Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.01.2012 21:56
ihr seid hynen.. wie ist die luft da oben? naja - wenigstens hab ihr den übernblick
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.01.2012 21:57
hattet ihr nicht die bauchbilderprognosen gemacht????
wer war denn da so gut gewesen im "diagnosizieren"?
Gosi82
9643 Beiträge
31.01.2012 07:15
Zitat von Sternenvogel:

hattet ihr nicht die bauchbilderprognosen gemacht????
wer war denn da so gut gewesen im "diagnosizieren"?

Connie, das Bauchform-Tipp-Wunder!
Noch kein Outing bei dir? Wann ist denn dein nächster US?
31.01.2012 07:37
Ich gehör auch zu den Zwergen, bin auch nur 1,64 m groß.
Bin auch schon gespannt was es diesmal wird. Mir würd ja nach den beiden Jungs schon ein Mädchen gefallen, andererseits wenn ich so seh wie zickig die teilweise im Freundeskreis sind.... naja. Da bin ich immer dankbar dur meine Jungs.
Meine Hebi meinte das letzte mal, sie könne das nicht am Bauch, sondern am Gesicht erkennen.
31.01.2012 10:05
1,76! gehöre auch zu den "großen"
vivi20
21583 Beiträge
31.01.2012 11:35
Zitat von mathila:

Bin auch schon gespannt was es diesmal wird. Mir würd ja nach den beiden Jungs schon ein Mädchen gefallen, andererseits wenn ich so seh wie zickig die teilweise im Freundeskreis sind.... naja. Da bin ich immer dankbar dur meine Jungs.
Meine Hebi meinte das letzte mal, sie könne das nicht am Bauch, sondern am Gesicht erkennen.

meine oma meint das auch mit dem gesicht....sie meint man wirkt viel strahlender und gelassener bei einem jungen ....außerdem ist die haut viel reiner und feiner ...bei mädel hat man meist hautprobleme wirkt fad und glänzt im gesicht so ihre beobachtungen über die jahre
Sara1684
183 Beiträge
31.01.2012 11:40
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

meine oma meint das auch mit dem gesicht....sie meint man wirkt viel strahlender und gelassener bei einem jungen ....außerdem ist die haut viel reiner und feiner ...bei mädel hat man meist hautprobleme wirkt fad und glänzt im gesicht so ihre beobachtungen über die jahre

Also wenn es danach gegangen wäre, dann hätt ich sicher ein Mädchen gekriegt.....
Hatte so viel Pickel........ war gar nicht mehr schön anzusehen.... und trotzdem wars n Junge.

Dieses mal hab ich gar nichts..... was das wohl zu bedeuten hat?
Sunshineee
9068 Beiträge
31.01.2012 11:44
Bei mir war es auch genau umgekehrt
31.01.2012 11:47
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Oha, ich hab total trockene Haut, in den ersten beiden auch schon. Und gelassen wirke ich schonmal nicht, weil ich ja schon zwei Jungs hab die mich an die Grenzen treiben
Ich bin schon gespannt, aber ich versuch mich diesmal Überraschen zu lassen, wenn ich es hinbekomme... Mein Mann will es ja wissen, aber er darf es mir nicht sagen.
Gosi82
9643 Beiträge
31.01.2012 12:39
Hilfe, ich platze!!!!
(Bilder von heute)

Sunshineee
9068 Beiträge
31.01.2012 12:43
Krass
vivi20
21583 Beiträge
31.01.2012 12:48
orr carina ...super krass
31.01.2012 13:00
Du bist aber sicher , da is nur eins drinen? Eine schöne Murmel!
mummy_to_be
13114 Beiträge
31.01.2012 13:18
Zitat von Gosi82:

Hilfe, ich platze!!!!
(Bilder von heute)

Alter Verwalter!!!
Das ist mal ne Kugel!!
Das kann jetzt einfach nicht mehr lange dauern!!
Merkst du schon was??
Geri
11952 Beiträge
31.01.2012 13:20
Zitat von Gosi82:

Hilfe, ich platze!!!!
(Bilder von heute)

Toller Bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt