Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.08.2010 08:01
Mensch Girly, ich weiß noch wie lange du für deinen Traum gekämpft hast....und in zwei Monaten hälst du dein Wunder in den Armen.
Ich freu mich so für dich!!!!
girly3405
1582 Beiträge
02.08.2010 09:01
Zitat von Piratenbraut:

Mensch Girly, ich weiß noch wie lange du für deinen Traum gekämpft hast....und in zwei Monaten hälst du dein Wunder in den Armen.
Ich freu mich so für dich!!!!

oh ja ich kann das irgendwie garnicht glauben.*g*freuuu..
aber seit dem ICH/WIR es geschafft haben schwanger zu werden...bin ich davon ÜBERZEUGT das es auch bei allen anderen funzen wird....nur gut ding braucht eben weile....ein altes bekanntes sprichwort....
ich drück allen die daumen!!!!! es wird klappen!!!! davon bin ich echt überzeugt! denn bei mir selbst hätt ich es ja nie glabuen wollen..
hab grad mal mit ner hebi telefoniert...bzg vorsorge und ev.nachbetreuung?mal sehn ob wir das dann in anspruch nehmen
lg
Bettina
4448 Beiträge
02.08.2010 10:17
Zitat von girly3405:

Zitat von Bettina:

Uns geht es gut
Wir haben beide die Geburt bzw. den Kaiserschnitt gut überstanden und ich war sehr froh, als ich am 5. Tag die Klinik verlassen konnte um dann die Kleine zu Hause zusammen mit meinem Freund in Ruhe (!!) kennen lernen zu können! Zum Glück hatte ich auch mit der OP keinerlei Probleme, nur die ersten zwei Tage Schmerzen und seitdem merke ich nichts mehr, auch die Narbe ist super verheilt! *froh bin*
Jetzt zu Hause klappt auch alles super, noch schläft Sarina sehr viel bzw. wechselt immer zwischen schlafen und stillen hin und her. Aber sie ist sehr brav und weint nur wenn ihr Bäuchlein nach dem Essen weh tut. Leider hat sie mit Blähungen zu tun, das macht traurig, weil man so hilflos daneben steht, aber ich hoffe, dass sich das bald gibt!

ooh das ist schön zu hören! wardas ein wunschkaiserschnitt ?
ichkenn das mit denblähbauch von mir nur zu gut! das tut wirklich weh.hilft ein kirschkernsäckchen??
lg

Nein, das war kein Wunsch-KS... ich lag schon über 10 Stunden in den Wehen, als das mit dem KS entschieden wurde. Sarina war ein Sternengucker und ihr Köpfchen konnte sich nicht richtig ins Becken eindrehen. War doof, aber ich war im Endeffekt froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde und ich nicht noch länger gequält wurde! War zum Schluss mehr als am Ende meiner Kräfte
.
Bei den Blähung helfen ihr ganz gut die Sab Simplex-Tropfen, im Augenblick versuchen wir aber wieder öfter ohne und dann brüllt sie sich richtig ein, wo gar nix mehr hilft außer abwarten. Ist aber auch schon deutlich besser geworden
girly3405
1582 Beiträge
02.08.2010 19:02
Zitat von Bettina:

Zitat von girly3405:

Zitat von Bettina:

Uns geht es gut
Wir haben beide die Geburt bzw. den Kaiserschnitt gut überstanden und ich war sehr froh, als ich am 5. Tag die Klinik verlassen konnte um dann die Kleine zu Hause zusammen mit meinem Freund in Ruhe (!!) kennen lernen zu können! Zum Glück hatte ich auch mit der OP keinerlei Probleme, nur die ersten zwei Tage Schmerzen und seitdem merke ich nichts mehr, auch die Narbe ist super verheilt! *froh bin*
Jetzt zu Hause klappt auch alles super, noch schläft Sarina sehr viel bzw. wechselt immer zwischen schlafen und stillen hin und her. Aber sie ist sehr brav und weint nur wenn ihr Bäuchlein nach dem Essen weh tut. Leider hat sie mit Blähungen zu tun, das macht traurig, weil man so hilflos daneben steht, aber ich hoffe, dass sich das bald gibt!

ooh das ist schön zu hören! wardas ein wunschkaiserschnitt ?
ichkenn das mit denblähbauch von mir nur zu gut! das tut wirklich weh.hilft ein kirschkernsäckchen??
lg

Nein, das war kein Wunsch-KS... ich lag schon über 10 Stunden in den Wehen, als das mit dem KS entschieden wurde. Sarina war ein Sternengucker und ihr Köpfchen konnte sich nicht richtig ins Becken eindrehen. War doof, aber ich war im Endeffekt froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde und ich nicht noch länger gequält wurde! War zum Schluss mehr als am Ende meiner Kräfte
.
Bei den Blähung helfen ihr ganz gut die Sab Simplex-Tropfen, im Augenblick versuchen wir aber wieder öfter ohne und dann brüllt sie sich richtig ein, wo gar nix mehr hilft außer abwarten. Ist aber auch schon deutlich besser geworden

nun das denk ich mir dass du am ende deiner kräfte warst...ist auch verständlich nach so langer zeit! puuuh mal sehn was mir da noch so bevorsteht*zitter*
sab simplex kenn ich nur zugut die nahm ich auch öfter sogar schon als erwachsener bei blähbauchi...ggg die helfen sogar mir! oder halfen damals ....

Chrissy08
664 Beiträge
05.08.2010 20:28
he süße wow hast du einen schönen babybauch.bald ist es soweit man ist die zeit gerannt.bist bestimmt schon aufgeregt.wenns nach mir geht dann würde ich auch gleich wieder schwanger werden wollen.das gefühl ein kind zu bekommen und es dann das erste mal im arm zu halten ist so unbeschreiblich schön.genieße die letzen wochen in denen du die kleine im bauch merkst und dein bäuchi stolz zeigen kannst.unsere prinzessin hat seit dienstag den ersten zahn.erst ist schon durchgebrochen und muss nun nur noch wachsen.
girly3405
1582 Beiträge
06.08.2010 08:42
Zitat von Chrissy08:

he süße wow hast du einen schönen babybauch.bald ist es soweit man ist die zeit gerannt.bist bestimmt schon aufgeregt.wenns nach mir geht dann würde ich auch gleich wieder schwanger werden wollen.das gefühl ein kind zu bekommen und es dann das erste mal im arm zu halten ist so unbeschreiblich schön.genieße die letzen wochen in denen du die kleine im bauch merkst und dein bäuchi stolz zeigen kannst.unsere prinzessin hat seit dienstag den ersten zahn.erst ist schon durchgebrochen und muss nun nur noch wachsen.

danke süsse...habs grad gelesen im anderen forum mit der klenen..
süss is sie! oh ja ich bin schon aufgeregt..vorallem ist heut schon die
33 ssw! jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jipieeeeeeeeeeee

*geburtsgedanken mir mache*...

bin schon gespannt was beim GVK alles abläuft....ob ich dann auch noch so aufgeregt bin danach?oder ob mich der kurs beruhigen wird?
nächste woche is soweit...FA termin und GVK...huiiii
07.08.2010 14:51
Moin girly - wollte mich auch mal wieder melden... nach 2 Wochen ohne Internet... auch mal wieder eine Erfahrung ... Bald halten wir das Baby im Arm - super Gedanke!!!! Uebrigens haben wir auch die Beobachtung gemacht, wie du beschreibst, mit der Bauchstreicheln und dann Babystrampeln..... keine Ahnung, ob das Freude ist oder nicht.... aber ich denke, Babies strampeln doch, wenn sie excited sind - also denk ich mal pure Freude auf Kontakt von aussen, oder???
Chrissy08
664 Beiträge
09.08.2010 12:49
also der gvk hat mir die angst genomen vor der geburt.habe während der geburt auch die atmung angewendet die wir dort gelernt haben und habe überwiegend damit gearbeitet.hat mir echt sehr geohlfen.julie bekommt jetzt ihr 2 zähnchen.
girly3405
1582 Beiträge
09.08.2010 16:49
Zitat von Biene2Maja:

Moin girly - wollte mich auch mal wieder melden... nach 2 Wochen ohne Internet... auch mal wieder eine Erfahrung ... Bald halten wir das Baby im Arm - super Gedanke!!!! Uebrigens haben wir auch die Beobachtung gemacht, wie du beschreibst, mit der Bauchstreicheln und dann Babystrampeln..... keine Ahnung, ob das Freude ist oder nicht.... aber ich denke, Babies strampeln doch, wenn sie excited sind - also denk ich mal pure Freude auf Kontakt von aussen, oder???

na endlich bist du wieder zurück..freuuu...
ohne netz is ja ein jammer!
ich denke und hoff auch das es freuden strampler waren*g*...
oh ja bald ists soweit....ich kann mir das noch immer nicht vorstellen...und ich kanns ja auch schon längs nicht mehr erwarten
girly3405
1582 Beiträge
09.08.2010 16:52
Zitat von Chrissy08:

also der gvk hat mir die angst genomen vor der geburt.habe während der geburt auch die atmung angewendet die wir dort gelernt haben und habe überwiegend damit gearbeitet.hat mir echt sehr geohlfen.julie bekommt jetzt ihr 2 zähnchen.

hoho gratulation zum zweiten zähnchen is ja toll!!!!!
hm ich weiss nicht wir besuchen n gvk für paare...also ob da so auf die "atmung" eingegangen wird mal sehen? ich hoff das mir auch dabei die angst genommen wird. ich hab auch gelesen das es unterschiedliche pda formen gibt..die pda und die mobile pda wo man auch umherlaufen kann das auch besser ist angelbich weil man da aktiv mitpressen kann ohne auf die hebi so angewiesen zu sein?
ich weiss auch nicht ob die die "mobile" machen? muss ich erst alles erfragen
am donnerstag is mal DOC termin...*gespannt bin+..und hoff das ER endlich mal sieht welches geschlecht nun tatsächlich ist?
ich rechne ja immer noch mit nem mäderl...allerdings is das schon sooo lange zurück wo beim oscrenning festgestellt wurde
mein FA hat dies ja noch nie bestätigen können da mausi immer so liegt wo mans nicht sehen kann....frechheit*g*
die spannt uns ganz schön auf die folter muss ich sagen!
girly3405
1582 Beiträge
12.08.2010 14:04
aaaaaaaaaaaaaalso liebe mädels...leider hab ich wieder kein akt.picture bekommen vom zwergi..aber es ist alles i.o.soweit
baby gehts gut....mami auch ..momentan nicht so starkes sodbrennen*herrlich sag ich echt*der doc meinte vl.war es wie sich das kindlein gedreht hat..denn es liegt schon mit kopf nach unten! kann sich aber wieder ändern bis zum ET!
hab in fünf wochen wieder DOC termin...allerdings dann das letzte mal in der ordi...dann nur noch KH...bis dahin auch noch kein ctg...is das normal?
girly3405
1582 Beiträge
13.08.2010 08:28
habs schon verschrien......
wieder voll sodbrennen!!!! aaaaaujammer...
Chrissy08
664 Beiträge
13.08.2010 13:55
habe immer wnn ich sodbrennen hatte n glas milch getrunken.oder wenn es sehr schlimm war habe ich ne renni genommen.die darfst du ohne bedenken in der schwangerschaft nehmen.solltes auch drauf achten das du mit dem kopf immer etwas höher liegst als mit dem körper so hat die magensäure es nicht so leicht nach oben zu kommen.gegen ende der schwangerschaft war mein sodbrennen weg.vielleicht hast du ja auch glück.
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2010 21:18
hey meine liebe!
hab lang nicht geschrieben, wir waren seit montag im urlaub.
gehts dir gut?
bei sodbrennen ein glas kalte milch, nüsse kauen oder wenns nimmer hilft rennie!!!!!

drück dich!!
und alles liebe zur 34.!!!!!
14.08.2010 00:47
Girly - bei mir auch noch kein CTG gemacht... wurde mich auch.. ist aber nicht ueblich bei uns... Am 23. August hab ich endlich wieder US, dann das letzte Mal in der 35. Woche... das wars dann..... und dann dauert es ja gar nicht mehr lange!!!!!!!!

Wir haben leider noch kein Bettchen.... das macht mich ganz wuschig! Aber mein Mann findet meine Wahl zu teuer da muss ich nochmal mehr ueberedungskuenste auffahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt