Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
02.07.2013 23:52
franz hatte gerade einen richtigen Pseudokrupp schnief der arme...jetzt mit Zäpfchen ist es wieder gut..puh man..in der Theorie hört sich das echt anders an.
03.07.2013 08:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
Hallo Bri...also zuerst schönes Bild der Woche echt super süss.
Ja und dann drücke ich doch mal die Daumen, das es diesmal klappt.
danke Süße!
hallo bri,
also tatsächlich schwanger,ja ?
drück dir die daumen!!!!!!!
hab gerade wieder meine mens bekommen..
03.07.2013 09:43
Zitat von jana1811:ne maus ich hatte wieder nen abgang!
Zitat von Laura82:
Hallo Bri...also zuerst schönes Bild der Woche echt super süss.
Ja und dann drücke ich doch mal die Daumen, das es diesmal klappt.
danke Süße!
hallo bri,
also tatsächlich schwanger,ja ?
drück dir die daumen!!!!!!!
hab gerade wieder meine mens bekommen..
03.07.2013 09:47
Zitat von Laura82:
franz hatte gerade einen richtigen Pseudokrupp schnief der arme...jetzt mit Zäpfchen ist es wieder gut..puh man..in der Theorie hört sich das echt anders an.
oh jeeee
03.07.2013 10:22
Zitat von Laura82:
oh jeeee
ja da ich heute morgen keine Zeit habe darf ich heute mittag zum KIA..denke der hat wieder ne Bronchitis oder so..hört sich seitdem neit so dolle an und Müde ist er auch...ach man zum kotzen..
Und bei dir? hast jetzt anruf bekommen oder blutest du?
03.07.2013 10:23
Zitat von Laura82:hcg ist am sinken ....
Zitat von Laura82:
oh jeeee
ja da ich heute morgen keine Zeit habe darf ich heute mittag zum KIA..denke der hat wieder ne Bronchitis oder so..hört sich seitdem neit so dolle an und Müde ist er auch...ach man zum kotzen..
Und bei dir? hast jetzt anruf bekommen oder blutest du?
*
du heute ist doch mittwoch oder hat dein kia notdienst?
03.07.2013 10:58
Mein HCG sinkt ja laut FA und da ich diesen monat dann mal mit ovus anfangen wollte und meine ES Zeiten ja zwischen ZT 7 und ZT 21 liegen hab ich vorgestern angefangen....
jetzt frag ich mich warum der ansteigt da ich mit Ret-HCG im Körper doch noch nicht wieder nen ES haben kann oder????
jetzt frag ich mich warum der ansteigt da ich mit Ret-HCG im Körper doch noch nicht wieder nen ES haben kann oder????
03.07.2013 11:32
Ich muss ganz ehrlich sagen, die ovus fand ich total blöd... als ich meinen Es hatte, damhaben die nix angezeit! Und ich weiß definitiv dass ich da einen es hatte, weil ich tatsächlich auch schwanger geworden bin.... naja und als ich keinen es hatte zeigten die ovus gern mal fett positiv.
Nur mal so
Nur mal so
03.07.2013 11:35
Zitat von sia87:
Ich muss ganz ehrlich sagen, die ovus fand ich total blöd... als ich meinen Es hatte, damhaben die nix angezeit! Und ich weiß definitiv dass ich da einen es hatte, weil ich tatsächlich auch schwanger geworden bin.... naja und als ich keinen es hatte zeigten die ovus gern mal fett positiv.
Nur mal so
Fa meinte ja ich soll tempi messen wegen der Hormone nur bin ic im moment gerne mal verpeilt und vergess das messen und da dachte ich jup nimmst du wieder ovus.
Zumal die bei mir immer gut funktioniert haben....
Warum kann ich eigetnlich nicht mal völlig Komplikationsfrei schwanger werden???*grummel*
03.07.2013 11:38
Zitat von sia87:
Nur mal so
Fa meinte ja ich soll tempi messen wegen der Hormone nur bin ic im moment gerne mal verpeilt und vergess das messen und da dachte ich jup nimmst du wieder ovus.
Warum kann ich eigetnlich nicht mal völlig Komplikationsfrei schwanger werden???*grummel*
Gute Frage Bri.... mach es nicht immer so spannend!
03.07.2013 11:39
Zitat von sia87:
Zitat von sia87:
Nur mal so
ich versuch es....
Mein wunsch wäre: Keine Tempi keine ovus, keine Tabletten, dafür sex nach lust und laune und irgendwann denken so 33 Tage sind rum du hättest deine tage schon haben müssen...machste mal nen Test
03.07.2013 11:57
Zitat von sia87:
Zitat von sia87:
Nur mal so
ich versuch es....
Mein wunsch wäre: Keine Tempi keine ovus, keine Tabletten, dafür sex nach lust und laune und irgendwann denken so 33 Tage sind rum du hättest deine tage schon haben müssen...machste mal nen Test
Das glaube ich dir gern!
03.07.2013 12:00
Zitat von sia87:vorallem scheint es um mich rum bei allen sooo zu klappen....
Zitat von sia87:
...
ich versuch es....
Das glaube ich dir gern!
Mein Körper ist ne Dramaqueen
04.07.2013 20:54
also mittwochs ist unser KIA auch da..der ist schon in Rente und behandelt nur Privatversicherte ..ja er hat nix gehört oder gefunden, meinte nur..das sowas fast immer vor einem Infekt kommt den haben wir heute Nacht auch bekommen..wieder ne Bronchitis und Schnupfen...
05.07.2013 13:20
Zitat von Laura82:
also mittwochs ist unser KIA auch da. .der ist schon in Rente und behandelt nur Privatversicherte ..ja er hat nix gehört oder gefunden, meinte nur..das sowas fast immer vor einem Infekt kommt den haben wir heute Nacht auch bekommen..wieder ne Bronchitis und Schnupfen...
toll!!!!
der rest weniger
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt