Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
06.12.2010 19:42
wer weiß, wer weiß *lach*
und? hast du übelkeit und erbrechen?? oder hält sich das in grenzen??
und? hast du übelkeit und erbrechen?? oder hält sich das in grenzen??
06.12.2010 19:45
Nur manchmal flau im Magen aber richtige Uebelkeit hatte ich bisher nur 1,2 mal.. ohne Erbrechen!!! Bin nur soooo muede..
Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
06.12.2010 19:49
Es gibt tage, da bin ich mehr in weihnachtsstimmung und dann solche, wo ich es gar nicht bin...
am we hör ich den ganzen tag weihnachtslieder... da is mir mehr nach weihnachten, als unter der woche im büro *lach*
am we hör ich den ganzen tag weihnachtslieder... da is mir mehr nach weihnachten, als unter der woche im büro *lach*
06.12.2010 19:58
Baeeeeeh du arme, immer arbeiten.. ich darf immernoch nicht.. und wie die Amis schon kurz vor Dezember ihre Haeuser kunterbunt dekoriert haben, kann man nur in Stimmung sein
06.12.2010 20:00
das stimmt... bei euch ist das ja auch immer recht krass mit der deko..... wir haben hier auch ein paar häuser, da fasst man sich an den kopf...
die sparen wohl auch das ganze jahr, damit sie die stromrechnung im dezember zahlen können.. bei demganzen licht, kann einem echt übel werden.... alles ist bunt, laut und blinkt... die stadt voller affen is voll und stinkt....
peter fox lässt grüßen
die sparen wohl auch das ganze jahr, damit sie die stromrechnung im dezember zahlen können.. bei demganzen licht, kann einem echt übel werden.... alles ist bunt, laut und blinkt... die stadt voller affen is voll und stinkt....
peter fox lässt grüßen
06.12.2010 20:03
Kannste laut sagen Das ist echt sooo uebertrieben hier.. Und auch die Weihnachtsbaeume kannste nichtmehr zsehen, kein Gruen bei der ganzen Deko Also, ich werde bei meinen Kindern die deutschen Traditionen beibehalten, viel schoener
07.12.2010 06:44
Guten Morgen Mädels,
heute Termin bei der FÄ - oh man bin ich nervös...
Ich mache um 12:30 Uhr Feierabend um mich vorher noch frisch zu machen Termin ist um 15:00 Uhr - Schatzi macht auch ehr Feierabend weil er unbedingt mit will
heute Termin bei der FÄ - oh man bin ich nervös...
Ich mache um 12:30 Uhr Feierabend um mich vorher noch frisch zu machen Termin ist um 15:00 Uhr - Schatzi macht auch ehr Feierabend weil er unbedingt mit will
07.12.2010 08:39
Oh man... heute waren ja sociele termine, wenn ich recht erinnere!!!
wie spannend!!!
wie spannend!!!
07.12.2010 08:54
Ja ich meine Mona hat heute auch ihren 1. Termin und noch irgendwer - das habe ich aber nicht auf dem Schirm
07.12.2010 08:55
guten morgen wuensch euch einen schoenen dienstag...
wir haben hier ein s..wetter kalt und eisig
wir haben hier ein s..wetter kalt und eisig
07.12.2010 08:58
Bei uns sind schon wieder Plusgrade aber es ist dolle nebelig heute - man sieht kaum die hand vor Augen
07.12.2010 09:03
neblig isses auch, aber man kann die hand noch sehen
alina vielleicht?? wo is denn die liste hin?
alina vielleicht?? wo is denn die liste hin?
07.12.2010 09:09
Die hab ich auch grad gesucht - aber da stehen auch nur Mona und ich drauf Aber da war eindeutig noch wer...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt