Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.12.2010 10:00
Und gleich muss ich noch einkaufen und danach hat meine kleine eine Adventsfeier in der Kita.Und für den Nachmittag hat sich eine Freundin angekündigt,die kommt aber nur wenn es nicht weiter schneit
03.12.2010 10:08
Ja, kekse will ich auch noch backen
*
aber erklär ihr das mal... das hat sie eben nich verstanden... sie sagte nur, dass kostet soviel geld und sie hätte ein neues auto und nen kredit für´s nachbargrundstück, weil sie es gekauft haben und und und.... aber ich war und bin dennoch traurig, dass ich nicht an ihrem schönsten tag dabei war...
*
aber erklär ihr das mal... das hat sie eben nich verstanden... sie sagte nur, dass kostet soviel geld und sie hätte ein neues auto und nen kredit für´s nachbargrundstück, weil sie es gekauft haben und und und.... aber ich war und bin dennoch traurig, dass ich nicht an ihrem schönsten tag dabei war...
03.12.2010 10:09
Zitat von sun79:
Guten Morgen Katrin.Was macht die Übelkeit?Ich hoffe für dich das es zu ertragen ist.Ach ja bevor ich es vergesse,ich wünsche dir auch ein schönes WE bei deiner Familie
Danke
*
*
Übelkeit geht heute tatsächlich - habe mein Frühstück gut runter bekommen und ich hoffe das hält sich den ganzen Tag - das wäre ein erholung - ich hab auch schon fast 2 kg abgenommen - das ist bestimmt nicht so gut
03.12.2010 10:14
Zitat:
Zitat von Usa83:
Ja, kekse will ich auch noch backen
*
Sie hat bestimmt grad so die Phase das sie alles richtig macht und alle Verständnis haben müssen.Aber später wenn das Kind da ist ,dann wird sie sich noch umsehen,weil die Glücksgefühle der Ernüchterung weichen.Dann wird sie es evtl bereuen
03.12.2010 10:16
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von sun79:
Guten Morgen Katrin.Was macht die Übelkeit?Ich hoffe für dich das es zu ertragen ist.Ach ja bevor ich es vergesse,ich wünsche dir auch ein schönes WE bei deiner Familie
Danke
*
*
Übelkeit geht heute tatsächlich - habe mein Frühstück gut runter bekommen und ich hoffe das hält sich den ganzen Tag - das wäre ein erholung - ich hab auch schon fast 2 kg abgenommen - das ist bestimmt nicht so gut
Das ist aber schön,dann wünsche ich dir noch einen guten Appetit.Ich glaube nicht das das schlimm ist,die hast du ja später,wenn es dir besser geht schnell wider drauf.Dein Würmchen holt sich schon das was es braucht
03.12.2010 10:17
Zitat von sun79:
Das ist aber schön,dann wünsche ich dir noch einen guten Appetit.Ich glaube nicht das das schlimm ist,die hast du ja später,wenn es dir besser geht schnell wider drauf.Dein Würmchen holt sich schon das was es braucht
Ja das hoffe ich auch - und genug reseven habe ich ja auch noch
ich hab echt das Gefühl das es heute echt besser ist - wie geil
03.12.2010 11:45
so mal wieder zu mir :
- bin heute mal nicht ausgerutscht.
- die rutschhalter dinger müssten heute oder morgen hier sein.
- der kleine ist bis nächsten freitag noch krank.
- hab mir nen manduca gekauft (bauch,rückentrage für kinder ) ab geburt bis 5jahre.
hat papa bezahlt hihihi.
- der erzeuger vom kleinen will das gemeinsame sorgerecht.
-heute ist es nciht so kalt draussen nur -9,5grad
und im allgemeinen status : so leck arsch fühl ich mich.
- bin heute mal nicht ausgerutscht.
- die rutschhalter dinger müssten heute oder morgen hier sein.
- der kleine ist bis nächsten freitag noch krank.
- hab mir nen manduca gekauft (bauch,rückentrage für kinder ) ab geburt bis 5jahre.
hat papa bezahlt hihihi.
- der erzeuger vom kleinen will das gemeinsame sorgerecht.
-heute ist es nciht so kalt draussen nur -9,5grad
und im allgemeinen status : so leck arsch fühl ich mich.
03.12.2010 11:47
Zitat von Alina88:
ach und seit der schwangerschaft hab ich 8kg abgenommen.,
abgenommen???? huch. is bei dir verkehrte welt oder was?
03.12.2010 11:52
Zitat von Usa83:
Zitat von Alina88:
ach und seit der schwangerschaft hab ich 8kg abgenommen.,
abgenommen???? huch. is bei dir verkehrte welt oder was?
Ich habe auch viel abegnommen durch das ganze gekotze und so
03.12.2010 11:57
naja gekotze nicht wirklich, aber mich kotzt alles an. und ich esse den ganzen tag nichts wirklcih nur abend wenn papa dann da ist. sonst vergess ich das essen immer.
beim ersten kind war es genauso und dann letzten viertel noch mal schnell 20kg drauf gehauen. und die sind geblieben 8kg hat er nur mit raus genommen dann
beim ersten kind war es genauso und dann letzten viertel noch mal schnell 20kg drauf gehauen. und die sind geblieben 8kg hat er nur mit raus genommen dann
03.12.2010 12:01
Ich habe ja permanent übelkeit, dadurch keinen HUnger und dann das Brechen halt noch. Mich ekelt Essen förmlich an, wenn ich schon den Kühlschrank aufmache, könnte ich kotzen.
Habe jetzt mal mit Akupunktur angefangen, vllt hilft es mir ja. Außerdem bin ich ja jetzt ende 12ssw, da müsste es ja langsam auch mal aufhören.
Habe jetzt mal mit Akupunktur angefangen, vllt hilft es mir ja. Außerdem bin ich ja jetzt ende 12ssw, da müsste es ja langsam auch mal aufhören.
03.12.2010 12:55
Zitat von finn2011:
Wer hat Lust auf eine Schneeballschlacht?
wir können dich ja mal im schnee tauchen. ich glaueb dann hast genug davon
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt