Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
08.06.2012 13:14
@Frisur: Waren beim Frisör, sie haben so gut wie es ging die Haare gerettet, nun schaut sie noch frecher aus wie sie eh schon ist
Nun möchte sie kein haarband mehr anziehen aufeinmal gefällt ihr die ganz kurze fast abrasierte stelle vorne

Nun möchte sie kein haarband mehr anziehen aufeinmal gefällt ihr die ganz kurze fast abrasierte stelle vorne

08.06.2012 13:20
Zitat von KleineMaus06:
@Frisur: Waren beim Frisör, sie haben so gut wie es ging die Haare gerettet, nun schaut sie noch frecher aus wie sie eh schon ist![]()
Nun möchte sie kein haarband mehr anziehen aufeinmal gefällt ihr die ganz kurze fast abrasierte stelle vorne![]()
![]()

08.06.2012 14:07
Zitat von mathila:
Sara, wie weiter haben sie es denn geschätzt? Ich meine so Schwankungen hat man ja immer drinnen.
Bei uns war jetzt in der 30 SSW größentechnisch fast 2 Wochen weiter als errechnet. Aber da der erste Tag der letzten Periode klar war und die Werte gerade am Anfang genau stimmten, hat meine FÄ da nix korregiert. Sie sagt immer, grade die ersten Wochen sind sehr aussagekräftig, später entwickelt sich jedes Kind anders, da müsste die Abweichung schon sehr groß sein, dass sie den ET anpasst.
Aber ein Julibaby wäre doch auch OK! Und wennich es noch schaffe Bett und so zu besorgen, klappt das bei dir auch. Hab nämlich auch noch nicht alles.![]()
Aber morgen fahren die Jungs Bett holen, sollte also am WE soweit fertig werde....
Meine Hebi hat mich gestern im übrigen efragt ob ich die Tasche schon fertig gepackt hätte....Nein natürlich nicht
![]()
Das ist bei mir dieses mal so ne Sache.....
.
Ich hatte ja am 01.12.2011 meine Regel (was im Nachhinein warscheinlich keine Regel sondern eine Blutung in der SS war). Aber da es ja nach meinen Rechnungen sogar hinhaute war ich überzeugt, dass es meine Mens war. Hab dann am 13.12. mit Ovu gleich am 1. Tag positiv getestet und war überzeugt, dass es mein ES war (könnte ja auch rein technisch hinhauen...) hab ich mir nichts bei gedacht. Erst als kein "Schleim" während des ES kam wurde ich etwas misstrauisch. Hab dann am 25.12. positiv getestet mit dem Clearblue digital mit Wochenanzeige..... und da stand 3+...... Das hat mich dann noch misstrauischer gemacht, aber son Test kann ja auch mal falsch liegen. Also immer noch nicht viel bei gedacht.
Als ich dann wegen Blutungen ins KH ging wurde mir zum ersten mal angedeutet, dass ich wohl weiter wäre. Aber mir wurde dann nur gesagt, dass von der Größe her ich 1 Woche weiter wär..... Das kann ja auch mal vorkommen, dass das Baby einen Sprung macht und dann größer ist.
Als ich dann in der 12. Woche zum 1. großen US ging sind dann alle vom Hocker gefallen und die Ärztin hat mich gefragt wie weit ich denn schon sei? Ich nur gesagt, dass das wohl sie wissen muss oder? Sie misst ja schließlich......
Tja und da stellte sich dann heraus, dass ich schon in der 15. Woche war....
Daraus hab ich dann geschlossen, dass meine vermeintliche Mens wohl eine Blutung war und meine wirkliche letzte Mens wohl am 01.11.2011 war. Und da ich noch genau weiß, wann wir Sex hatten und uns da mit Kondom ein Malleur passiert ist.... komm ich höchstens auf einen Termin vom 10.08.2012.
.
Ausgebessert wurde im Mutterpass bei mir auch nichts. Die Ärztin hat es halt so zu mir gesagt. Und anscheinend stand in meiner "Akte" (wie geil das klingt....), dass es von der Größe her schon immer etwas weiter war als im Mutterpass angegeben.
.
Aber auch egal!! Hauptsache meinem Baby geht es gut!!
.
Und auf einmal sagen alle zu mir, dass ich ein Mädchen bekomm..... Na die werden sich wundern

08.06.2012 14:34
Na wenns so in etwa geht wie bei Julian dann kommt er Ende Juli
Und meine Arbeit jetzt im Sommer, trägt ja nicht gerade zum übertragen bei würd ich mal so sagen

Und meine Arbeit jetzt im Sommer, trägt ja nicht gerade zum übertragen bei würd ich mal so sagen

08.06.2012 14:41
Ja, wobei ich mir aber auch dachte, diese Schwangerschaft mit Clemi, den ich ständig noch die Treppen runter tragen muss und hier hochnehmen und da, das würd sich bemerkbar machen. Tja, aber am Ende hab ich jetzt noch alles gut zu wo ich bei den beiden anderen schon um die Zeit mit offenen MuMu rumlief.
Im Moment sieht nix naxh früher kommen aus.
Im Moment sieht nix naxh früher kommen aus.

08.06.2012 14:52
Jetzt mal das Tragen von Julian ausgeschlossen.... Und das ihm Nachlaufen auch.....
.
Ich denke die Arbeit als Reitlehrerin ist härter als meinem Junior hinterherzudüsen.... Den ganzen Tag rumgehen und 6-7 mal am Tag einen 100 Meter langen Hang auf und abgehen "könnte" sehr dazu beitragen, dass der Kleine früher kommt! KÖNNTE..... Kommen dann sowieso wann sie wollen! Wär ja zu schön, wenn man sich das Datum aussuchen könnte
.
In der Hoffnung, dass sich der Knirps noch dreht.... Macht er im Moment ja noch gar keine Anstalten... und tritt mir immer schön in die Blase.....
.
Ich denke die Arbeit als Reitlehrerin ist härter als meinem Junior hinterherzudüsen.... Den ganzen Tag rumgehen und 6-7 mal am Tag einen 100 Meter langen Hang auf und abgehen "könnte" sehr dazu beitragen, dass der Kleine früher kommt! KÖNNTE..... Kommen dann sowieso wann sie wollen! Wär ja zu schön, wenn man sich das Datum aussuchen könnte

.
In der Hoffnung, dass sich der Knirps noch dreht.... Macht er im Moment ja noch gar keine Anstalten... und tritt mir immer schön in die Blase.....
08.06.2012 15:00
Ja das ist schon klar, der Job ist hart. Aber du bist das ja gewohnt, ich denke da ist man ganz anders im Training.
Und am Ende kommen sie eh wann sie wollen, können die Ärzte noch so rechnen..

08.06.2012 15:03
Jaja..ich hab auch immer gesagt er kommt früher..und was war..sogar noch über ET

08.06.2012 15:11
@ Lade wieso ??
( außer das Samstage manchmal recht oka sind weil eben keine geplanten OP´s etc. dazu kommen wie unter der woche )

( außer das Samstage manchmal recht oka sind weil eben keine geplanten OP´s etc. dazu kommen wie unter der woche )
08.06.2012 15:11
Zitat von Mondkind:Dabei sagen immer alle, die 2. Kinder kommen immer früher, min. 2 Wochen... und die 3. kommen dann nooooooch früher. Meins müsste als quasi schon fast da sein.
Jaja..ich hab auch immer gesagt er kommt früher..und was war..sogar noch über ET![]()
Irgendwie verlier ich den Glauben an die Gesellschaft..

08.06.2012 15:16
Zitat von mausi2812:
@ Lade wieso ??![]()
naja, wenn ichs mir als Hebamme aussuchen könnte, würde ich liebr Anfang der Woche betreuen, und dann kann ich villeicht am WE einen betreuungsfrein Tag rausholen- oder seh ich das falsch?
08.06.2012 15:18
@Mathilda: habe mich vor kurzem mit miner Mutter drüber unterhalten: ich als Nr. 1 kam fast 5 Wochen zu früh, Nr. 4 kam am ET- und die anderen, also Nr. 2,3,5 und 6 zwischen 9 und 12 Tage nach ET.
Ich habe schon gehört, das sei erblich, und insofern: wer die ersten beiden überträgt, ist sicher auch beim 3. nicht wesentlich viel früher dran
Ich habe schon gehört, das sei erblich, und insofern: wer die ersten beiden überträgt, ist sicher auch beim 3. nicht wesentlich viel früher dran
08.06.2012 15:24
Zitat von Lade:Ach du meinst die bleiben immer länger drinnen? Tja, dann bekomm ich vielleicht aich ein Augustbaby.
@Mathilda: habe mich vor kurzem mit miner Mutter drüber unterhalten: ich als Nr. 1 kam fast 5 Wochen zu früh, Nr. 4 kam am ET- und die anderen, also Nr. 2,3,5 und 6 zwischen 9 und 12 Tage nach ET.

Ne ich denke es ist ganz anders, also bei mir halt. Ich hab nen verlängerten Zyklus von 32 Tagen. Bei Leonard wurde der miteingerechnet. Der kam recht pünktlich 3 Tage vor ET.
Bei Clemi und jetzt hat man das nicht miteingerechnet, weil es wohl nicht sooooo wichtig sei. Naja, Clemi ging ne Woche drüber. Komisch oder?
Und irgendwie rechne ich auch diesmal wieder das ich zum 8.7 noch fest kugeln werd.
Clemi sah auch nicht im geringsten übertragen aus, selbst die Hebi die in auf die Welt brachte meinte, nix, der ist pünktlich.
Also von daher, alles ganz locker sehen.

08.06.2012 15:34
meine Hebamme hat auch einen anderen Termin ausgerechnet als der FA- weil sie sich dran gehalten hat, dass mein Zyklus immer länger war. Er dagegen geht grundsätzlich nach 28-Tage-Zyklus...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt