Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
07.12.2011 21:12
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 04.01.2012, 7.45 Uhr
*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 17.12.2011, ? Uhr
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 03.01.2012, 9.15 Uhr
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 5. ÜZ ~ NMT: 10.12. ~
(Stand 07.12.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt
*

EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 04.01.2012, 7.45 Uhr
*

EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 17.12.2011, ? Uhr
*

EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 03.01.2012, 9.15 Uhr
*

EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*

EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner

(Stand 07.12.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
07.12.2011 21:13
Ich hab Cordelia jetzt mal ganz frech mit aufgenommen!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid, du hast ja bald NMT!!

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid, du hast ja bald NMT!!

07.12.2011 21:17
Hab grad keine Lust zu googlen...was wisst ihr darüber:
Kann eine CTG-Untersuchung schädlich für das Kind sein, bzw. merkt der Fötus, dass da was gemacht wird? Man sagt ja z.B. auch, dass US nich so dolle für's Kind sein soll...
Jedenfalls wurd's mir gestern ganz anders...der Kleine hat ständig vehement genau an die Stelle getreten, wo das Teil festgemacht war
Kann eine CTG-Untersuchung schädlich für das Kind sein, bzw. merkt der Fötus, dass da was gemacht wird? Man sagt ja z.B. auch, dass US nich so dolle für's Kind sein soll...
Jedenfalls wurd's mir gestern ganz anders...der Kleine hat ständig vehement genau an die Stelle getreten, wo das Teil festgemacht war

07.12.2011 21:28
ist schon ok, nachdem es ja nun geklappt hat- ich wollte nur nicht über möglichen ES, NMT etc. diskutieren...
Benjamin hat auch immer Remmidemmi gemacht und gegen das Ding getreten. Die Hebamme hat mir auch erklärt warum, aber wie war das nun wieder???
Wenn es mir wieder einfällt, sag ichs dir.
(Ich stelle grade fest, dass ich ja nun wieder fast nahtlos von der Still- in die SS-Demenz gerutscht bin
)
Benjamin hat auch immer Remmidemmi gemacht und gegen das Ding getreten. Die Hebamme hat mir auch erklärt warum, aber wie war das nun wieder???

(Ich stelle grade fest, dass ich ja nun wieder fast nahtlos von der Still- in die SS-Demenz gerutscht bin

07.12.2011 21:30
Zitat von Lade:
ist schon ok, nachdem es ja nun geklappt hat- ich wollte nur nicht über möglichen ES, NMT etc. diskutieren...
Benjamin hat auch immer Remmidemmi gemacht und gegen das Ding getreten. Die Hebamme hat mir auch erklärt warum, aber wie war das nun wieder???Wenn es mir wieder einfällt, sag ichs dir.
(Ich stelle grade fest, dass ich ja nun wieder fast nahtlos von der Still- in die SS-Demenz gerutscht bin)

Kein Problem...bis morgen hab ich meine Frage schon wieder vergessen!

07.12.2011 21:53
und mir ist gerade erst aufgefallen das wir 3 mai-2012-mamis haben und alle dicht bei einander....da marina ja eh am et eingeleitet wird ist es da ...außer kind kommt eher(was ich irgendwie vermute und ihr dieses mal auch irgendwie wünsche
) nicht so spannend.....trotzdem ...mal sehen wer das rennen macht wa ...habt ihr ja gut hinbekommen mädels

08.12.2011 07:09
Zitat von vivi20:
und mir ist gerade erst aufgefallen das wir 3 mai-2012-mamis haben und alle dicht bei einander....da marina ja eh am et eingeleitet wird ist es da ...außer kind kommt eher(was ich irgendwie vermute und ihr dieses mal auch irgendwie wünsche) nicht so spannend.....trotzdem ...mal sehen wer das rennen macht wa ...habt ihr ja gut hinbekommen mädels
![]()
solang ich keine ss-diabetes bekomme wird auch nicht eingeleitet

08.12.2011 12:42
Eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten mit dem testen, weil ich mir nicht sicher war, wann NMT ist
Nun ja..... ich habs dann doch nicht ausgehalten und beim zweiten Toilettengang
spontan getestet
Den ersten FA Termin hab ich am 23.12 um 10h30.

Nun ja..... ich habs dann doch nicht ausgehalten und beim zweiten Toilettengang

08.12.2011 12:44
Zitat von sid:
Eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten mit dem testen, weil ich mir nicht sicher war, wann NMT ist![]()
Nun ja..... ich habs dann doch nicht ausgehalten und beim zweiten Toilettengangspontan getestet
![]()
Ahhhhhhhhhhhhh...wie geil.......

Ich freu mich so für dich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Jetzt kann Weihnachten kommen!!!
08.12.2011 12:51
Zitat von sid:Wohooo!
Eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten mit dem testen, weil ich mir nicht sicher war, wann NMT ist![]()
Nun ja..... ich habs dann doch nicht ausgehalten und beim zweiten Toilettengangspontan getestet
![]()

08.12.2011 13:02
Zitat von sid:
![]()

08.12.2011 13:15
Sag auch mal wieder Hallo..
ich les ja immer mit bei euch, aber irgendwie komm ich nie zu was zu schreiben und da Lukas grad schläft...
*
Komm immer ein bisschen mit eure Vornamen durcheinander, bin noch nicht ganz da hinter gekommen wer wer ist.
*
Am 15. darf ich endlich wieder zur FÄ, zur Zeit hab ich voll bammel, dass was nicht stimmt. Merk zur Zeit nix von der SS und da mach ich mir voll die Gedanken.
Hab Lukas einen Pulli mit "großer Bruder 2012 bedrucken lassen, der wird dann an Weihnachten bei meiner Famillie angezogen.

ich les ja immer mit bei euch, aber irgendwie komm ich nie zu was zu schreiben und da Lukas grad schläft...

*
Komm immer ein bisschen mit eure Vornamen durcheinander, bin noch nicht ganz da hinter gekommen wer wer ist.

*
Am 15. darf ich endlich wieder zur FÄ, zur Zeit hab ich voll bammel, dass was nicht stimmt. Merk zur Zeit nix von der SS und da mach ich mir voll die Gedanken.
Hab Lukas einen Pulli mit "großer Bruder 2012 bedrucken lassen, der wird dann an Weihnachten bei meiner Famillie angezogen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt