***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***
15.08.2010 00:45
ui, Sodbrennen *schüttel*
Da kann ich dir auch ein Liedchen von singen, hatte das auch ganz übel. Will dir keine Angst machen (weil siehe Chrissy, bei ihr wurde es zum Ende hin ja besser
), aber bei mir wurde es immer schlimmer. Hätte zum Schluss am liebsten nur noch im sitzen gepennt!
.
Warum gab es denn kein Bildchen, weil euer Baby so blöd gelegen hat oder weil der Arzt keins raus gerückt hat? Wisst ihr denn was es wird oder konnte der Doc wieder nichts zu sagen?
Da kann ich dir auch ein Liedchen von singen, hatte das auch ganz übel. Will dir keine Angst machen (weil siehe Chrissy, bei ihr wurde es zum Ende hin ja besser
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
.
Warum gab es denn kein Bildchen, weil euer Baby so blöd gelegen hat oder weil der Arzt keins raus gerückt hat? Wisst ihr denn was es wird oder konnte der Doc wieder nichts zu sagen?
16.08.2010 09:15
Zitat von Chrissy08:
habe immer wnn ich sodbrennen hatte n glas milch getrunken.oder wenn es sehr schlimm war habe ich ne renni genommen.die darfst du ohne bedenken in der schwangerschaft nehmen.solltes auch drauf achten das du mit dem kopf immer etwas höher liegst als mit dem körper so hat die magensäure es nicht so leicht nach oben zu kommen.gegen ende der schwangerschaft war mein sodbrennen weg.vielleicht hast du ja auch glück.![]()
hi danke für die info..
ja ich denk das wird gegen ende besser da das baby ja etwas tiefer rutscht und dann nich tmehr so nach oben drückt! na hoffen wir mal das es bei mir auch so ist?`?
das mit dem glas milch hab ich schon probiert ja ist ne feine sache..nur wundert es mich..ich bin normalerweise kein milchfan da ich diese nicht vertrage..aber in der ss dürfte das doch ein wenig anders sein*welch wunder*.....
16.08.2010 09:16
Zitat von schlatz:
hey meine liebe!
hab lang nicht geschrieben, wir waren seit montag im urlaub.
gehts dir gut?
bei sodbrennen ein glas kalte milch, nüsse kauen oder wenns nimmer hilft rennie!!!!!
drück dich!!
und alles liebe zur 34.!!!!!![]()
hey süsse wie war euer urlaub?
booah der basti is ja schon so ein richtig grosser junge! *stolz bin*
16.08.2010 09:18
Zitat von Biene2Maja:
Girly - bei mir auch noch kein CTG gemacht... wurde mich auch.. ist aber nicht ueblich bei uns... Am 23. August hab ich endlich wieder US, dann das letzte Mal in der 35. Woche... das wars dann..... und dann dauert es ja gar nicht mehr lange!!!!!!!!
Wir haben leider noch kein Bettchen.... das macht mich ganz wuschig! Aber mein Mann findet meine Wahl zu teuerda muss ich nochmal mehr ueberedungskuenste auffahren!
bei ikea gibts schöne "gü+nstige" bettchen....es sei denn du magst ein spezielles?? welches hast du dir denn ausgesucht gehabt?
puh ja ich werde in einem monat das letzte mal den FA aufsuchen und dann ebenfalls nur noch ins KHund ich denk da wird dann erst ctg gemacht..wurde mir aber noch nicht gesagts obs dann tatsächlich so sein wird? ich denks mir nur...bis dahin mal nichts!
hab nur noch den toxo test ein allerletztesmal freuuuuu
16.08.2010 09:20
Zitat von Bettina:
ui, Sodbrennen *schüttel*
Da kann ich dir auch ein Liedchen von singen, hatte das auch ganz übel. Will dir keine Angst machen (weil siehe Chrissy, bei ihr wurde es zum Ende hin ja besser), aber bei mir wurde es immer schlimmer. Hätte zum Schluss am liebsten nur noch im sitzen gepennt!
.
hmm dann hoffi das bei mir auch gegen ende besser wird und nicht noch schlechter*gg*aber aussuchen kann man sich das ja ohnehin nicht....mal überraschen lassen und guter hoffnung sein!
ähm der doc gibtr mir keines mehr jetzt denn er misst nur noch die wichtigsten sachen ab...und das wars dann auch schon!
einierseits schade aber anderseits wieder is die vorfreude dann noch viel grösser und schöner wenns baby dann da ist!
übrigens er hats nun zum ersten mal gesehen..es wird zu 90 prozent ein mädchen! freuuuuuuuuu freuuuuuuuuu freuuuuuuuuuuuuu freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
18.08.2010 16:22
Zitat von eva88:
Zitat von girly3405:du hast wo noch normale hosen an die passen mir gar nicht mehr habe schon 10 kilo zugenommen
Girly´s 29 ssw
hui mittlerweile hab ich auch schon 10kg zugenommen und einige werden es bestimmt noch werden!
21.08.2010 02:19
Hallo girly - kannste mal schreiben wie schwer den Kind vermessen wurde?? Meins wurde heute mit 5 lbs geschaetzt - das waeren ueber 2 kg ????? Schon jetzt so schwer?????
Bezueglich Bettchen: mein Mann hat zugestimmt
wir kaufen das Stokke Bettchen!!!!!!!!!! Ich bin soooooo gluecklich!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Bezueglich Bettchen: mein Mann hat zugestimmt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
21.08.2010 08:30
Zitat von Biene2Maja:
Hallo girly - kannste mal schreiben wie schwer den Kind vermessen wurde?? Meins wurde heute mit 5 lbs geschaetzt - das waeren ueber 2 kg ????? Schon jetzt so schwer?????![]()
Bezueglich Bettchen: mein Mann hat zugestimmtwir kaufen das Stokke Bettchen!!!!!!!!!! Ich bin soooooo gluecklich!
hey glückwunsch zum STOKKE bettchen..dasis ja ein super ding!!! freu mich mit dir!
also über zwei kg hat unsere maus auch..mach dir keinen kopüf ich denk das is normal!
26.08.2010 09:35
oh jaaaaa jetzt ists echt nicht mehr lange..
aber das sag ich doch schon bald täglich...freuuu
laut dem wetterbericht ist dies eine der letzten heissen wochen die auf uns schwangeren zukommt.....also das schaff ich doch auch noch!
mittlerweile hab ich etwas geschwollene füsse und teilweise auch die finger....von daher störts mich garnicht wenns ein bisserl abkühlt draussen... vorallem die nächtliche erholung ist da auch total supi
natürlich möcht ich mich aber vom sommer noch nicht verabschieden!
leider wurde aus unserem "geplanten" sommerurlaub" zu zweit dann doch nichts mehr weil einfach keine zeit mehr dafür war und immer noch nicht ist..und dann fahr ich auch nicht mehr weit weg!
vl.noch ein tagesausflug oder so. aber mehr wirds wohl nicht mehr werden!
unsere kleine tritt mami fleissig ins bauchi ist total aktiv *freu*...und reagiert total auf die musik im radio cdplayer ect. also ganz musikalisch wie die mami*g*......
aber das sag ich doch schon bald täglich...freuuu
laut dem wetterbericht ist dies eine der letzten heissen wochen die auf uns schwangeren zukommt.....also das schaff ich doch auch noch!
mittlerweile hab ich etwas geschwollene füsse und teilweise auch die finger....von daher störts mich garnicht wenns ein bisserl abkühlt draussen... vorallem die nächtliche erholung ist da auch total supi
natürlich möcht ich mich aber vom sommer noch nicht verabschieden!
leider wurde aus unserem "geplanten" sommerurlaub" zu zweit dann doch nichts mehr weil einfach keine zeit mehr dafür war und immer noch nicht ist..und dann fahr ich auch nicht mehr weit weg!
vl.noch ein tagesausflug oder so. aber mehr wirds wohl nicht mehr werden!
unsere kleine tritt mami fleissig ins bauchi ist total aktiv *freu*...und reagiert total auf die musik im radio cdplayer ect. also ganz musikalisch wie die mami*g*......
04.09.2010 15:20
hohohooooooo nur noch 27 tage...das is ja irrrreeeee mädels
freuu freuu wie gehts euch?
habt ihr auch draussen schon so herbstlich kühles/nasses wetter?
normal freu ich mich nicht so über den bevorstehenden herbst..doch heuer ist alles ein wenig anders*gg*..
war einmal schon zur akupunktur im KH - und hab gleich mal probegelegen*g*am kreißbett! oh weia...da gehen die gedanken mit einem durch!
nun ist die wiege endlich fertig *freu*...
ich hoff das ich jetzt alles fertig hab für unseren zwerg?
habt ihr auch draussen schon so herbstlich kühles/nasses wetter?
normal freu ich mich nicht so über den bevorstehenden herbst..doch heuer ist alles ein wenig anders*gg*..
war einmal schon zur akupunktur im KH - und hab gleich mal probegelegen*g*am kreißbett! oh weia...da gehen die gedanken mit einem durch!
nun ist die wiege endlich fertig *freu*...
ich hoff das ich jetzt alles fertig hab für unseren zwerg?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt