Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
07.12.2010 09:22
Guten Morgen.
Na dann bin ich mal gespannt, was ihr dann über euren Termin berichten werdet.
Na dann bin ich mal gespannt, was ihr dann über euren Termin berichten werdet.
07.12.2010 10:41
Hallo Mädels,
ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was
ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was
07.12.2010 10:59
wenn du soviel angst hast geh einfach zum arzt und sag was los ist. dann haste gewissheit
07.12.2010 11:03
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Mädels,
Bevor Du Dich ganz doll verrückt machst (was ja auch nicht gut ist) ruf doch mal bei deinem FA an und frag ob du vorbei kommen kannstweil Du dir sorgen machst...
07.12.2010 11:06
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Mädels,
ich würde auch nen Termin beim FA machen!!!!
ich fühlte mich nämllich auch mit einem mal "unschwanger"
ich will dir keine angst machen!!! aber geh zum FA und lass das abkläre, sonst machst du dir die ganze zeit nen kopp, obwoh vielleicht alles gut ist und du keine befürchtungen haben brauchst!
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!
wird schon alles gut gehen!
07.12.2010 11:06
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Was´n ?
ne, ich hab nur gegrübelt, wer die dritte mit dem termin heute war...
07.12.2010 11:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Was´n ?
ne, ich hab nur gegrübelt, wer die dritte mit dem termin heute war...
Ach so
07.12.2010 14:49
Ich bin schwer begeistert - hatte ja eigentlich um 15:00 Uhr FA-Termin. Mache extra früh Feierabend weil ich vorher noch nach hause wollte. Komme Zuhause rein - blinkt der AB - die Praxis - haben den Termin abgesagt weil die FÄ krank ist
Nächster Versuch am 13.12.10 um 17:40 Uhr in der Hoffnung das sie bis dahin wieder fit ist...
Nächster Versuch am 13.12.10 um 17:40 Uhr in der Hoffnung das sie bis dahin wieder fit ist...
07.12.2010 16:37
Och wie schade
ich hätte sooo gerne eine krümel-mia-bild gesehen!
menno
da hätten die dich aber auch mal auf arbeit anrufen können... oder haben die die nummer nich??
wie schade.
und bis zum 13. is noch sooo ewig hin.... *heul*
menno
da hätten die dich aber auch mal auf arbeit anrufen können... oder haben die die nummer nich??
wie schade.
07.12.2010 16:51
Zitat von Usa83:
Och wie schade
menno
wie schade.
Nee, ich htte dooferweise nur unsere Festnetznummer hinterlassen...
Ja nochmal fast ne Woche
Hatte gehofft wieder n bisschen Sicherheit zu bekommen
Ich hab vorhin erstmal fast geheult so schlimm fand ich das im Ersten Augenblick - Hormone
07.12.2010 17:49
Zitat von Mia-Maus:
Ja ich meine Mona hat heute auch ihren 1. Termin und noch irgendwer - das habe ich aber nicht auf dem Schirm
Jaaaa, mein Termin ist auch gleich Bin schon soooo aufgeregt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen!!
Hier sagt die Uhr 09.48 und der Termin ist um 13.15 Uhr .. also um 22.15 deutscher Zeit.. Man, dann seid ihr ja alle schon schlummern
07.12.2010 17:51
Anastasia
Mach dich nicht so verrueckt - ich hatte die ganze Zeit ueber fast gar keine Anzeichen!! Und verrueckt hab ich mich auch gemacht, das bringt's aber nicht.. dann gehts dir nur mies.. wenn du ein ganz schlechtes Gefuehl hast, ruf beim FA an und frag ob du kommen kannst.. Wird schon, drueck dich
Mach dich nicht so verrueckt - ich hatte die ganze Zeit ueber fast gar keine Anzeichen!! Und verrueckt hab ich mich auch gemacht, das bringt's aber nicht.. dann gehts dir nur mies.. wenn du ein ganz schlechtes Gefuehl hast, ruf beim FA an und frag ob du kommen kannst.. Wird schon, drueck dich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt