Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
08.06.2012 15:39
Zitat von Mondkind:

Jaja..ich hab auch immer gesagt er kommt früher..und was war..sogar noch über ET
08.06.2012 15:42
Ich find sowas total doof, weil man hat dann ja auch den ES später, ist doch klar, dass sich das dann etwas nach hinten verschiebt. Wenn ich mir überlege, zu der Zeit wo ich nach Rechnung jetzt meinen ES gehabt haben sollte, war ich tooootal krank und hatte viel, aber kein GV.
Also dürfte ich rein rechnerisch gar nicht schwanger sein.... oh nein, ich bin scheinschwanger!!!
Mich würds ja alles nicht stören, wenn sie einen dann nicht so auf die Nerven gehen würden, wenn man dann drüber geht. Nur weil die nicht richtig rechnen können, muss ich dann alle 2 Tage zum CTG und werd knülle gemacht, ob Einleitung oder KS oder oder oder... Wenn du dann am Wochenende ins KH musst zum CTG schreiben, wollen sie dich direkt da behalten und du musst Formulare unterschreiben, dass du auf eigene Verantwortung heim willst.
Dabei geht es dir ganz gut und alles ist vollkommen in Ordnung!
Lade
9734 Beiträge
08.06.2012 15:58
ja, und bei mir wird dann Theater gemacht, weil der angebliche ET erreicht ist, dass jetzt endlich geholt wird...
08.06.2012 16:09
Ja doof sowas. Da bin ich eben einfach froh, dass die das in der Klinik wo ich entbinde ablehnen. Muss da zwar was weiter hinfahren als in die andere, aber die lassen mich in Ruhe, wenns dem Kind gut geht.
Bei Clemi haben die gesagt, wenn er 14 Tage drüber ist, dann fangen wir an darüber nachzudenken wie wir ihn auf die Sprünge helfen. Ich fand das gut, auch wenn man nach ET eigentlich ja nicht mehr soooo lange will.
Aber ist halt auch ne recht alternative Klinik, da muss man um Schmerzmittel wohl betteln, angeboten bekommt man sie nicht.
vivi20
21583 Beiträge
08.06.2012 19:52
Zitat von mathila:

Ja doof sowas. Da bin ich eben einfach froh, dass die das in der Klinik wo ich entbinde ablehnen. Muss da zwar was weiter hinfahren als in die andere, aber die lassen mich in Ruhe, wenns dem Kind gut geht.
Bei Clemi haben die gesagt, wenn er 14 Tage drüber ist, dann fangen wir an darüber nachzudenken wie wir ihn auf die Sprünge helfen. Ich fand das gut, auch wenn man nach ET eigentlich ja nicht mehr soooo lange will.
Aber ist halt auch ne recht alternative Klinik, da muss man um Schmerzmittel wohl betteln, angeboten bekommt man sie nicht.

klingt nach meinem kh
leon ist ja 8 tage drüber (fa meinte auch die ganze ss über er sei eine woche jünger als da steht ) und an dem 8.tag sollte ja nur eigeleitet werden weil das fruchtwasser wohl nicht mehr so gut aussehe!!! (war ja dann auch grün/schwarz) naja leon hat gott sei dank selber gemerkt das es ihm darin nicht mehr so gut gehen wird
08.06.2012 20:25
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

klingt nach meinem kh
leon ist ja 8 tage drüber (fa meinte auch die ganze ss über er sei eine woche jünger als da steht ) und an dem 8.tag sollte ja nur eigeleitet werden weil das fruchtwasser wohl nicht mehr so gut aussehe!!! (war ja dann auch grün/schwarz) naja leon hat gott sei dank selber gemerkt das es ihm darin nicht mehr so gut gehen wird
Neeee Fruchtwasseruntersuchung hatte ich ja jeden 2. Tag, das hätte gar keine Chance gehabt die Farbe zu ändern.
Wenn da was gewesen wäre, hätten die auch ganz schnell gehandelt. Aber halt nicht wenns nicht sein muss. Find das sehr gut so, viele andere KHs schneiden für meinen Geschmack viel zu schnell.
vivi20
21583 Beiträge
08.06.2012 20:29
Zitat von mathila:

Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

klingt nach meinem kh
Neeee Fruchtwasseruntersuchung hatte ich ja jeden 2. Tag, das hätte gar keine Chance gehabt die Farbe zu ändern.
Wenn da was gewesen wäre, hätten die auch ganz schnell gehandelt. Aber halt nicht wenns nicht sein muss. Find das sehr gut so, viele andere KHs schneiden für meinen Geschmack viel zu schnell.
seh ich genauso und war auch meine erste frage beim kreissaalruntgang "wie schnell wird eingeleitet oder ks gemacht und warum !" ...alle paare (ich war allein mein mann war nie mit ) um mich rum waren immer total genervt oder haben nicht verstanden warum ich das fragte aber wir haben hier ein kh da wird ruck zuck ein ks gemacht wenn nur ein hauch von irgendwas ist und das wollte ich nicht ) ...wenn nix gewesen wäre hätten die mich 10-14 tage drüber gehen lassen ...und hätten mich dann gefragt wie ich mich fühle ^^
08.06.2012 20:37
Ja, das was ich hier in der Nähe hab, hat auch den Ruf. Außerdem hab ich da mal in der Wöchnerinnen Praktikum gemacht und da würd ich im Leben nicht bleiben wollen.
Das KH wird mittlerwele von allen freien Hebammen gemieden, die wollen da alle nicht mehr hin. Das soll schon was heißen...
Ne Bekannte war da, als sie in der 11 SSW nen Abgang hatte und musste da über 6 Stunden warten ehe man sie untersucht hat. Und als sie mal nachfragte wie lange es denn noch dauern würde, sagten sie ihr, sie solle nicht so ungeduldig sein, bei ihr wäre es eh zu spät, da könnte eh keiner mehr helfen.... Ich weiß nicht was ich mit der Dame gemacht hätte, wenn ich in der Situation gewesen wäre...
vivi20
21583 Beiträge
08.06.2012 20:44
Zitat von mathila:

Ja, das was ich hier in der Nähe hab, hat auch den Ruf. Außerdem hab ich da mal in der Wöchnerinnen Praktikum gemacht und da würd ich im Leben nicht bleiben wollen.
Das KH wird mittlerwele von allen freien Hebammen gemieden, die wollen da alle nicht mehr hin. Das soll schon was heißen...
Ne Bekannte war da, als sie in der 11 SSW nen Abgang hatte und musste da über 6 Stunden warten ehe man sie untersucht hat. Und als sie mal nachfragte wie lange es denn noch dauern würde, sagten sie ihr, sie solle nicht so ungeduldig sein, bei ihr wäre es eh zu spät, da könnte eh keiner mehr helfen.... Ich weiß nicht was ich mit der Dame gemacht hätte, wenn ich in der Situation gewesen wäre...

na das hier
wie kann man nur soo sein
08.06.2012 20:46
Ja ich hätte mir die auch über die Theke gezogen. Volle Notaufnahme hin oder her. Wem das bisschen Mitgefühl fehlt, sollte keinen sozialen Beruf ausüben.
CookiesMami
445 Beiträge
08.06.2012 20:46
Zitat von mathila:

boah ist das übel. esgibt schon echt feinfühlige menschen....
CookiesMami
445 Beiträge
08.06.2012 20:57
mädels mir ist heute was passiert ich habe einen sitzball, der ist sicher schon von 1998... ich saß da heute drauf, weil ich was am tisch gearbeitet hatte, auf einmal machts ein bleufffff und so schnell konnt ich gar nicht reagieren saß ich am boden.... zum glück hab ich nen gut gepolsterten hintern und jetzt tut mir nur das steißbein ein wenig weh. das baby bewegt sich auch normal, ich denke jetzt mal ich muss mir keinen sorgen mahcne... aber sowas blödes... mein gesichtsausdruck muss aber zu geil gewesen sein, denn meine freundin hatte danach die ganze mascara unter den augen hängen, so hat sie geweint vor lachen

heute morgen war ich auch wieder bei der hebamme, ist alles gut bisher, ahbe jetzt 10 kg zugenommen, aber ja noch 8 wochen vor mir.. bei kate lag ich genauso, ausser dass ich von vornherein 5 kg weniger hatte, dann kamen in den letzten 8 wochen nochmal 8kg dazu...damit rechne ich jetzt leider auch mal...

zum thema et und zyklus, also bei kate hatte ich nen 28 tage zyklus und sie kam bei ET+6 aber wirkte auch nicht übertragen. diesmal hatte ich nen verkürzten 25-26 Tage Zyklus und der ist mit eingerechnet was mir gar nicht recht ist, weil ich sicher wieder übertrage und mich dann bestimmt jeder fragt, obs schon da ist. habe ja am 5.8. ET aber ich schätze mal so auf den 12.8. ...
vivi20
21583 Beiträge
08.06.2012 21:08
@kerstin: sorry aber
ich hätte glaube flach gelegen wenn ich das gesehen hätte
08.06.2012 21:10
Schön das dir weiter nix passiert ist, Steißbein tut zwar weh, aber kann man verkraften. Aber sorry... Ich hätte wohl auch geheult vor lachen. Diese blöden Sitzbälle. Jetzt trau ich mich auf meinen sicher nicht mehr drauf, der ist auch nicht mehr ganz neu...
Lade
9734 Beiträge
08.06.2012 21:10
@Kerstin: schaffen wir es, uns auf einen Tag zu einigen??? das wäre eine Neuheit im Thread...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt