Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
25.02.2012 14:56
Oohhh so süß und dieser Blick im Eimer. Total kritisch, nach dem Motto: Keine Nacktbilder bitte!

25.02.2012 15:50
Zitat von Gosi82:
Hier ein paar Bilder vom kleinen Mann![]()
ahhhh wie süüß ...vorallem das wo philine mit beim baden zu sieht

und leon war gerade voll süß ....als er eurer erstes bild sah sagte er "babe ....eine mama!!"

25.02.2012 15:54

Zum Stillen noch mal:
Die Quarksache hab ich auch nur 1x gemacht. Ich fand das zwar sehr angenehm und es hilft auch mit Sicherheit, aber die Sauerei danach war mir zu viel Aufwand! Hab auch immer Kühlakkus in ein Trockentuch gewickelt und dann nachher aufgelegt.
Aber besonders das Wärmen vor dem Stillen bzw. Abpumpen hat mir gut geholfen. Hab dafür immer ein Kirschkernkissen genommen und das während dem Abpumpen auch auf den harten Stellen liegen lassen. Weiß nicht, ob das beim Stillen zu viel stört?!
25.02.2012 16:19
Zitat von Gosi82:
Ohhhhhh ist der süüßßß!!!! *kreisch*

Ich will auch nochmal so ein kleines Würmchen..
25.02.2012 17:10
Zitat von Geri:
Tolle Bilder! Er ist ja so ein schnuckeliges Kerlchen!
Und ich bin total verliebt in Philines Haarpracht!
![]()
Zum Stillen noch mal:
Die Quarksache hab ich auch nur 1x gemacht. Ich fand das zwar sehr angenehm und es hilft auch mit Sicherheit, aber die Sauerei danach war mir zu viel Aufwand! Hab auch immer Kühlakkus in ein Trockentuch gewickelt und dann nachher aufgelegt.
Aber besonders das Wärmen vor dem Stillen bzw. Abpumpen hat mir gut geholfen. Hab dafür immer ein Kirschkernkissen genommen und das während dem Abpumpen auch auf den harten Stellen liegen lassen . Weiß nicht, ob das beim Stillen zu viel stört?!
Das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert...

25.02.2012 17:24
oder so ein Wärme-Gel-Pad- wenn du da ein kleines nimmst, könntest du es sogar in den BH legen.
Übrigens: das erste Bild ist richtig rührend!
Übrigens: das erste Bild ist richtig rührend!
25.02.2012 19:14
Gosi:
so schöne Bilder....und die Haare von deiner Großen... sooo süß!
*
Hatte ja den Ende zu erst die Probleme mit harten Stellen und hab auch immer ein Kirschkernkissen drauf und während dem Stillen noch ein bischen mit dem Stillöl massiert.
und zum kühlen hab ich Anfangs immer die Kühlakku nur außen an die Brust.... die im KH meinten es sei so sinnvoller weil die Milch da gebildet wird.
*
falls sich mein ZK nicht verschoben hat bin ich jetzt NMT+1, hoffe so sehr dass es wieder geklappt hat...
*
Hatte ja den Ende zu erst die Probleme mit harten Stellen und hab auch immer ein Kirschkernkissen drauf und während dem Stillen noch ein bischen mit dem Stillöl massiert.
und zum kühlen hab ich Anfangs immer die Kühlakku nur außen an die Brust.... die im KH meinten es sei so sinnvoller weil die Milch da gebildet wird.
*
falls sich mein ZK nicht verschoben hat bin ich jetzt NMT+1, hoffe so sehr dass es wieder geklappt hat...

25.02.2012 19:23
Zitat von lilo84:
Gosi:
*
*
sich mein ZK nicht verschoben hat bin ich jetzt NMT+1, hoffe so sehr dass es wieder geklappt hat...![]()
Da bin ich aber gespannt, drück mal die Daumen. Wann willst du denn testen?

25.02.2012 19:32
@Gosi : Zu süß eurer Leon. Und auf dem ersten Bild siehst du total entspannt aus. Selbst wenn die Schwiegereltern heute wieder weg sind, Hilfe hast ja trotzdem noch, siehe vorletztes Bild
zu süß!

25.02.2012 19:42
Zitat von Gosi82:
Total süß die Fotos vom kleinen Leo ..
Ihr seht beide sehr toll aus! Ganz zufrieden!
Und Philines Haare .. die süßen Löckchen! Toll!
25.02.2012 19:45
Lilo:
Das wäre toll, wenn es bei euch auch geklappt hätte! Drücke fest die Daumen!
Das wäre toll, wenn es bei euch auch geklappt hätte! Drücke fest die Daumen!

25.02.2012 19:46
Gosi: Tolle Leo Bilder
ich finde er sieht etwas anders aus als Philine, oder vertue ich mich da?

25.02.2012 20:27
Mathila u Geri danke euch zwei
.... bin ja so gespannt!
Will am Montag testen.
Bin mir nicht sicher wann ES war... mit der AS hats den ganzen Monat gezwickt und da hab ich den ES nicht gespührt.

Will am Montag testen.
Bin mir nicht sicher wann ES war... mit der AS hats den ganzen Monat gezwickt und da hab ich den ES nicht gespührt.

26.02.2012 12:53
Zitat von lilo84:
Mathila u Geri danke euch zwei.... bin ja so gespannt!
Will am Montag testen.
Bin mir nicht sicher wann ES war... mit der AS hats den ganzen Monat gezwickt und da hab ich den ES nicht gespührt.![]()
Bin auch sehr gespannt!!!
Photoapparat nicht vergessen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt