Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
05.07.2013 23:10
Ja voll blöd...aber Salbubronch hilft zum Glück ja...aber toll finde ich es auch nicht das zeug zu geben..aber besser als Antibiotika

Wie gehts dir nun so?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 11:37
Zitat von Laura82:

Ja voll blöd...aber Salbubronch hilft zum Glück ja...aber toll finde ich es auch nicht das zeug zu geben..aber besser als Antibiotika

Wie gehts dir nun so?

joa ganz gut..ic warte auf den Es zum Hormone checken...
10.07.2013 23:43
mh ja wird doch was..

sag mal darfst du schon gleich wieder? sorry wenn ich so frage
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 08:39
Zitat von Laura82:

mh ja wird doch was..

ja darf ich - da keine AS, ABER bei positivem Test muss ich direkt zum immunologen und zum endo...es kann sein das sich irgendwelche Werte erst unter eriner Schwangerschaft verändern und dann stören.
11.07.2013 22:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

mh ja wird doch was..

ja darf ich - da keine AS, ABER bei positivem Test muss ich direkt zum immunologen und zum endo...es kann sein das sich irgendwelche Werte erst unter eriner Schwangerschaft verändern und dann stören.

Ja wann musst du dann dorthin?
Ich kenne das das sich werte in der ss ändern..daher muss ich auch nur wenn ich ss bin Clexane spritzen...aber im Moment kann ich ja nicht ss werden..irgendwo vermisse ich zwar den babybauch..so schön wenn da was strampelt..aber jetzt bin ich glücklich 2 gesunde zu haben, was echt ein wunder ist, was man ja jetzt weis..beim Per habe ich wohl echt Glück gehabt.
Du bekommst auch noch nen 2 Wurm..nur Geduld..ich weis ist schwer..aber das wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 22:24
Zitat von Laura82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

mh ja wird doch was..

Ja wann musst du dann dorthin?
Ich kenne das das sich werte in der ss ändern..daher muss ich auch nur wenn ich ss bin Clexane spritzen...aber im Moment kann ich ja nicht ss werden..irgendwo vermisse ich zwar den babybauch..so schön wenn da was strampelt..aber jetzt bin ich glücklich 2 gesunde zu haben, was echt ein wunder ist, was man ja jetzt weis..beim Per habe ich wohl echt Glück gehabt.
Du bekommst auch noch nen 2 Wurm..nur Geduld..ich weis ist schwer..aber das wird
ich muss dann direkt dort hin...bekomme von FA die Überweisung...

Danke dir! ich hoffe auch.

Da hast du aber echt glück gehabt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2013 10:38
Mädels ich bin richtig gut drauf!

Hatte eine tolle Nacht ...
Maya war süß, allerdings oft wach, wollte immer meine Hand halten.
Können Babys schon angst vor Dunkelheit haben?

Und mein Bauch wird wieder straffer....es fehlen noch viele Kilos die purzeln müssen (früher hatte ich mal 48-52 kg, zu beginn der Schwangerschaft waren schon 22 zu viel , da waren es 72 und jetzt sind es immernoch 80 )

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 11:08

Mausi gerade auf meinem Arm bevor ich sie unterm Tisch weg und wieder auf die Krabbeldecke gelegt habe ( ):
Sie brabbelt und ich sag kussi und drück ihr einen auf die Wange, da pack sie meine aare rechts und links und zieht mein Gesicht zu sich schnute auf und leckt über meine Wange

meint ihr das war ein kussi ?
18.07.2013 13:48
Jaaa war ein Kuss Glückwunsch!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 14:26
Zitat von Laura82:

Jaaa war ein Kuss Glückwunsch!!!!
26.07.2013 12:50
und hast noch mehr bekommen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 16:34
Mädels wie geht es euch?

Alles gut?
Tema was macht das hibbeln?

warst du bei meinen kugelmäusen dabei bzw. hibbelmäuse?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bris-verrueckte-hibbel-und-kugelmaeuse?page=21#p osting-13403380
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2013 16:41
huhuuuu

am we hab ich nmt also mal abwarten

ne war nicht mit in dem thread aber hab meistens heimlich und still mitgelesen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 16:42
Zitat von Temayja:

huhuuuu

am we hab ich nmt also mal abwarten