Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
08.06.2012 21:11
Zitat von vivi20:
@kerstin: sorry aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte glaube flach gelegen wenn ich das gesehen hätte![]()
ich musste ja auch lachen

08.06.2012 21:12
Zitat von Lade:
@Kerstin: schaffen wir es, uns auf einen Tag zu einigen???das wäre eine Neuheit im Thread...
dann such dir mal was aus, mir ist alles recht, ausser der 15. und vor dem 18. sollte es kommen, weil sonst meine hebamme im Urlaub ist

08.06.2012 21:16
Zitat von CookiesMami:
Zitat von Lade:
@Kerstin: schaffen wir es, uns auf einen Tag zu einigen???das wäre eine Neuheit im Thread...
dann such dir mal was aus, mir ist alles recht, ausser der 15. und vor dem 18. sollte es kommen, weil sonst meine hebamme im Urlaub ist![]()
ich fände den 10. gar nicht so schlecht- danach fängt bei uns die Geburtstagsschwemme an... und meine Hebi geht am 28. in Urlaub, und wollte vorher noch ein paar mal kommen...
08.06.2012 21:19
Zitat von Lade:
Zitat von CookiesMami:
Zitat von Lade:
dann such dir mal was aus, mir ist alles recht, ausser der 15. und vor dem 18. sollte es kommen, weil sonst meine hebamme im Urlaub ist![]()
ich fände den 10. gar nicht so schlecht- danach fängt bei uns die Geburtstagsschwemme an... und meine Hebi geht am 28. in Urlaub, und wollte vorher noch ein paar mal kommen...
na dann einigen wir uns auf den 10.

08.06.2012 21:30
Zitat von mathila:
Super!Jetzt müssen nur noch eure Kinder mitspielen.
![]()
ich schick ihr lieber mal ne "save the date" karte

08.06.2012 21:30
die zwei Tage wrde ich bestimmt mitnehmen- so schnell komme ich nicht aus dem Bett...
Und unsere Kinder sind bestens erzogen und hören!!! Sonst : strafarbeiten, nachsitzennn
Und unsere Kinder sind bestens erzogen und hören!!! Sonst : strafarbeiten, nachsitzennn

08.06.2012 21:34
Irgendwas ist heute hier schief gelaufen. Als ich mein Top heute Morgen angezogen hab, ging es locker über den Bauch. Mittags war ich schon ständig am Zuppeln, weil er unten nen Stück raus guckte und nu... 10cm Bauch guckt raus. Da hilft auch kein zuppeln mehr. Ist mein Top womöglich beim Tragen eingelaufen?

08.06.2012 21:35
Zitat von Lade:
die zwei Tage wrde ich bestimmt mitnehmen- so schnell komme ich nicht aus dem Bett...
Und unsere Kinder sind bestens erzogen und hören!!! Sonst : strafarbeiten, nachsitzennn![]()
meinst dein mann hat alles im griff`?

08.06.2012 21:37
Zitat von mathila:
Irgendwas ist heute hier schief gelaufen. Als ich mein Top heute Morgen angezogen hab, ging es locker über den Bauch. Mittags war ich schon ständig am Zuppeln, weil er unten nen Stück raus guckte und nu... 10cm Bauch guckt raus. Da hilft auch kein zuppeln mehr. Ist mein Top womöglich beim Tragen eingelaufen?![]()

08.06.2012 21:38
Zitat von mathila:
Irgendwas ist heute hier schief gelaufen. Als ich mein Top heute Morgen angezogen hab, ging es locker über den Bauch. Mittags war ich schon ständig am Zuppeln, weil er unten nen Stück raus guckte und nu... 10cm Bauch guckt raus. Da hilft auch kein zuppeln mehr. Ist mein Top womöglich beim Tragen eingelaufen?![]()
keine ahnung klingt aber lustig

mach uns mal ein foto

08.06.2012 21:42
Zitat von CookiesMami:
Zitat von Lade:
Und unsere Kinder sind bestens erzogen und hören!!! Sonst : strafarbeiten, nachsitzennn![]()
meinst dein mann hat alles im griff`?ich geb Kate zu meiner mama... und lass mich vom mann daheim verwöhnen
![]()
muss er- hat er aber mit Sicherheit.
Aber letztes Mal hat es schon mal bis nachmittags gedauert, bis ich wieder aufstehen konnte- Kreislauf war total instabil. Abends haben sie dann den Katheter gezogen. Und am Tag drauf hat der Schnitt an einer Stelle nochmal böse nachgeblutet...
Und ich habe ja auch 2 Tage lang zumindest abends Schmerzmittel genommen...
08.06.2012 21:43
Zitat von mathila:
Eher Kind gdreht...
08.06.2012 21:44
Zitat von CookiesMami:An einem Tag? Soviel?
Zitat von mathila:
GUTE AUSREDE
vielleicht hat dein bauch einen schub gemacht... meiner hat das letztes we.....
![]()

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt