Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
10.09.2010 08:43
Zitat von Biene2Maja:

Girly - FULLTERM!!!!! Gratulation!!!!!!

ey biene
ich glaub das sind jetzt die ss hormone..ich steh voll auf der leitung was meinst du mit FULLTERM?*g*.....bitte um erklärung..girly checkts grad voll nicht! lach.....
Bettina
4448 Beiträge
10.09.2010 09:07
Zitat von girly3405:

Zitat von Biene2Maja:

ey biene
ich glaub das sind jetzt die ss hormone..ich steh voll auf der leitung was meinst du mit FULLTERM?*g*.....bitte um erklärung..girly checkts grad voll nicht! lach.....

... und ich dachte schon, das wäre ein Insider und ich bin die einzige die es nicht versteht
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2010 13:01
alles liebe zur 38.!!!!!!!
12.09.2010 00:49
Zitat von Bettina:

Zitat von girly3405:

Zitat von Biene2Maja:

ey biene

... und ich dachte schon, das wäre ein Insider und ich bin die einzige die es nicht versteht

Das ist bei uns ein grosser Meilenstein: wenn man die 37. SSW vollendet hat - also das Baby ist reif und gilt ab jetzt nicht mehr Fruehchen! Also, ab jetzt ist es "voll" funktiontaetig! Gleuckwunsch!!!!
12.09.2010 19:51
Wie war euer Wochenende?
biste noch zuhause?
girly3405
1582 Beiträge
13.09.2010 14:11
oooh jetzt kapiere ich es...hihi..danke fürdie glückwünsche!!!

das klingt ja supi wenn jetzt alles passen würde..sehr beruhigend!
aber ich denk unser mäderl lässt sich noch ne weilchen zeit?

ja klar ich bin noch zu hause! das wochenende war lustig aber auch schon etwas anstrengend und eures????
lg
13.09.2010 16:31
Meins war ziemlich wild gewesen. Meine Tochter hatte besuch
Ansonsten aber sehr gut. Mein Mann übernimmt mitlerweile die meisten Dinge wenn er zuhause ist, so das ich viel liegen kann.
14.09.2010 01:28
Ich mach nicht mehr so viel an den WEs... da ich die Woche ueber noch Arbeiten muss, nutze ich die Zeit am WOchenende, um einfach abzuhaengen und die Fuesse hochzulegen.... aber vielleicht sollten wir doch nochmal ins Kino oder so,... das wird ja dann ne Weile erstmal nichts... Malsehen, wie es naechste WE wird!
girly3405
1582 Beiträge
14.09.2010 09:43
wir sind das kommende we wieder unterwegs...einladungen über einladunge...was schön aber auch teilweise schon anstrengend wird für mich...aber wenn prizessin dann da ist ...ist erstmal ruhe und @home angesagt statt dauernd unterwegs...
daher möcht ich das jetzt noch ein wenig nutzen die zeit...
aber ich freu mich schon soooauf unsere prinzessin!!!!!!!
füsse hochlegen ist immer gut! das tu ich doch auch sehr gerne!
Piratenbraut
6704 Beiträge
14.09.2010 09:48
Mensch, welch eine Traumvorstellung!
Was würde ich dafür geben, nicht ständig Termine über drei bis vier Monate im Vorfeld zu haben!!!!
Nächstes WE ist das erste seit Monaten wo nichts in meinem Timer steht und auch nichts reinkommt!
Ich will couchen und relaxen und bloß nicht angesprochen werden!!!!!!

Ein Traum
girly3405
1582 Beiträge
15.09.2010 11:17
so gestern war ich wieder im kh...da hab ich schon die nadel für wehenauslösend" beokmmen....mal sehn ob sich dich schon erkenntlich zeigt*g*... etwas weichen stuhl hab ich auch schon ...also das könnte auch so ein "anzeichen" sein..aber musses ja auch nicht! und trotzalldem kanns noch wochen dauern!wer kennt das mit dem "weichen stuhl"?die hebi meinte das haben extrem viele vor entbindung..??hab ich noch nie zuvor gehört?
morgen gehts dann zum FA da bin ich schon mehr als gespannt was der mir berichten wird...ob schatzüüü brav u richtig liegtund wie der mumu ist? wird der denn nicht bei der letzte FA termin untersucht???
girly3405
1582 Beiträge
15.09.2010 11:18
waaaas?noch 16 tage?da werde ich gleich ganz aufgeregt...puuuuh....

schlatz
49144 Beiträge
15.09.2010 11:52
uiui noch 16 tage
Bettina
4448 Beiträge
15.09.2010 12:50
Zitat von girly3405:

so gestern war ich wieder im kh...da hab ich schon die nadel für wehenauslösend" beokmmen....mal sehn ob sich dich schon erkenntlich zeigt*g*... etwas weichen stuhl hab ich auch schon ...also das könnte auch so ein "anzeichen" sein..aber musses ja auch nicht! und trotzalldem kanns noch wochen dauern!wer kennt das mit dem "weichen stuhl"?die hebi meinte das haben extrem viele vor entbindung..??hab ich noch nie zuvor gehört?
morgen gehts dann zum FA da bin ich schon mehr als gespannt was der mir berichten wird...ob schatzüüü brav u richtig liegtund wie der mumu ist? wird der denn nicht bei der letzte FA termin untersucht???

hmmm, also als morgens bei mir die Fruchtblase geplatzt ist, da hatte ich auch bissel Durchfall. Ist ja auch gut so, wenn man dann "leer" ist
Aber davor ist mir nichts besonderes aufgefallen...
.
Bin schon sooo gespannt, wann deine Kleine sich endlich auf den Weg macht *gg*
girly3405
1582 Beiträge
15.09.2010 16:12
Zitat von Bettina:

Zitat von girly3405:

hmmm, also als morgens bei mir die Fruchtblase geplatzt ist, da hatte ich auch bissel Durchfall. Ist ja auch gut so, wenn man dann "leer" ist
Aber davor ist mir nichts besonderes aufgefallen...
.
Bin schon sooo gespannt, wann deine Kleine sich endlich auf den Weg macht *gg*

oh ja ich bin auch mehr als gespannt!
nunja wie ist das eigentlich wenndie fruchtblase platzt???darf man da noch ins auto einsteigen und sich ins KH führen lassen oder muss man da liegen?da gehen wohl echt die meinungen auseinander was ich bis jetzt so mitbekommen habe!

ja liebe schlatz noch 16 tage kaum zu glauben was?*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt