Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
03.06.2012 21:45
Ja da wünsch ich dem neuen Erdbewohner auch mal alles Gute! Schön dass er dann doch nicht mehr lange auf sich warten hat lassen.

*
Wie macht ihr das alle, drüber gehen und so "kleine" Kinder bekommen? (Ich würd den Trick gerne kennen, hätte auch gern mal was "Kleines"... )
Gosi82
9643 Beiträge
04.06.2012 08:32
Sandra, vielen Dank für deinen Bericht...
Jeder Bericht ist so anders und individuell schön - egal ob spontane Geburt oder Kaiserschnitt!
*
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Junes, liebe Denise! Ich hoffe dass ihr nun ein wenig zur Ruhe kommt und den "Ausnahmezustand" genießen könnt
Ich finde den Namen übrigens auch ziemlich toll!
Lade
9734 Beiträge
04.06.2012 14:50
Mir passt meine Umstands-Jeans nicht mehr
Und was soll ich jetzt anziehen????? Und vor allem- wo soll das bitte enden?????
04.06.2012 14:56
Zitat von Lade:

Und was soll ich jetzt anziehen????? Und vor allem- wo soll das bitte enden?????
Mir passen meine Still-BHs jetzt schon nicht mehr. Ich fürchte da muss ich auch aufstocken.
Lade
9734 Beiträge
04.06.2012 14:57
Zitat von mathila:

Zitat von Lade:

Mir passen meine Still-BHs jetzt schon nicht mehr. Ich fürchte da muss ich auch aufstocken.

aber die lohnen sich ja wenigstens jetzt noch zu kaufen! Aber extra nochmal neue hosen- wegen 10 Wochen???
04.06.2012 15:00
Zitat von Lade:

Zitat von mathila:

Zitat von Lade:

aber die lohnen sich ja wenigstens jetzt noch zu kaufen! Aber extra nochmal neue hosen- wegen 10 Wochen???
Ja das stimmt leider, aber du kannst leider auch nicht 10 Wochen ohne Hosen rumlaufen.
Mondkind
14895 Beiträge
04.06.2012 15:23
Das still-bh-problem hab ich auch Ich hoffe einfach das es sich bald einpendelt und sie wieder was kleiner werden..überhaupt passen meine Oberteile nicht mehr weil ich grad D-Möppe hab.. normal hab ich ein kleines B..das ist ein riesen Unterschied..wenn die wenigstens so bleiben würden..aber nö..die werden dann wieder zu hängenden Rosinen
Gosi82
9643 Beiträge
04.06.2012 16:18
Ich kann meine verratzten Still - BHs nicht mehr sehen Sobald ich abgestillt hab, geh ich wieder fett Unterwäsche shoppen (mit meinen Rosinen...)
04.06.2012 16:58
Zitat von Mondkind:

Das still-bh-problem hab ich auch Ich hoffe einfach das es sich bald einpendelt und sie wieder was kleiner werden..überhaupt passen meine Oberteile nicht mehr weil ich grad D-Möppe hab.. normal hab ich ein kleines B..das ist ein riesen Unterschied..wenn die wenigstens so bleiben würden..aber nö..die werden dann wieder zu hängenden Rosinen
Ja aber bei dir is schon Milch drin! Bei mir ja noch nicht und ich pass nicht in die Stillbhs die sonst mit Milch gepasst haben.
Mondkind
14895 Beiträge
04.06.2012 17:13
Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Ja aber bei dir is schon Milch drin! Bei mir ja noch nicht und ich pass nicht in die Stillbhs die sonst mit Milch gepasst haben.

Dann wird sich dein Mann bald freuen
04.06.2012 17:30
Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Dann wird sich dein Mann bald freuen
Ja aber ist ja auch doof, wenn die so prall sind, darf er ja nur gucken und nicht anfassen. Denn wenn er doch mal dranlangt, dann wehren sich sie ja auch noch und er is nass....
Gosi82
9643 Beiträge
04.06.2012 20:19
Manu, versuchst du's nochmal mit dem Stillen?
04.06.2012 20:51
Na klar bisher hab ich die ersten Wochen ja immer gestillt. Wenn ich Pech hab ist meine Milch nur wieder weg, wenn ich meine Tage wieder bekomm. Bei Clemi hatte es soweit ja ganz gut geklappt. Und die Springbrunnen von Leonard sind ja schon laaaaaaange her.
Aber ne Hardcorestillerin wird sicher keine aus mir. Sobald die Mäuse anfangen mit der Brust rum zu spielen, bin ich raus.
Mondkind
14895 Beiträge
04.06.2012 20:52
Ich bin mal gespannt wielang der Kleine möchte... Mini hat mit 11 Monaten von selbst keine Lust mehr gehabt...war toll so..musste ich nicht irgendwann anfangen sie zu "entwöhnen"
CookiesMami
445 Beiträge
04.06.2012 20:52
toll ich hab riesenmöpse und meine hosen passen nicht mehr... ich weiß schon warum ich die letzten wochen in der ss hasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt