Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
01.02.2012 09:23
Ich hab das in dieser Ss auch ständig, dass das Baby blöd liegt und mir weh tut. Kenne das aus der ersten Ss gar nicht so in dem Maße und dachte eigentlich, dass es diesmal durch die Vordehnung und den größeren Bauch mehr Platz gibt.
Mondkind
14895 Beiträge
01.02.2012 09:29
Zitat von Geri:

Ich hab das in dieser Ss auch ständig, dass das Baby blöd liegt und mir weh tut. Kenne das aus der ersten Ss gar nicht so in dem Maße und dachte eigentlich, dass es diesmal durch die Vordehnung und den größeren Bauch mehr Platz gibt.

Ich kenn dieses mumu-pieken nur von den letzten 2 wochen.. da macht man sich gleich wieder sorgen..naja..am 13. gehts zum check zum fa.. bis dahin schone ich mich mal mehr..was ich gar nich gebrauchen kann is diesmal ne vorzeitige gmh-verkürzung oder so
Geri
11952 Beiträge
01.02.2012 09:38
Ich hatte ja mal - vor einigen Wochen - diese heftigen Beckenschmerzen. Da hab ich mir auch Gedanken gemacht, ob ich wohl die ganze Schwangerschaft normal Zuhause verbringen kann oder womöglich noch länger liegen muss. Das wäre auch meine Horrorvorstellung!
Aber inzwischen geht's wieder und ich bin positiv gestimmt, dass alles gut laufen wird.
01.02.2012 09:48
Zitat von Sternenvogel:

peinlich - im schlafanzug....

mein erstes gefühl war jetzt mädchen. hat ja nix zu sagen, solch ein tipp, bin trotzdem gespannt, ob er hinhaut. hast aber auch noch ein kleineres bäuchlein, find ich. ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft! wann hast du deinen nächsten arzttermin?
01.02.2012 10:35
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Ich kenn dieses mumu-pieken nur von den letzten 2 wochen.. da macht man sich gleich wieder sorgen..naja..am 13. gehts zum check zum fa.. bis dahin schone ich mich mal mehr..was ich gar nich gebrauchen kann is diesmal ne vorzeitige gmh-verkürzung oder so

Hatte ich bei Clemens auch schon, meine Hebi sagte mir damals dass das Kind aufn MuMu drückt, aber solange GBH nicht verkürzt ist oder MuMu weich, sei das völlig ok. ( wie ok man so ein stechen halt auch immer nennen mag )Ich würds aber auf jeden Fall beim nächsten Termin erwähnen.
vivi20
21583 Beiträge
01.02.2012 11:02
marina : weil du beim letzten fa-termin nicht nachgucken lassen hast ...das haste nun davon ....ich hatte bei leon in der ss auch recht früh dieses pieken und was war gmh-verkürzung ...also bitte schonen junge frau ....muss ja nix sein aber kann also aufpassen!!!!!!
01.02.2012 11:54
Zitat von vivi20:

marina : weil du beim letzten fa-termin nicht nachgucken lassen hast ...das haste nun davon ....ich hatte bei leon in der ss auch recht früh dieses pieken und was war gmh-verkürzung ...also bitte schonen junge frau ....muss ja nix sein aber kann also aufpassen!!!!!!

Ja vorsichtig sollte man da schon sein, grad wenn man ein aKind in unserem Alter hat, die wollen ja noch viel geschleppt und getragen werden. Und dann sollte einfach alles in Ordnung sein. Wie gesagt, muss ja nix sein, aber wenn doch ist das super wichtig, dass du es weißt und darauf reagieren kannst.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.02.2012 12:11
na dann bin ich mal gespannt. wenn volksweisheiten, chinesischer kalender und eigengefühl stimmen würde, wäre es ein Mädchen. bei max hab ich nach vorne zugenommen - nun rundum und ich hab dauergeko... pickel sogar an den beinen. lt. fa letzte woche aber ein bub - aber nicht 100%. montag haben wir termin zur feindiagnostik - da werden wir es dann wissen, denke ich mal.
01.02.2012 12:34
Ich hab gelesen, wenn die recht Brust größer ist als die linke, wirds ein Junge....
vivi20
21583 Beiträge
01.02.2012 12:36
Zitat von mathila:

Ich hab gelesen, wenn die recht Brust größer ist als die linke, wirds ein Junge....

oh man es gibt schon viel quatsch ne
Gosi82
9643 Beiträge
01.02.2012 12:50
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Bei mir kam zumindest nur aus der rechten Brust Vormilch - gilt das auch?
01.02.2012 13:02
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Bei mir kam zumindest nur aus der rechten Brust Vormilch - gilt das auch?

Dann wirds ein seeeehr hungriger Junge...
Merle84
17381 Beiträge
01.02.2012 13:59
Zitat von Sternenvogel:

na dann bin ich mal gespannt. wenn volksweisheiten, chinesischer kalender und eigengefühl stimmen würde, wäre es ein Mädchen. bei max hab ich nach vorne zugenommen - nun rundum und ich hab dauergeko... pickel sogar an den beinen. lt. fa letzte woche aber ein bub - aber nicht 100%. montag haben wir termin zur feindiagnostik - da werden wir es dann wissen, denke ich mal.

Hihihi, also ich hab bei Nele nur nach vorne zugenommen und hatte ne tolle Haut. Jetzt kriegen wir nen Jungen, ich hab Pickel und nehm überall zu.
Dafür hat der "Chinakalender" ab bei beiden gestimmt.

Bin gespannt was am Montag rauskommt. "Wünscht" ihr Euch denn ein best. Geschlecht?
Lade
9735 Beiträge
01.02.2012 14:09
@Merle: herzlichen glückwunsch zum jungen!
Aber was so ein Satz nicht alles bewirkt- ich dachte spontan "Was ist das eigentlich für ein Schraubenzieher im Ticker"- bis mir klarwurde, dass es eine rassel ist...
Gosi82
9643 Beiträge
01.02.2012 14:27
...ich krieg auf jeden Fall nen Tipp-Punkt
(Und hoffe noch auf ein Fehl-Outing bei Sandra! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt