Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
18.12.2012 19:30
Danke Bri.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 10:41
Mädels WW und nächste woche sogar MW

Nur noch 5-6 Wochen maximal und ich darf euch auch endlich ein foto zeigen
20.12.2012 13:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Wow ach endlich darfst du dann auch!!
Und vorallem darfst du dann die Päckchen öffnen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 15:30
Zitat von Laura82:

Wow ach endlich darfst du dann auch!!
Und vorallem darfst du dann die Päckchen öffnen...
jaaaa freu
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:29
So schatzi ist früher da...als wenn er es gerochen hätte^^.
Wir machen uns dann mal auf den Weg!

Ich halt euch auf dem Laufenden!
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2012 18:44
aaaahhhhh cool ich drück dir die daumen
20.12.2012 18:56
Ich hoffe eig. eher dass die kleine noch etwas drinne bleibt.
aber wenn sie kommt,dann kommt sie und wir freuen uns,hibbel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 20:03
War im kh...ctg sah nach Senkwehen aus. Schleim könten teile vom Pfropf sein muss aber nicht...also uns geht es gut
21.12.2012 00:18

War im kh...ctg sah nach Senkwehen aus. Schleim könten teile vom Pfropf sein muss aber nicht...also uns geht es gut

Mh ok also bist du wieder daheim..?
Andererseits....schön wäre es doch...außer später mit den Geschenken...sie soll lieber noch warten..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:04
Mädels! Ich war gerade beim ctg bei meiner FA zwei Wehen im Abstand von 25 min. Ob Senkwehen oder richtige war nicht klar. Ich habe sie definitiv gespürt. Die Aussage war jetzt hält man die Kurze nicht mer auf wenn sie kommt. Ich soll auf mein Wasser achten da jetzt auch Gesicht und Hände aufgesunsen sind .

Ach und mein Streptokokken-test ist positiv und ich muss ein Antibiotika unter Geburt bekommen.

Weiss einer was das heißt?

21.12.2012 12:03

Mädels! Ich war gerade beim ctg bei meiner FA zwei Wehen im Abstand von 25 min. Ob Senkwehen oder richtige war nicht klar. Ich habe sie definitiv gespürt. Die Aussage war jetzt hält man die Kurze nicht mer auf wenn sie kommt. Ich soll auf mein Wasser achten da jetzt auch Gesicht und Hände aufgesunsen sind .

Ach und mein Streptokokken-test ist positiv und ich muss ein Antibiotika unter Geburt bekommen.

He du machst ja Sachen.
Wg den Händen...nicht das es ne ss Vergiftung ist...soweit ich weis...

Ja das andere..wenn es positiv ist und sie kommt normal raus..kann sie sich damit anstecken und braucht Antibiotika...kann muss aber nicht.
Im kh..wenn man es noch schafft gibt man 4 Std. Vorher dir Antibiotika..das bekommt das Kind dann auch ab und steckt sich evtl nicht an..

Also wenn du nix bekommst...auch nicht sooooo tragisch..wenn sie es dann doch kriegt..bekommt sie eben dann Antibiotika...
21.12.2012 12:05
P.s. Von mir aus darfst du das Päckchen dann auch jetzt öffnen...Dan kannst du es schon/noch waschen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 12:05
Zitat von Laura82:

He du machst ja Sachen.
Wg den Händen...nicht das es ne ss Vergiftung ist...soweit ich weis...

Ja das andere..wenn es positiv ist und sie kommt normal raus..kann sie sich damit anstecken und braucht Antibiotika...kann muss aber nicht.
Im kh..wenn man es noch schafft gibt man 4 Std. Vorher dir Antibiotika..das bekommt das Kind dann auch ab und steckt sich evtl nicht an..

Also wenn du nix bekommst...auch nicht sooooo tragisch..wenn sie es dann doch kriegt..bekommt sie eben dann Antibiotika...

ok danke ...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 12:06
Zitat von Laura82:

P.s. Von mir aus darfst du das Päckchen dann auch jetzt öffnen...Dan kannst du es schon/noch waschen

ich warte....aus prinzip...will die Kurze nicht noch mehr locken

Aber Danke
21.12.2012 12:08

Zitat von Laura82:

ich warte....aus prinzip...will die Kurze nicht noch mehr locken

Aber Danke

Bitte bitte...
Keine Angst und kein Stress wg Antibiotika...die wenigsten stecken sich damit an.

Ja nicht das sie schon raus will...
Aber ich tippe auf Christkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt