby Messe
*
Oha... isses bei euch so warm oder wie?
Hier regnet es ständig -.-
*
24.05.2011 16:42
Zitat von Usa83:
Hi Eva....
*
Ja naja jetzt gerade ist es wieder warm ja und am Samstag war es auch so schlimm, kann das momentan nicht gut ab und wenn ich dann unterwegs bin und länger stehe oder laufe bekomme ich direkt dicke Füße manno
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt