Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 20:32
ne er ist total anhänglich und nörgelig ohne ende
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 20:35
Zitat von Temayja:

ne er ist total anhänglich und nörgelig ohne ende

oh je...
schub vielleicht!
Maya hat gerade ne verpennte phase. Wenn sie wach ist meckert sie weil sie bespasst werden will und will gerade nicht auf dem arm gefüttert werden sondern liegend auf der krabbeldeckke und ich mit dem kopf an ihrem (total unbequem und ich hoffe das legt sich wieder...will mein baby beim füttern im arm haben wenn das stillen schon nicht klappt )
Und sonst ist sie total verschmust
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 20:40
jonas mag nur sitzend bei mir auf dem schoß gefüttert werden und putzt sich seinen mund immer an meinem oberteil ab d.h. hab ständig brei auf meinen oberteilen
ich wäre froh wenn jonas mal tagüber woanders schläft als auf meinem arm, krieg nix geschafft hier
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 20:41
Zitat von Temayja:

jonas mag nur sitzend bei mir auf dem schoß gefüttert werden und putzt sich seinen mund immer an meinem oberteil ab d.h. hab ständig brei auf meinen oberteilen
ich wäre froh wenn jonas mal tagüber woanders schläft als auf meinem arm, krieg nix geschafft hier

oh je.
Auch eher subideal....

so maya muss ins bett sie hat den grad erreicht in dem sie nur moppert vorm schlafen und gleich geht das brüllen los!

Bis später oder morgen vielleicht
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 20:52
bis die tage, ich werd versuchen den dicken mal hochzubringen. er schläft seid 1 std auf meinem arm aber langsam muß ich mal pinkeln
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2013 09:22
so mädels ich bin zurück vom doc.
Test da positiv, Blut abgenommen ultraschall....aufgebaute Schleimhaut aber auch ne Fette Zyste am Eierstock. Jetzt muss sih zeigen ob die werte durch die Zyste verfälscht werden. Ich muss vorsorglich utro nehmen und soll nächste Woche noch mal blutabnehmen und in zwei Wocehn zum Ultraschall.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2013 18:15
neue Fotos in der Galerie
sia87
6544 Beiträge
13.05.2013 20:04
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist schwanger Bri???

Uns gehts soweit gut. Jannis hat ein bissel ne Schnupfnase, aber nix anderes dazu....sind jetzt am beobachten ob er gegen Polen allergisch sein könnte.
Sonst macht er sich gerade echt gut. Isst alle Mittags- Breie die ich ihm selbst koche.... (sogar Rote Beete-das findet der Papa eklig)
Auch abends isst er artig sein Milchbrei. Freitag wollen wir mit dem Nachmittagsbrei beginnen.

Sonst haben wir schon ziemlich geregelte Zeiten. Früh zwidchen 6 und 7 Uhr Stillen und aufstehen. Spielen und spazieren bis 11. Spätestens 11:30 Mittagessen, dann Mittagsschlaf bis 14:30/15:00 (Ausnahmen vorhanden) 15:00 stillen und wieder spielen bis Papa kommt....der kümmert sich ab 17:00 um den Kleinen. 18:30 Abendessen, baden und ab ins Bett. So zwischen 19:00/30 schläft er bis früh mit kleineren Unterbrechung wegen Nuckelverlust....

Und bei euch alles klar?
jana1811
3565 Beiträge
14.05.2013 07:38
Zitat von sia87:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist schwanger Bri???

Uns gehts soweit gut. Jannis hat ein bissel ne Schnupfnase, aber nix anderes dazu....sind jetzt am beobachten ob er gegen Polen allergisch sein könnte.
Sonst macht er sich gerade echt gut. Isst alle Mittags- Breie die ich ihm selbst koche.... (sogar Rote Beete-das findet der Papa eklig)
Auch abends isst er artig sein Milchbrei. Freitag wollen wir mit dem Nachmittagsbrei beginnen.

Sonst haben wir schon ziemlich geregelte Zeiten. Früh zwidchen 6 und 7 Uhr Stillen und aufstehen. Spielen und spazieren bis 11. Spätestens 11:30 Mittagessen, dann Mittagsschlaf bis 14:30/15:00 (Ausnahmen vorhanden) 15:00 stillen und wieder spielen bis Papa kommt....der kümmert sich ab 17:00 um den Kleinen. 18:30 Abendessen, baden und ab ins Bett. So zwischen 19:00/30 schläft er bis früh mit kleineren Unterbrechung wegen Nuckelverlust....

Und bei euch alles klar?

hallo sia ...

jaaaaaaaaaaa....bri ist schwanger..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2013 08:50
Guten Morgen!
Ja sia ich bin schwanger!
War die nacht leider im KH. Ich hatte totale schmerzen war mich nur am übergeben, dann ist mein Kreislauf weggesackt (samt mir).

Mir geht es schon besser.

etwas...

Dafür haben die im KH ein besseres Ultraschallgerät
ich hab zwar noch keinen Mutterpass (den bekomme ich wohl am 24.5 bei meiner FA und dann auch das erste richtige bildchen (das aus dem KH durfte ich ja nicht mitnehmen , aber abfotografieren.

Leider war ich voll am zittern

14.05.2013 09:39
jihuuu schönes Bild
gute Besserung..

ja mein Mann bekommt diese Woche seine hws Bandscheiben op...ohne geht es nicht..und ich bin derwegen voll am durchdrehen...habe sooo schiss
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2013 09:40
Zitat von Laura82:

jihuuu schönes Bild
gute Besserung..

ja mein Mann bekommt diese Woche seine hws Bandscheiben op...ohne geht es nicht..und ich bin derwegen voll am durchdrehen...habe sooo schiss

ohhhhh das wird alles gut!!1
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2013 09:47
Wann genau kommt dein männe denn uters messer? Dann kann ich an euch denken!!
14.05.2013 09:50
ich hoffe es, wenn ich nur daran denke fange ich schon an zu heulen, und bin nicht schwanger ..
Klar ist ein gutes Kh und so..aber trotzdem Op...und danach..ist er eben auch hier.
Schon jetzt nervt der mich..den genzen Tag die Glotze..Bäh...das nervt echt.

Ja und bin nun am überlegen ob ihc ihn nur hinfahre..eine Nacht mit den jungs übernachte bei der Schwägerin dort..und ihn dann alleine lasse und ihn wieder nur abhole..oder dort die paar Tage Urlaub mache..will denen halt nicht auf den Geist gehen...Kinder lieben die...die haben 14 oder so..
Was meinst?

Bin echt am Ende

Das ist für dich..
Freue mich soooooooo
14.05.2013 09:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Wann genau kommt dein männe denn uters messer? Dann kann ich an euch denken!!

diese Woche..wann Genua..die rufen noch zurück warten noch..bibber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt