Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
04.12.2010 19:08
Zitat von tivi1979:
braucht noch jemand einen paten???
was hat das denn auf dich mit dem Paten?
04.12.2010 19:22
Zitat von finn2011:
Zitat von tivi1979:
guckt mal ..also das ist jemand von hier, der schon ein kind hat und diese patin wird dir bei fragen usw. zur seite stehen..find ich super suess..hier is der link der paten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=13#co mment-5694319
04.12.2010 19:26
Zitat von tivi1979:
Zitat von finn2011:
Zitat von tivi1979:
guckt mal ..also das ist jemand von hier, der schon ein kind hat und diese patin wird dir bei fragen usw. zur seite stehen..find ich super suess..hier is der link der paten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=13#co mment-5694319
Ist echt ne süße Idee, habe mich da mal mit eingetragen
04.12.2010 19:43
ist eben we, wa?
man merkt es eben an der geringe beteiligung
*
bei uns schneit es schon wiedr....
*
04.12.2010 19:44
Zitat von Usa83:
ist eben we, wa?
*
Ja das stimmt wohl
Ich habe hunger, wann kommt endlich die Pizza?
Morgen gehts ins Kino und was hast du noch so vor am We?
04.12.2010 19:48
ja, die pizzaboten lassen sich bei uns aauch immer zeit....
wir haben soeit nix vor... viellicht gehn wir morgen auf´n weihnachtsmarkt, aber das wisen wir nicht genau.
wir haben soeit nix vor... viellicht gehn wir morgen auf´n weihnachtsmarkt, aber das wisen wir nicht genau.
04.12.2010 19:53
Zitat von Usa83:
ja, die pizzaboten lassen sich bei uns aauch immer zeit....
Ja genau am We ist auch viel los und dann kommt ja noch das wetter dazu
Wir waren gestern aufm Weihnachtsmarkt, da es mir ja schon besser geht, hab ich es so genossen mich da von vorne bis hinten durch zu fressen
Wir gehen morgen in Saw3d freu mich so, meine Lieblings Horrorfilmereihe
04.12.2010 19:56
jaaaa, ich hab deine fressogie gelesen aber ist doh gut. auch, dass es dir endlich besser geht!
*
saw??? oh gott.. ne. also horrorfilme sind ja gar nichts für mich.... ich bin ein schisser....
*
saw??? oh gott.. ne. also horrorfilme sind ja gar nichts für mich.... ich bin ein schisser....
04.12.2010 20:04
Zitat von Usa83:
jaaaa, ich hab deine fressogie gelesen aber ist doh gut. auch, dass es dir endlich besser geht!
*
Ja find ich auch Freu mich auch auf meine Pizza
und mein Malzbier.
Ich liebe saw, habe alle teile geschaut, ist ja jetzt leider der letzte, aber dafür in 3d
04.12.2010 20:18
um gottes willen..... neee, das ja nix für mich.... da würde ich ja nict mehr ruhig schlafen können....
04.12.2010 20:22
Zitat von Usa83:
um gottes willen..... neee, das ja nix für mich.... da würde ich ja nict mehr ruhig schlafen können....
hehe ich bin so ein horrorfan, das geht Schatzi schon öfter mal auf den Keks
Wenn es am We heisst, was gucken wir denn? Na was denn wohl Horror
04.12.2010 20:26
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
also ich bin auch eher der action, thriller, horror fan..ich mag auch gerne comedy, aber naja manche sind mir dann schon etwas zu albern..ich mag ned gern liebesfilme..ich bin nicht der typ dazu. thema horrorfilme ich guck die gern mit kissen in der hand und natuerlich nicht allein..mein mann aergert mich dann auch immer
04.12.2010 20:50
Zitat von tivi1979:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
also ich bin auch eher der action, thriller, horror fan..ich mag auch gerne comedy, aber naja manche sind mir dann schon etwas zu albern..ich mag ned gern liebesfilme..ich bin nicht der typ dazu. thema horrorfilme ich guck die gern mit kissen in der hand und natuerlich nicht allein..mein mann aergert mich dann auch immer
hehe genau, Horror ist toll, ich liebe es
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt