Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
05.12.2010 12:49
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Das ist ja toll,das du morgen wider arbeiten gehen kannst.Die Mädels werden sich bestimmt freuen.Ich hab morgen noch frei und muß erst Dienstag wider Bin gespannt wo ich dann bin.Das Gesprach mit der Betriebsärztin ist auch sehr gut gelaufen
Meinst du die Mädels freuen sich?
Vielleicht bist ja die Woche mal bei uns. Würd mich freuen
Was hat die BÄ denn gesagt?
Klar freuen die sich.Warum auch nicht.Die meisten sind da echt lieb und Meckerliesen gibt es überall Fände es auch toll wenn ich Dienstag bei euch bin
Sie meinte,wenn keiner auf mich Rücksicht nehmen kann oder will,soll ich mit meinem Gyn wegen BV sprechen,da ich ja keinen Schonarbeitsplatz habe.Sie will auch mal mit der PDL sprechen,dass ich nicht zu viele Stationswechsel habe.Sie hätte es am liebsten wenn ich in der Neuro arbeiten würde.Ich fand sie richtig nett.Mal schauen wie es weiter geht
Das ist ja nett von ihr, aber wieso ausgerechnet die Neuro?
Wäre doch besser eine Station, wo nicht soviel Pflege ist.
ja ich bin momentan ein bißchen hormongesteuert und denke alle wollen mir was und alle lästern, weil ich krank war, obwohl ich ja eigentlich weiss, dass das quatsch ist. Sind ja eigentlich alle ganz lieb bei uns
05.12.2010 12:56
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Das ist ja toll,das du morgen wider arbeiten gehen kannst.Die Mädels werden sich bestimmt freuen.Ich hab morgen noch frei und muß erst Dienstag wider Bin gespannt wo ich dann bin.Das Gesprach mit der Betriebsärztin ist auch sehr gut gelaufen
Klar freuen die sich.Warum auch nicht.Die meisten sind da echt lieb und Meckerliesen gibt es überall Fände es auch toll wenn ich Dienstag bei euch bin
Sie meinte,wenn keiner auf mich Rücksicht nehmen kann oder will,soll ich mit meinem Gyn wegen BV sprechen,da ich ja keinen Schonarbeitsplatz habe.Sie will auch mal mit der PDL sprechen,dass ich nicht zu viele Stationswechsel habe.Sie hätte es am liebsten wenn ich in der Neuro arbeiten würde.Ich fand sie richtig nett.Mal schauen wie es weiter geht
ja ich bin momentan ein bißchen hormongesteuert und denke alle wollen mir was und alle lästern, weil ich krank war, obwohl ich ja eigentlich weiss, dass das quatsch ist. Sind ja eigentlich alle ganz lieb bei uns
Wohl wegen den Infektionskrankheiten,weil da keiner wegen Durchfall hin kommt usw.Glaub mir keiner will dir da was böses.Das sind echt nur die Hormone.Aber mir geht es manchmal auch so,ich fasse was negativ und gegen mich auf,obwohl es nicht so gemeint war.Und ich muss auch immer erst ewig über das gesagte nachdenken,das ist echt schlimm Naja so sind wir Krankenschwestern halt,viel zu Feinfühlig
05.12.2010 13:03
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Wohl wegen den Infektionskrankheiten,weil da keiner wegen Durchfall hin kommt usw.Glaub mir keiner will dir da was böses.Das sind echt nur die Hormone.Aber mir geht es manchmal auch so,ich fasse was negativ und gegen mich auf,obwohl es nicht so gemeint war.Und ich muss auch immer erst ewig über das gesagte nachdenken,das ist echt schlimm Naja so sind wir Krankenschwestern halt,viel zu Feinfühlig
Achso. Ja das mag sein, naja den perfeklten Arbeitsplatz gibt es im Kh leider nicht.
Ja ich weiss auch nicht, schlimm zur zeit, ich muss auch schnell weinen und, ich interpretier manchmal schon was hinein, wenn ich nur mit einer Person telefoniert habe. Doof ich weiss, aber ich kann iwie nichts dran ändern
05.12.2010 13:06
Tja liebe Eva du bist halt typisch schwanger
Versuche bei sowas mit deinem Mann zu sprechen.Die sehen das alles total nüchtern und holen einen auf den Boden der Tatsachen zurück.Ist bei mir jedenfalls so
Versuche bei sowas mit deinem Mann zu sprechen.Die sehen das alles total nüchtern und holen einen auf den Boden der Tatsachen zurück.Ist bei mir jedenfalls so
05.12.2010 13:10
Zitat von sun79:
Tja liebe Eva du bist halt typisch schwanger
Ja bei mir auch so, der sagt eh immer, du machst dir viel zu viele Gedanken über alles ,keiner will dir was. Du übetreibst und auch wenn scheiss auf die leute, so sind die Männer halt
Meine Mama meint aber auch, ich mache mir szuviele Gedanken, sie sagt immer du bist doch immer gut mit deinen Kollegen zurecht gekommen und jetzt wo es dir besser geht, freuen sie sich mit dir gemeinsam
05.12.2010 13:13
Das hast du jetzt richtig schön geschrieben.Und die Schwangerschaft ist viel zu kurz um sich über sowas Gedanken zu machen(ich weiss,ist leichter gesagt als getan).Was bist du für ein Sternzeichen?Ich bin ein Skorpion und denke eh viel zu viel über alles mögliche nach
05.12.2010 13:16
Zitat von sun79:
Das hast du jetzt richtig schön geschrieben.Und die Schwangerschaft ist viel zu kurz um sich über sowas Gedanken zu machen(ich weiss,ist leichter gesagt als getan).Was bist du für ein Sternzeichen?Ich bin ein Skorpion und denke eh viel zu viel über alles mögliche nach
Ja das stimmt. ich bin Fisch und Fische sind ja sehr sensibel
05.12.2010 13:20
Da haben wir ja die Erklärung für alles.Die du.... Sternzeichen sind schuld
Ich hab vorhin einen ganz tollen Geburtsbericht von einer Dezember Mama gelesen.Sie ist mal eben Vormittags zum Einleiten und war um Mitternacht mit ihrer Maus wider zu Hause.Ihr Bericht war richtig schön zu lesen
Ich hab vorhin einen ganz tollen Geburtsbericht von einer Dezember Mama gelesen.Sie ist mal eben Vormittags zum Einleiten und war um Mitternacht mit ihrer Maus wider zu Hause.Ihr Bericht war richtig schön zu lesen
05.12.2010 15:25
Zitat von sun79:
Da haben wir ja die Erklärung für alles.Die du.... Sternzeichen sind schuld
Hehe genau
bei uns ist es nur noch am schneien, hier fühlt man sich wie im winter wonderland
Wollen später noch ins Kino, hoffe das klappt überhaupt
05.12.2010 15:45
na, ich würde sagen, es sind die sternzeichen, die mit den ss-hormonen nich klarkommen
aber wie sun schon sagt eva.. es sind tatsächlich die hormone.... himmelhochjauchzend... zu tode betrübt... das ist völlig normal. und später dann noch die ss-demenz hach... jetzt beginnt wohl aber auch bald bei dir das zweite trimester... das soll ja so mit die schönste zeit sein... *neid*
05.12.2010 15:50
Zitat von Usa83:
na, ich würde sagen, es sind die sternzeichen, die mit den ss-hormonen nich klarkommen
aber wie sun schon sagt eva.. es sind tatsächlich die hormone.... himmelhochjauchzend... zu tode betrübt... das ist völlig normal. und später dann noch die ss-demenz hach... jetzt beginnt wohl aber auch bald bei dir das zweite trimester... das soll ja so mit die schönste zeit sein... *neid*
Ja das mag sein
Bin ich auch froh drüber, habe mich jetzt lange genug mit der Kotzerei und so rumgequält. Jetzt wird es zeit für die schönen sachen. Und das kommt bei dir auch wieder ganz bald *Daumen drück*
05.12.2010 16:39
Hallo Maedels, sorry, dass ich gestern schon wieder so schnell weg war!! Hatte einiges zu erledigen - wie gehts euch denn?
Woha, ich bin so aufgeregt, am Dienstag ist schon der Ultraschall & ich freu mich soooo So wie mein Bauch schon aussieht, hab ich grad (positiven) Schiss, dass ich Zwillis bekomme! So die letzten 3 Wochen ist mein Bauch dermassen dick geworden, ist auch kein Blaehbauch mehr..
Dienstag weiss ich mehr..
Woha, ich bin so aufgeregt, am Dienstag ist schon der Ultraschall & ich freu mich soooo So wie mein Bauch schon aussieht, hab ich grad (positiven) Schiss, dass ich Zwillis bekomme! So die letzten 3 Wochen ist mein Bauch dermassen dick geworden, ist auch kein Blaehbauch mehr..
05.12.2010 16:46
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels, sorry, dass ich gestern schon wieder so schnell weg war!! Hatte einiges zu erledigen - wie gehts euch denn?
Huhu Mona
Das glaube ich ist ja das erste mal bei dir und dann kann man auch direkt soviel sehen, das ist toll
Das mit dem Bauch habe ich auch, sind aber keine Zwillis, aber kann natürlich bei dir sein. Hab auch nen Blähbauch und kann ihn auch nicht mehr einziehen, werde wohl in 1-2 wochen schon meine Umstandshosen anziehen
05.12.2010 18:05
Hallo Mädels. Ich wünsche Euch allen einen schönen verschneiten 2. Advent.
Bei uns schneit es seit heute MIttag. MIttlerweile liegen schon so 20 cm.
Habe vorhin einen schönen Schneespaziergang mit meinem Mann gemacht.
Meinetwegen kann das jetzt bis Weihnachten so bleiben.
Und sonst alles klar bei euch?
Bei uns schneit es seit heute MIttag. MIttlerweile liegen schon so 20 cm.
Habe vorhin einen schönen Schneespaziergang mit meinem Mann gemacht.
Meinetwegen kann das jetzt bis Weihnachten so bleiben.
Und sonst alles klar bei euch?
05.12.2010 21:25
Find es sehr schade, dass hier nur noch so wenig los ist. Wie kommts Leute, war doch sonst nicht so?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt