Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
04.06.2012 20:53
Zitat von CookiesMami:

toll ich hab riesenmöpse und meine hosen passen nicht mehr... ich weiß schon warum ich die letzten wochen in der ss hasse

Fies finde ich, das ich 10kg weniger als vor der ss haben kann und mir werden trotzdem die hosen nie mehr passen..einfach weil mein becken so breit geworden ist
04.06.2012 21:01
Ja in meine alten Hosen pass ich auch nie wieder, aber bei ir ist das schon sooooo lange her, die willich auch gar nicht mehr anziehen.
Ich wäre schon froh wenn ich es jemals wieder unter die 60 kg Grenze schaffen würd, das hab ich seit Leonard nicht in bekommen. Maaaa ich ess einfach zu gern.
Gosi82
9643 Beiträge
04.06.2012 21:03
Zitat von mathila:

Na klar bisher hab ich die ersten Wochen ja immer gestillt. Wenn ich Pech hab ist meine Milch nur wieder weg, wenn ich meine Tage wieder bekomm. Bei Clemi hatte es soweit ja ganz gut geklappt. Und die Springbrunnen von Leonard sind ja schon laaaaaaange her.
Aber ne Hardcorestillerin wird sicher keine aus mir. Sobald die Mäuse anfangen mit der Brust rum zu spielen, bin ich raus.

Ist doch ne gute Einstellung!

Wie lang hast du Clemi gestillt?
*
Ich bin sicher auch keine Hardcore-Stillerin...wobei ich sagen muss, dass ich es momentan echt genieße. Bis auf die Tatsache, dass ich hier und da verzichten muss, ist es ein schönes und befriedigendes Gefühl.
Bestimmt bin ich dann doch ganz wehmütig, wenn's an's Abstillen geht...aber länger als 9 Monate möchte ich eigentlich nicht...
Wenn ich dann damit durch bin werde ich:
1. Neue Dessous kaufen
2. Mir den Wanzt mit ganz ungesunden Dingen vollhauen
3. Mir ganz feierlich eine rooooooooooooochen (vielleicht an meinem 30. Geburtstag ), sprich total unmütterlich und unvernünftig sein
4. Mir mal wieder ordentlich einen picheln (spätestens am Edersee )
CookiesMami
445 Beiträge
04.06.2012 21:03
Zitat von Mondkind:

Zitat von CookiesMami:

toll ich hab riesenmöpse und meine hosen passen nicht mehr... ich weiß schon warum ich die letzten wochen in der ss hasse

Fies finde ich, das ich 10kg weniger als vor der ss haben kann und mir werden trotzdem die hosen nie mehr passen..einfach weil mein becken so breit geworden ist

ach aber marina, ich glaub der körper hätte sich doch eh im laufe der jahre verändert oder meinste nich? so gings halt nur schneller
04.06.2012 21:13
Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Na klar bisher hab ich die ersten Wochen ja immer gestillt. Wenn ich Pech hab ist meine Milch nur wieder weg, wenn ich meine Tage wieder bekomm. Bei Clemi hatte es soweit ja ganz gut geklappt. Und die Springbrunnen von Leonard sind ja schon laaaaaaange her.
Aber ne Hardcorestillerin wird sicher keine aus mir. Sobald die Mäuse anfangen mit der Brust rum zu spielen, bin ich raus.

Ist doch ne gute Einstellung!

Wie lang hast du Clemi gestillt?
*
Ich bin sicher auch keine Hardcore-Stillerin...wobei ich sagen muss, dass ich es momentan echt genieße. Bis auf die Tatsache, dass ich hier und da verzichten muss, ist es ein schönes und befriedigendes Gefühl.
Bestimmt bin ich dann doch ganz wehmütig, wenn's an's Abstillen geht...aber länger als 9 Monate möchte ich eigentlich nicht...
Wenn ich dann damit durch bin werde ich:
1. Neue Dessous kaufen
2. Mir den Wanzt mit ganz ungesunden Dingen vollhauen
3. Mir ganz feierlich eine rooooooooooooochen (vielleicht an meinem 30. Geburtstag ), sprich total unmütterlich und unvernünftig sein
4. Mir mal wieder ordentlich einen picheln (spätestens am Edersee )

Das waren um die 4 Monate, im 3. Monat kam die Olle wieder und da hatte ich fast drei Tage gar keine Milch und ich musste zufüttern. Naja danach war die Milch wieder normal da und ich hab wieder voll gestillt bis meine Tage wieder kamen und weg war sie. Danach wollte er nicht mehr so gerne an die Brust, war ihm wohl zu unzuverlässig.
Na und bei der nächsten Periode hab ich dann ganz abgestillt, das ging dann auch ganz gut, ohne lange Umgewöhnung.
Traurig war ich nicht, sicher hätte ich da noch weiter machen können. Nur war es dann einfach nicht mehr so unkompliziert und da er da Nachts schon durchgeschlafen hat, musste ich auchnnicht raus Flasche machen. Da ist stillen ja dann doch einfacher.
Lade
9735 Beiträge
04.06.2012 21:28
eigentlich habe ich ja gerne gestillt bei den beiden anderen- aber mich würde nach 4 Jahren jetzt sooooooo ein Cocktail anmachen... und da bis nächsten Sommer drauf verzichten... oh, das wird hart!
CookiesMami
445 Beiträge
04.06.2012 21:46
ich freu mich jetzt erstmal aufs stillen in der leisen hoffung dass es mich wieder gaaaanz schlank macht
04.06.2012 21:58
Ich hab beim 2. beim Stillen kaum abgenommen, das war zum Weglaufen, da ging einfach nix runter. Erst als ich abgestillt hatte, da gings dann wieder. War ganz komisch das letzte Mal, bei Leonard ging das ganz fix, mit stillen.
CookiesMami
445 Beiträge
04.06.2012 23:19
Zitat von mathila:

Ich hab beim 2. beim Stillen kaum abgenommen, das war zum Weglaufen, da ging einfach nix runter. Erst als ich abgestillt hatte, da gings dann wieder. War ganz komisch das letzte Mal, bei Leonard ging das ganz fix, mit stillen.

das wollte ich jetzt nicht hören
06.06.2012 10:20
Mal generell eine Frage:

Wie schnell seit ihr beim 2ten Kind schwanger geworden?

.

Also gings schnell, oder hats länger gedauert?
Mondkind
14895 Beiträge
06.06.2012 10:36
Zitat von Sophie25o9:

Mal generell eine Frage:

.

Wieder beim ersten mal herzeln wie bei mini
06.06.2012 10:41
Zitat von Mondkind:

Zitat von Sophie25o9:

Mal generell eine Frage:

.

Wieder beim ersten mal herzeln wie bei mini

schön das es bei euch so funktioniert hat!
mummy_to_be
13114 Beiträge
06.06.2012 10:43
Zitat von Sophie25o9:

Mal generell eine Frage:

.

Naaaa will da jemand Nachwuchs???
06.06.2012 10:57
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Sophie25o9:

Mal generell eine Frage:

.

Naaaa will da jemand Nachwuchs???

Jaa
Das war aber nur mal rein informativ .. interessiert mich halt!
Sophie u Pünktchen war bei uns ja eher ungeplant, daher wollt ich mal wissen wie langs gedauert hat!
Gosi82
9643 Beiträge
06.06.2012 11:28
Philine: 2. ÜZ
Leo: 1. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt