Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.12.2010 06:42
Guten Morgen Zusammen,
@Mona: Mein nächster FA Termin ist auch der 07.12 Ich freu mich schon sehr...
*
*
Ich werde mich das WE nicht melden, nicht das ihr Euch wundert - wir fahren gleich MOrgen früh nach Frankfurt zum 50. Geburtstag meiner Tante. Wenn das Wetter so bleibt werden wir wohl mit der Bahn fahren sonst stehen wir wohl mehr im Stau als alles andere - naja mal schauen...
@Mona: Mein nächster FA Termin ist auch der 07.12 Ich freu mich schon sehr...
*
*
Ich werde mich das WE nicht melden, nicht das ihr Euch wundert - wir fahren gleich MOrgen früh nach Frankfurt zum 50. Geburtstag meiner Tante. Wenn das Wetter so bleibt werden wir wohl mit der Bahn fahren sonst stehen wir wohl mehr im Stau als alles andere - naja mal schauen...
03.12.2010 08:20
@ katrin, dann viel spaß auf dem Burzeltag....
*
guten morgen @ all...
man man man.. ich kann immer nicht nachvollziehen, dass die leute ihr auto nich schneefrei machen können.... gefährlich hoch zehn...
*
guten morgen @ all...
man man man.. ich kann immer nicht nachvollziehen, dass die leute ihr auto nich schneefrei machen können.... gefährlich hoch zehn...
03.12.2010 08:23
Danke Freu mich schon - sehe den teil meiner Familie leider viel zu selten...
*
*
Das habe ich heute Morgen auch gedacht - hatte nen Kleintranspoter vor mir - der hat in den Kurven so viel gefrorenen Schnee verloren der dann auf den geweh oder parkende Autos geknallt ist - ohne Worte !
*
*
Das habe ich heute Morgen auch gedacht - hatte nen Kleintranspoter vor mir - der hat in den Kurven so viel gefrorenen Schnee verloren der dann auf den geweh oder parkende Autos geknallt ist - ohne Worte !
03.12.2010 08:32
Die Leute sind einfach nur bescheuert!
normal müsste die polizei jeden schneewagenr ausziehen und abkassieren und zusätzlich noch nen punkt in flensburg. vielleicht lernen die leute da mal draus!
das geht echt gar nicht. leide rist das ja auch nicht umsetzbar... soviel personal hat die polizei nicht...
normal müsste die polizei jeden schneewagenr ausziehen und abkassieren und zusätzlich noch nen punkt in flensburg. vielleicht lernen die leute da mal draus!
das geht echt gar nicht. leide rist das ja auch nicht umsetzbar... soviel personal hat die polizei nicht...
03.12.2010 08:34
Das stimmt wohl aber gut wären solche Maßnahmen...
ich kann das immer nicht nachvollziehen - das dauert doch keine 5 Minuten. Ich hab nen alten handfeger im Auto und damit fege ich einmal schnell übers Auto und gut ist - alles frei - das ist doch nciht zu viel verlangt
ich kann das immer nicht nachvollziehen - das dauert doch keine 5 Minuten. Ich hab nen alten handfeger im Auto und damit fege ich einmal schnell übers Auto und gut ist - alles frei - das ist doch nciht zu viel verlangt
03.12.2010 08:36
ich hab auch nen feger im wagen... genau aus diesem grund.
tja, aber den meisten isses zuviel. die haben auch sooooo große autos... da kann man das dach nich leerfegen..... penner
tja, aber den meisten isses zuviel. die haben auch sooooo große autos... da kann man das dach nich leerfegen..... penner
03.12.2010 08:45
Fährste jetzt ohne winterreifen, wird das härter bestraft als das schneefahren.. das sollte auch so bestraft werden... das is echt saugefährlich... und die leute hocken in ihrem panzerspähwagen und linsen aus nem kleinen schneeloch in der windschutzscheibe...
03.12.2010 09:23
Zitat von Usa83:
Fährste jetzt ohne winterreifen, wird das härter bestraft als das schneefahren.. das sollte auch so bestraft werden... das is echt saugefährlich... und die leute hocken in ihrem panzerspähwagen und linsen aus nem kleinen schneeloch in der windschutzscheibe...
ja das fine ich auch immer geil - nur son Loch frei gekratzt genau vorm fahrer und der rest bleibt dicht
*
*
Guten Morgen Sun
03.12.2010 09:27
Guten Morgen Katrin.Was macht die Übelkeit?Ich hoffe für dich das es zu ertragen ist.Ach ja bevor ich es vergesse,ich wünsche dir auch ein schönes WE bei deiner Familie
03.12.2010 09:50
Zitat von sun79:
@Usa,was hast du so fürs WE geplant?
nichts.
ich überlege, ob ich samstag mal in die heimat fahre.... aber bei dem schnee muss ich mir da snoch überlegen... ich wollte meine freundin spontan überraschen.. die hab ich seit ewigkeiten nich mehr geshen und sie is im 7. monat....
aber ich weiß es noch nicht... zumal ich nich wieder diejenige sein will die ihr hinterherrennt... sie hat auch im august geheiratet... ich war ab ernich eingeladen... nur die 20 wichtigsten.... und wenn ich da nich mal zugehöre... und wir kennen uns echt ewig... sie will nächstes jahr ihren hochzeitstag groß feiern.. aber mit der nicht-einladung hat sie mich schon ziemlich erletzt..... das ist ihr bloß nicht bewusst, weil sie meinen wink mit dem zaun nicht verstanden hat.... tja. ich muss mal gucken....
03.12.2010 09:58
Ich wäre auch richtig traurig darüber.So was macht eine wahre Freundin nicht.ich habe auch eine gute Freundin und sie ist auch schwanger,sie benimmt sich im Moment total merkwürdig und meint es müßte sich jetzt alles um sie drehen usw.Es nervt total und ich bin gespannt wie es weiter geht.Klar,die Hormone spinnen,aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.Am Samstag bekommen wir Besuch und am Sonntag gehen wir mit meiner Sis usw zum Weihnachtsmarkt und wollen danach noch mit den Kids Kekse backen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt